Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterfahrschutz ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    was kostet das teil beim peugeot dealer
    hat es jemand gekauft ?

    danke
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.06.2014, 01:47.

    Kommentar


      #17
      N'Abend zusammen,

      weiß jemand, wo die untere Motorraumabdeckung des HDi in der ServiceBox zu finden ist? Ich bin anscheinend zu blöd.

      Im Speziellen interessieren mich die Teilenummern der speziellen Befestigungsschrauben (insgesamt 8 an der Zahl) sowie die der Metallklammern/Muttern, in die die Schrauben eingreifen, vor allem die, die in der vordersten Quertraverse unter dem Kühler sitzen.

      Nach 242.000 km und unzähligen Ölwechseln wird es langsam Zeit, die mal zu erneuern, zumal eine Schraube mittlerweile auch leider abhanden gekommen ist.

      Danke und viele Grüsse
      Thomas

      Kommentar


        #18
        Findest Du unter:
        Karosserie --> Vorderteil --> Schutz unter Karosserie

        Kommentar


          #19
          Danke Dir, aber da kommt bei mir leider "Kein Dokument gefunden"
          Und zwar sowohl unter Eingabe der Fgst-Nr. als auch bei 206cc HDi allgemein. Das ist ja genau das Problem, ich verstehs nicht...

          Viele Grüsse
          Thomas

          Kommentar


            #20
            Bin von den Angaben auf Seite 1 dieses Threads ausgegangen:
            Dieses Teil ist Serie bei der HDi Limousine, deshalb findest Du es auch nur über die entspr. Vorauswahl und ganz sicher nie über Deine VIN.
            Zuletzt geändert von Stoppi; 13.06.2014, 01:54.

            Kommentar


              #21
              Na, da soll einer drauf kommen. Bei meinem CC ist das Teil nämlich sehr wohl serienmäßig vorhanden. Und bei dem anderen Diesel-CC, den ich mit betreue, kann ich mir zumindest nicht vorstellen, daß es mal nachgerüstet wurde. Daher hatte ich gedacht, das die Teile über die VIN zumindest eines der Fahrzeuge gelistet sind.

              Wie dem auch sei, mit Hilfe von Deinem Tip habe ich die Teile jetzt gefunden.

              Falls mal einer sucht:

              7030 16 KNOPF (das ist die Schraube)
              7030 18 KLAMMER

              beide im zweistelligen Centbereich.

              Danke und viele Grüße
              Thomas

              Kommentar


                #22
                Dumme Frage: Wo suchst Du das thomas44? Gibt es da ne URL?

                Danke

                Kommentar


                  #23
                  Er sucht (wie ich und viele andere auch) über die PEUGEOT-SERVICEBOX.

                  Kommentar


                    #24
                    Unterfahrschutz komplett

                    Hi,

                    ich wollte mir den Unterfahrschutz komplett wie auf dem Bild, alle drei Teile holen.
                    Jetzt habe ich mir den Unterfahrschutz, mittig, bereist geholt und verbaut. Wunderbar.
                    Die beiden Seitenteile allerdings, weiß jemand ob die passen?
                    Laut Service Box passt das ganze Zeug nämlich nicht für den CC.
                    Wobei ich wie geschrieben den unterfahrschutz bereits montiert habe.
                    Bevor ich mir nun die beiden Seitenteile hole, wollte ich wissen ob einer diese bereits verbaut hat oder eben nicht, weil die nicht passen.

                    Gruß
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Zumindest sollte es lt. daparto.de/seitliche Motorabdeckung/Unterfahrschutz/Peugeot-206-CC-2D passende geben?
                      GrüCCle von CCarin
                      Wo
                      der206cc auch zu Hause ist ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X