Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmm, wo stand denn die Info, dass ich es lieber in den Marktplatz stellen soll?

    Hab nichts gesehen und dachte auch, dass ich hier richtig bin, weil hier schon einige ihre Suche veröffentlicht haben.


    Ja, es sind die Rückleuchten von in.pro und habe sie schon angeschrieben. Sie werden nicht mehr hergestellt.

    Also entweder liegt noch irgendwo eine auf Lager oder ich finde eine Gebrauchte.

    Kommentar


      Und ein anderes Modell kommt überhaupt nicht in Frage?
      Gibt ja inzwischen "1000" Varianten!?

      P.S.: Bitte zum Foto-Einstellen den internen Bilder-Upload benutzen. Ein Album für eine Rückleuchte anzulegen ist nicht Sinn der Alben...
      Zuletzt geändert von Stoppi; 17.11.2017, 11:40.

      Kommentar


        Ich weiß, dass ein Bilderalbum dazu nicht genutzt wird. Es eine Verzweiflungstat.

        Hab es vorher immer mit photobucket gemacht,aber offenbar ist das mittlerweile nicht mehr kostenlos.

        Wie auch immer. Bin ja lernfähig fürs nächste Mal.

        Natürlich kommen auch andere Rückleuchten in Frage, aber die Rechte hab ich schon und dachte, dass ich günstig irgendwo an die Linke komme.

        Es eilt ja nicht ...

        Kommentar


          Rücklichter

          Morgen

          Weis nicht genau ob mein Problem hier richtig ist, aber ich probiere es mal.
          Habe mir für unseren kleinen neue Rücklichter besorgt siehe (https://www.ebay.de/itm/Light-Bar-LE...72.m2749.l2649)

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l1600.jpg
Ansichten: 1
Größe: 53,1 KB
ID: 409525

          Sehen top aus, mein Problem ist, Bremst du leuchtet der Blinkpfeil (Links) mit auf. Der Blinker und die anderen Lichter funktioniert alles, ist eben nur dieser aufleuchtende Pfeil.
          Muss man irgend etwas um klemmen oder so

          Gruß
          Thomas
          Zuletzt geändert von CCarin; 11.04.2019, 10:39. Grund: Bild eingefügt

          Kommentar


            Hej bruchi!
            Wenn du kein Fehler gemacht hast was ich auch nicht Glaube dann ist die Kabelungverbindung zu den Anschlüssen an die Rücklichter fehlerhaft. Ich würde an der Verkabelung nichts ändern sondern LION TUNINGCARPARTS GmbH kontaktieren und mitteilen, per Mail oder telefonisch. Normalerweise soll so etwas 1-1 passen.
            Du kannst aber auch die Verkabelung mit einem Multimeter durchklingeln lassen und schauen ob die Kontakte mit deinem Originalen übereinstimmen.

            Gruss aus Nordschweden

            Kommentar


              Zitat von bruchi Beitrag anzeigen
              ..Weis nicht genau ob mein Problem hier richtig ist..
              Nein, denn man darf auch hier im Forum gerne vorhandene passende Threads weiterführen.

              Zu Deinem Problem:
              Wo gibt es denn bei diesen Leuchten einen "Blinkpfeil"? Da ist doch eine ganz normale herkömmliche Blinkerbirne verbaut, oder!?

              Ach ja: Hast Du Dir tatsächlich Rückleuchten für die Limousine geholt?
              Zuletzt geändert von Stoppi; 11.04.2019, 08:52.

              Kommentar


                Yub, diese passen auch beim CC, musst nur die obere Plastikleiste (ist eine Maskierung drauf) absägen sind breiter als beim CC.
                Somit habe ich auch deine Frage schon beantwortet, da ich es absägen musste kann ein umtausch leider nicht mehr stattfinden .
                Werde am W.E. mal ein bisschen durchmessen, vielleicht finde ich was.

                P.S Ich meinte den Blinkpfeil im Armaturenbrett !!!

                Kommentar


                  Das mit dem Absägen ist klar, da war ich ja vor fast 20 Jahren bei den Ersten dabei, die das damals gemacht haben.

                  Kommentar


                    Viele sagen aber noch, das das nicht gehe, die passen nicht.
                    Wo ein wille ist auch ein weg. 8)

                    Kommentar


                      Hm, nach 20 Jahren sollte das eigentlich "jeder" wissen...

                      Kommentar


                        Hallo,

                        hat hier jemand Erfahrungen mit den KTL 170 LED Rückleuchten?
                        Sind eigentlich für den 206.

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Screenshot 2021-11-14 221515.jpg Ansichten: 0 Größe: 28,4 KB ID: 471603

                        Gruß
                        harpi

                        Zuletzt geändert von CCarin; 14.11.2021, 22:17. Grund: in vorhandenes Thema verschoben

                        Kommentar


                          moin, led rückleuchten werden unterschiedliche angeboten, wenn canbus led verbaut sind hast du keine fehlermeldungen
                          lg klaus

                          Kommentar


                            Hier noch ein paar mehr Infos: 206cc-techtalk/welche-led-rückleuchten-nehm-ich-nur-bzw-kann-ich-206er-umbauen
                            Zuletzt geändert von CCarin; 14.11.2021, 22:18.
                            GrüCCle von CCarin
                            Wo
                            der206cc auch zu Hause ist ...

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X