Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Windschott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe meines heute erhalten! Das Ding schaut aus wie nagelneu! Hab es natürlich auch gleich eingebaut und ich muss wirklich sagen, dass ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Selbst bei 130 km/h kein bisschen Wind im Innenraum! Einfach herrlich!!

    LG
    Yank

    Kommentar


      #17
      Zitat von CC-Kruemel Beitrag anzeigen
      Habe evtl. eins von Rüffer zu verkaufen. (Wenn wir unseren CC morgen verkaufen sollten)
      servus,

      und willst du deins noch verkaufen?

      Kommentar


        #18
        Klar ! Leider muss das Auto dazu auch noch weg - Steht unangesehen, unbeachtet wie ein weisser Golf.

        Solange ich meinen Kuddel nicht los bin, verkaufe ich das Schott nat. nicht.

        Vielleicht erbarmt sich ja doch noch einer und nimmt ihn ....:(
        Zuletzt geändert von Stoppi; 07.02.2015, 08:55.

        Kommentar


          #19
          Hallo, suche auch noch ein Windschott und habe bei eBay dieses hier gefunden:
          Windschott
          Was mich wundert ist der Preis, alle andere kosten immer mindestes 50 Euro mehr, kennt oder hat einer so ein Windschott und kann was über die Qualität sagen?

          Kommentar


            #20
            Dann schau mal, wieviel er angeboten hat. Menge macht den Preis.

            Kommentar


              #21
              Dann werde ich da wohl mal zuschlagen, bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von DjSmile Beitrag anzeigen
                Hallo, suche auch noch ein Windschott und habe bei eBay dieses hier gefunden:
                Windschott
                Was mich wundert ist der Preis, alle andere kosten immer mindestes 50 Euro mehr, kennt oder hat einer so ein Windschott und kann was über die Qualität sagen?
                ich suche auch nen windschott für den cc von meinem vater auf teneriffa. dort beim händler wollten die doch glatt 400€ für das original haben.

                das hier in der auktion scheint nen gutes stück kürzer zu sein als das original, also weniger nach vorne an die sitze zu kommen. ist es trotzdem zu empfehlen? hab selber das originale und bin damit sehr zufrieden. aber für 99€ wäre dies natürlich nen schnäppchen. oder doch lieber für 150-170 eins von rüffer? weil über 200 für das originale lohnt nicht bei vielleicht 2 monaten die das auto dort unten fährt.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von DjSmile Beitrag anzeigen
                  Dann werde ich da wohl mal zuschlagen, bei dem Preis kann man ja nicht so viel falsch machen.
                  Servus,

                  na hast dein windschott schon bekommen? wie findest du es?

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von robb Beitrag anzeigen
                    ich suche auch nen windschott für den cc von meinem vater auf teneriffa. dort beim händler wollten die doch glatt 400€ für das original haben.

                    das hier in der auktion scheint nen gutes stück kürzer zu sein als das original, also weniger nach vorne an die sitze zu kommen. ist es trotzdem zu empfehlen? hab selber das originale und bin damit sehr zufrieden. aber für 99€ wäre dies natürlich nen schnäppchen. oder doch lieber für 150-170 eins von rüffer? weil über 200 für das originale lohnt nicht bei vielleicht 2 monaten die das auto dort unten fährt.
                    Hi,
                    ich hätte noch ein gebrauchtes Originales (sieht aus wie neu), melde Dich bei Interesse einfach per PN.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Sumo Beitrag anzeigen
                      Servus,

                      na hast dein windschott schon bekommen? wie findest du es?
                      Ich habe es noch gar nicht bestellt :o Warte noch ein wenig, im Moment ist eh schlechtes Wetter Werde aber berichten wenn ich es habe.

                      Kommentar


                        #26
                        Woran erkenne ich "Peugeot"-Windschott

                        Hallo zusammen,

                        ich habe bei ebay ein "Original" Peugeot Windschott ersteigert.

                        Woran erkenne ich, dass es ein "Original" ist?

                        Gruß
                        Annette

                        Kommentar


                          #27
                          Hi Annette,

                          der Originalwindschott hat an der Seite Plastikabdeckungen,
                          welche die im Zubehör nicht haben.
                          Allerdings geht beim Zubehör Windschott der Sitz weiter zurück.

                          Hab mal eben Bilder angehängt.
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            ...und ausserdem wird das originale Schott IMMER MIT EINER SCHUTZHÜLLE (siehe Foto von Neolab) geliefert!!

                            Kommentar


                              #29
                              Hallo Annette, ich würde sagen ein Thread für Deine Fragen zum Windschott, üßte doch reichen, deswegen lege ich das mal zusammen!

                              Kommentar


                                #30
                                ich habe bei ebay ein "Original" Peugeot Windschott ersteigert.

                                darf ich fragen was du gezahlt hast?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X