Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Diese hier:https://www.ebay.de/itm/KLARGLAS-SCH...53.m1438.l9372

    hatten bisher ohne Probleme funktioniert. Ja beim einschalten des Abblendlichts, rechts leuchten sie ganz normal und links sind die LED´s an, aber leuchten ganz schwach ?! Kann ja eigentlich der Scheinwerfer nicht defekt sein,oder ?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 07.02.2018, 18:49.

    Kommentar


      Beim Einschalten des Ablendlichtes:
      LED-Leuchten gedimmt bzw. auch ganz ausgeschaltet ist dann korrekt!

      • Tagfahrleuchten müssen sich bei Aktivierung des Abblendlichtes automatisch abschalten und dürfen nicht zusammen mit dem Stand-, Abblendlicht oder Fernlicht leuchten (Ausnahme: Lichthupe oder bei Verwendung als gedimmtes Begrenzungslicht).
      • Werden die gedimmten Tagfahrleuchten zusätzlich als Positionsleuchten verwendet, so muss das serienmäßige Standlicht an der Fahrzeugfront des Fahrzeuges außer Betrieb gesetzt werden.
      Zuletzt geändert von CCarin; 07.02.2018, 22:23.
      GrüCCle von CCarin
      Wo
      der206cc auch zu Hause ist ...

      Kommentar


        Genau DESHALB ist es von Anfang an wichtig zu wissen, um welche Scheinwerfer es genau geht!

        Also, diese Scheinwerfer haben ja überhaupt kein Tagfahrlicht!
        Diese Standlichtleisten sollten eigentlich immer in voller Helligkeit leuchten.
        Sehr seltsam, dass sie abdimmen -- eine solche Funktion ist da doch gar nicht integriert!?

        Kommentar


          Zitat von CCarin Beitrag anzeigen
          Einschalten des Ablendlichtes:
          gedimmt bzw. auch ganz ausgeschaltet ist dann korrekt!..
          danke erst mal für die Antwort, verstehe ich aber nicht ?!

          Wenn ich den Lichtschalter zur 1. Pos. drehe, gehen die LED´s an, drehe ich in die 2. Pos. geht zusätzlich das normale Licht an. Hat so bisher funktioniert, bis jetzt auf einmal auf der einen Seite die LED´s zwar an sind, aber nicht mehr so hell leuchten wie auf der anderen Seite ?!
          Zuletzt geändert von Stoppi; 07.02.2018, 19:14.

          Kommentar


            CCarin war (genau wie ich) von Tagfahrlichtern ausgegangen, und bei diesen ist das eben so vorgegeben!
            Deine Standlichter dürfen/sollen sich natürlich nicht abschalten und immer mit voller Helligkeit leuchten!

            Zitat von Magic-Mike70 Beitrag anzeigen
            ..LED´s zwar an sind, aber nicht mehr so hell leuchten wie auf der anderen Seite ?!
            Das liest sich jetzt aber so, als ob sie IMMER schwach leuchten!?
            Du hattest doch von Dimmen geschrieben?

            Kommentar


              An dem Scheinwerfer wo die LED nur schwach leuchten mal die Masseverbindung(en) prüfen.
              Gruß Biike

              28.01.2015 - 14.11.2019 207cc Allure VTI 120

              Kommentar

              Lädt...
              X