Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Devil Eyes / Dayline-Scheinwerfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @deathmann: kannst du mir die auch mal faken weil ich will mir die holen aber ich will erst sehen wie das wirkt auf meinem aber erst muss ich noch die tage den neuen grill daranbauen und lackieren.

    gruss sebastian

    Kommentar


      #32
      ihr braucht garnicht mehr soviel rumfaken jungs und mädels...

      ich kenne da jemanden deren tfl scheinwerfer in chrom gestern versendet wurden :cool:

      Kommentar


        #33
        Zitat von Smily Beitrag anzeigen
        Zu der Umrüstung via Modul als TFL.

        Erst einmal ist dieses ja nicht zugelassen.
        ...
        Warum!?

        Das Modul würde ja (nur) dafür sorgen, dass diese LED-Leisten beim Einschalten des Abblendlichtes ERLÖSCHEN oder GEDIMMT werden (je nach Stecker-Konfiguration).
        Oder hast Du´s SO gemeint, dass man dann ja GANZ OHNE Standlicht unterwegs wäre, was ja nicht zugelassen ist!?

        Aber mit dem anderen Punkt hast Du natürlich vollkommen recht:
        Sind eh (nur) Standlichter - und somit stellt sich diese "Problematik" erst gar nicht.

        Kommentar


          #34
          Zitat von Chriz206 Beitrag anzeigen
          ihr braucht garnicht mehr soviel rumfaken jungs und mädels...

          ich kenne da jemanden deren tfl scheinwerfer in chrom gestern versendet wurden :cool:
          Na dann hoffe ich doch mal, dass ich die am 15., bei unserem Treffen, zu sehen bekomme!?

          GrüCCe vom Polli
          Bilder von meinem Ex

          Kommentar


            #35
            Also ohne jetzt was falsches sagen zu wollen. Aber ich habe jetzt mal einige Audi`s beobachtet und bei allen mit TFL waren diese auch an, während die Scheinwerfer an waren. :keineahnung:

            Warum also das Modul??
            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

            Kommentar


              #36
              Aber sie waren gedimmt also nicht so hell als wenn nur die TFL an is..
              Schalldruck 135,9 DB
              gemessen auf dem 7. Internationalen Peugeottreffen in Schweinfurt

              Kommentar


                #37
                So, hab mal Bilder im eingebauten Zustand gefunden! Hoffe sie gefallen euch. Ist aber net meiner!

                Ich finde, das sie in der Nacht hammermäßig aussehen, sonst, naja! net schlecht!

                mfg
                Angehängte Dateien
                .

                Mein Album: Mein 206 CC

                mfg.

                Kommentar


                  #38
                  Ist es nicht eher nebensächlich, wie Tagfahrlichter in der Nacht aussehen?
                  Verstehe auch nicht so richtig, warum jetzt alle wie ein Audi aussehen wollen. Bei Stoppi war es noch ganz witzig, aber langsam wirds öde.
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 14.04.2014, 06:59.

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                    Ist es nicht eher nebensächlich, wie Tagfahrlichter in der Nacht aussehen?
                    ....
                    Bei ECHTEN TFL auf jeden Fall!
                    Hier handelt es sich aber ja (nur) um STANDLICHTER in TFL-Optik, welche dann auch nachts mit voller Helligkeit leuchten.

                    Kommentar


                      #40
                      Jetzt geb ich meinen Senf auch mal dazu.

                      Also ich weiß ja nicht warum man sich "Audi"-Tagfahrlichscheinwerfer in seinen Peugeot einbauen muß, dann kann ich ja gleich einen Audi kaufen. Ok, die haben damit angefangen, aber muß man denn jeden Scheiß nachahmen? Wo bleibt da die Individualität?
                      Ich finde das mehr an einem Wagen wichtig ist, als nur die Lampen. Das Gesamtkonzept muß stimmen, da brauch ich nicht etwas, was Andere schon haben. Und genau deshalb lieben wir doch alle den cc, oder etwa net?

                      Nebenbei: LED´s bei Audi leuchten in verminderter Leistung, wenn Ablendlicht eingeschaltet wird. Ich glaube mit ca. 30% weniger Leistung, als vorher. Stand mal irgendwo.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Taylor Beitrag anzeigen
                        ...
                        Nebenbei: LED´s bei Audi leuchten in verminderter Leistung, wenn Ablendlicht eingeschaltet wird. Ich glaube mit ca. 30% weniger Leistung, als vorher. Stand mal irgendwo.
                        Ist ja bekannt.
                        Sind dort halt ECHTE TFL.

                        Kommentar


                          #42
                          Finde es sieht ganz geil aus und ob man sie brauch oder nicht ist geschmackssache . Denke sowas wird eh irgendwann vorschrift wie bei Mopeds. Und bei dem Wetter im moment würdest du jede noch so kleeine Funzel sehen. Würde mich aber interessieren warum die schon wieder H1 verwenden??
                          Die Diskussion hatten wir ja schon zwecks ausleuchtung.
                          Mein licht geht ausserdem automatisch an , müßte mir dann was einfallen lassen das die standlichter auch automatisch mit Zündung angehen, hmmm
                          @ c.luksche , wenn du die Dinger drin hast , komm ich ma rüber , die muss ich sehen...
                          LG sammy
                          Alle sagten es geht nicht, dann kam einer
                          wusste das nicht und machte es einfach !!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sammy Beitrag anzeigen
                            ...
                            Mein licht geht ausserdem automatisch an , müßte mir dann was einfallen lassen das die standlichter auch automatisch mit Zündung angehen, hmmm
                            ...
                            Die Lichtautomatik beinhaltet doch auch das Standlicht!?

                            Kommentar


                              #44
                              Schon richtig aber bei Tagfahrlicht sollten ja nur die Standlichterangehen
                              und nix anderes und dass ja möglichst automatisch !!!
                              Weil ich doch faul bin .
                              Gruss
                              Alle sagten es geht nicht, dann kam einer
                              wusste das nicht und machte es einfach !!

                              Kommentar


                                #45
                                Ach so - Du möchtest, dass sich diese Standlicht-LEDs direkt mit Starten des Motors einschalten.
                                Hab ich ja schon "1000 mal" geschrieben, wo man ein solches Signal findet :
                                Einfach an´s Plus-Kabel vom ABS-Steuergerät (im Sicherungskasten im Motorraum) anklemmen -- fertig!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X