Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sport-Endschalldämpfer / Sport-Auspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16





    Die +5db Anlagen sind echt brutal! :teufel: Mördergeiler Sound und geile Optik (links/rechts).
    Kommt bei mir AUF JEDEN FALL auch hin, wenn ich wieder Geld hab!
    Viel Spass!




    MIcHI

    Kommentar


      #17
      Nabend

      @Martini
      werden die echt noch so viel lauter werden wenn die richtig "eingefahren" sind?

      Meine Nachbarn sind zum Glück anpassungsfähig(hoffe ich)

      habe "nur" 100mm links. Das reicht dann aber auch, für mich. Musste daher auch nichts an der Heckschürze bearbeitet werden. Ist aber auf jeden besser als das orig. Röhrchen :biggrin:

      Greetz

      Daniel
      Nachts ist s k?lter als drau?en

      Kommentar


        #18
        Ja die werden noch einwenig lauter!
        Habe meinen seid 17.7.2003 und fast 30000km gefahren!

        Kann ich nur empfehlen!
        Habe noch Twister drin.

        Also ist wie bei einem Rennwagen ! Schön hellen Klang und untenrum tief.

        Grüße
        Jens
        Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

        Kommentar


          #19
          @Daniel H.

          Ja nach 1000KM spätestens wird er Lauter kommt darauf an wieviel
          Autobahn KM du fährst.
          Ich kenn kein sport ESD der nicht lauter wurde ich habe meinen seit ein paar Wochen drauf CSC der war so richtig schön dezent (war)!
          Jetzt Brumt der nicht mehr schön dezent sondern Rört Blubert Gurgelt der wie die Sau !



          Kommentar


            #20
            na dann lass ich mich mal überraschen :augenroll:


            Greetz

            Daniel
            Nachts ist s k?lter als drau?en

            Kommentar


              #21
              wie gesagt... mach noch nen offenen Luffi rein und alle werden dich erwürgen wollen :biggrin:
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar


                #22
                ah ne dann lass ich das lieber
                wollt doch noch ein bisschen den Frieden halten hier bei uns in der Umgebung. :d_pfeid:
                Habe nen KN Tauschfilter drinn aber der macht ja kein Lärm.

                Greetz

                Daniel
                Nachts ist s k?lter als drau?en

                Kommentar


                  #23
                  Hört sich ja suppi an hast du mal ein Bild vom Topf wie er bei dir drunter ist und wie Teuer oder irgend einen Link wo man nmehr Erfahren kann !!!!
                  :i_respekt: [mwechsel]Gru? Toni[/mwechsel]

                  Kommentar


                    #24
                    www.ruefferperformance.de

                    Ich hab meinen heute per UPS bekommen , wird morgen drunter gebaut.

                    4 rohr 2 x je 2x76 mm mit Quertopf GEN II +5 dB

                    Mal schauen wie der sich anhört. Somit steht jetzt meine INVIDIA KOmplettanlage zum verkauf.


                    Kommentar


                      #25
                      Hi, ich fahr zwar kein 206 CC, aber immerhin ein 206er.

                      Ich habe auch ein GII +5db ESD von Rüffer in Kombi mit FP Airbox und muss sagen der Sound ist geil !!!

                      Wer möchte kann sich ja mal die Videos auf meiner Homepage anschaun.

                      Kommentar


                        #26
                        Wer jetzt noch einen Mittelschalldämpfer abändert, der wird vollends "befriedigt" sein. Habe das ganze spiel bei nem 206er gesehen, wo der Mittelschalldämpfer gegen ein Rohr getauscht wurde. Dann der +5d von Rüffer:

                        HILFE!!!!!!
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #27
                          Ich hab den Rüffer Gen II mit MSD Ersatz ab morgen drin ! Werde dann berichten.

                          Kommentar


                            #28
                            hi leute ich hab heute auch einen +5db quertopf gen2 li\re 2x76 drunter bekommen. der allein hört sich ja son richtig gut an aber ich hab auch ein k&n 57i gen2 kit rein bekommen und mein löwe brüllt jetzt richtig böse. :t_teufelboese:
                            also ich kann jedem der einen 2l 16v fährt die zwei sachen nur empfehlen. wenn man das nötige kleingeld hat :biggrin:
                            mein cc geht jetzt um einiges besser.
                            als info
                            k&n 57i kit GENII: ca. 400 euro kommt drauf an wo bestellt wird
                            +5db von rüffer: 650 euro den kann man nur da bestellen.

                            Kommentar


                              #29
                              @Dre
                              Nicht nur der 2Liter hört sich böse an. Ich habe die gleiche Kombination (allerdings nur Rüffer GII +5dB links oval) in einem 1,6er verbaut. Brutal.
                              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                              Kommentar


                                #30
                                Hallo zusammen!

                                Nach fast einem Jahr des Mitlesens (habe wirklich sehr viele wichtige Infos auf deisem Board bekommen!) muss ich jetzt auch einmal eine dringende Frage hier reinposten:

                                Kann mir jemand sagen, ob der von Peugeot angebotene Sportauspuff von Devil für den 2.0l Motor auch oval ist (ähnlich wie der Originale) oder ist der rund?

                                Danke!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X