Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Na endlich gibt es sowas! ich hab ja in dem thema tagfahrlicht nachrüsten schonmal geschrieben das es sowas bestimmt bald für den 206er zu kaufen gibt.
    und in schwarz sehen die ja hammergeil aus. dann werden es wohl doch keine angle eyes an weihnachten :-)
    Visit my Garage

    Kommentar


      #17
      Hab mich mal so in den andern Autoforen rumgehört (gelesen). Gibt´s ja auch für andere Autotypen.

      Fazit:
      Qualität nix gescheides. Lichteinstellen ist auch Glücksache und das was ich mir schon gedacht hatte, LED sieht man am Tage so gut wie nicht. Nicht so wie beim Original Audi. Sind ja auch keine TFL sondern Standlichter. Also ich warte ab ob jemand tatsächlich noch welche mit TFL bringt.

      Grüccle Speedy :winken:

      Kommentar


        #18
        @Luksche

        Und wie die was her machen würden! Kannst dich ja mal selbst davon überzeugen! Hoffe du hattest nichts dagegen, dass ich dein Auto missbraucht habe!
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 06:58.

        Kommentar


          #19
          @Deathman23
          Kein Problem Sehr cool gemacht
          Jetzt kann man sich des auch schon besser vorstellen. Ja, die werden auf kurz oder lang auf jeden Fall rein kommen.
          Dank Dir für das Bild
          visit my garage @
          http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=100

          Kommentar


            #20
            Kein Problem! Gern gemacht!
            Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 06:58.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Deathman23 Beitrag anzeigen
              @Luksche

              Und wie die was her machen würden! Kannst dich ja mal selbst davon überzeugen! Hoffe du hattest nichts dagegen, dass ich dein Auto missbraucht habe!
              sieht richtig geil aus!!!
              Schalldruck 135,9 DB
              gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

              Kommentar


                #22
                Was haltet ihr von der idee???

                Ich würde bei mir gerne die sehr geilen neuen Leuchten (Declane "Daylight") Zulegen! Das würde ich dann mit einer Umrüstung auf den Skandinavien Modus verbinden!

                Stimmt ihr mir zu das ich dan ja im Grunde tagfahrleuchten habe?

                LG aus Worms

                Kommentar


                  #23
                  Der Skandinavien-Modus bewirkt doch, dass die Ablendlichter immer an sind wenn du fährst. Das wäre dann zwar Tagfahrleuchten aber nicht im Sinne wie bei den Audi´s!

                  Bei den Leuchten von Declane ist die LED-Reihe als Standlicht ausgeschrieben!
                  Um es wie bei Audi aussehen zu lassen, bräuchtest du ein Steuergerät, dass die LED´s tagsüber einschaltet und sobald das Ablendlicht angemacht wird die LED´s dimmt...

                  An die Techniker... Könnte man irgendwie ein Steuergerät von Audi mit den Leuchten verbinden???
                  Schalldruck 135,9 DB
                  gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Der Chris Beitrag anzeigen
                    ... Könnte man irgendwie ein Steuergerät von Audi mit den Leuchten verbinden???
                    Selbstverständlich. Muss aber kein (teures) Steuergerät direkt von Audi sein.
                    DAS ist übrigens grade auch Thema HIER im TFL-Thread.
                    Dann muss ich´s ned doppelt posten... :winken:

                    Kommentar


                      #25
                      dankööööö!!!
                      Schalldruck 135,9 DB
                      gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn das so ist, dann werde ich wohl die schwarzen Scheinwerfer auch mal testen! Natürlich mit dem passenden TFL Modul!

                        Kommentar


                          #27
                          So, hab mich mal wieder bisschen rumgespielt!

                          Hoffe es gefällt euch!

                          Gruß Deathman
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                            #28
                            Nicht schlecht.
                            Mich würden allerdings zwei Sachen stören:
                            1. H1, sogar noch mehr als Punkt 2.
                            2. Läuft das TFL oder besser das Standlicht nicht parallel zur Aussenkannte des Scheinwerfers. Bei c.luksche's CC geht das noch weil er schwarz ist und somit der Kotflügel nicht zu sehen ist aber bei Dir fällt das extrem auf.


                            Aber nur meine Meinung.

                            Gruß Peter
                            gruCC

                            Kommentar


                              #29
                              Aber nur meine Meinung.

                              Gruß Peter[/QUOTE]

                              H1 ist wirklich nicht berauschend, aber zum Glück wird das Auto ja nachts nicht bewegt!
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 06:59.

                              Kommentar


                                #30
                                Zu der Umrüstung via Modul als TFL.

                                Erst einmal ist dieses ja nicht zugelassen.

                                2. müsste dort nix gedimmt werden. Die Dinger sind ja nunmal Standlich, von daher ist die helligkeit zugelassen ALS STANDLICHT.

                                die leds werden ja nun durch das steuergerät tagsüber nicht heller!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X