Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tieferlegung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wunderbar, Danke für Deine Hilfe wirklich nett.
    Habe den Verkäufer wegen GA angeschrieben, glaube, er hat nicht wirklich was. Du sagtest dass Du hinten nichts verändert hast, finde den Link für das GA bei Eibach nicht bin wohl zu Dusslig.

    VG
    Satan

    Kommentar


      http://www.dvsegmbh.info/PDF/einbau/.../E7025-120.PDF
      ganz klar JEIN

      Kommentar


        Hi Scherlock,
        genau diesen Link hatte ich dann auch gefunden.
        Funktioniert aber nicht. Habe mal Eichbach angemailt mit der Bitte als PDF zu senden.
        Schönen Sonntag noch
        VG
        Satan

        Kommentar


          Zitat von satan Beitrag anzeigen
          Funktioniert aber nicht.
          Hi,

          ist kein Teufelswerk, lässt sich öffnen, bzw. per rechter Maustaste "speichern unter"....
          Gruß Biike

          28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

          Kommentar


            Hi Biike,
            na da muß sich der Teufel was zeigen lassen. Vielen Dank, bestens funktioniert

            VG
            Satan

            Kommentar


              Halihaloo,
              erste Bilder, Abgeholt wird bei Sonnenschein, dann folgen schönere Bilder
              VG
              Satan
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                Für welche Federn hast Du Dich denn entschieden?

                Ist der auf den Fotos jetzt schon tiefer gelegt? Ist ja (immer noch) ne Menge "Luft" im Radhaus!?

                Kommentar


                  Hi Stoppi,

                  sind Eibachfedern, ca. 30mm.
                  Du dämpfst meine Freude ganz schön
                  Meine, hat genug gebracht, Klar, tiefer geht immer


                  VG
                  Satan

                  Kommentar


                    Also mir gefällt das sehr gut. Paßt doch super.
                    Aber das liegt im Auge des Betrachters und Geschmäcker sind nun mal verschieden.
                    Wie gesagt von mir gibs nen Daumen hoch

                    Kommentar


                      Hallo Sausi,

                      Du baust mich wieder auf.

                      VG
                      Satan

                      Kommentar


                        Sieht gut aus! Endlich vorn und hinten gleiche Höhe zur Radhauskante. Sieht dann endlich nach "normalem" Auto aus.
                        Die Eibach-Variante ist in meinen Augen die schnellste/günstigste Möglichkeit was zu verbessern (Optik und Fahrverhalten).

                        Ciao Kai
                        ganz klar JEIN

                        Kommentar


                          Hallo

                          mir ist da auch viel zu viel "Luft" im vorderen Radkasten und überlege nun ebenfalls welche Federn in Frage kommen.

                          Wie ich hier schon gelesen habe, sollten die 30 mm ausreichen, da er soundso viel tiefer kommt.

                          Gibt es mittlerweile Langzeiterfahrung von Eibach, Vogtland und H&R? Leider sind manche Bilder mitlerweile gelöscht.

                          Wäre toll, wenn man die Vergleiche nochmal zusammentragen könnte.

                          Vielen Dank für eure Erfahrung.

                          Gruß
                          Dirk

                          Kommentar


                            Zitat von Koecky Beitrag anzeigen
                            ..Leider sind manche Bilder mitlerweile gelöscht...
                            Aber in den Alben gibt es noch genügend Fotos von tiefer gelegten 206cc.

                            Kommentar


                              Finde da keine Bilder von H&R, Vogtland usw bei 206. Viele haben auch gar nicht geschrieben welche Federn sie eingebaut haben.

                              Die Eibach Federn werden wes wohl nicht, bei Satan ist mir auch noch zu viel Luft.

                              Kommentar


                                Zitat von Koecky Beitrag anzeigen
                                Die Eibach Federn werden wes wohl nicht, bei Satan ist mir auch noch zu viel Luft.
                                Wenn dir da noch zu viel Luft ist und auch immer das alter der Stoßdämpfer im Sinn, dann wäre zu überlegen, ob man nicht etwas mehr investiert und ein Gewindefahrwerk verbaut. AP bietet hierbei ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und haben auch viele verbaut.

                                GruCC
                                GruCC aus Oberfranken
                                Blueside


                                Konnte dir bei deinem Problem geholfen werden? Dann würden wir uns über eine kleine Spende zur Finanzierung des Boards sehr freuen! --> Klick

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X