Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hat einen 308cc bestellt / gekauft ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    na dann, Glückwunsch. In 4 Monaten ist ja dann schon wieder Frühling

    Kommentar


      #47
      Zitat von mannie Beitrag anzeigen
      Seit Freitag habe ich meinen 308
      Bestellt Ende April
      erhatlen 10. Juli

      Blanc nacre (weiss perllmutt)

      Diesel
      1997 ccm , 140 PS
      6 Gang manuell

      Platinum Ausstattung
      Innen Leder Bordeux Rot (nicht voll)

      sonst nichts anderes.

      Fährt sich sehr gut, sieht toll aus
      Ich bin begeistert
      Werde mich noch dieses Weekend für einen neuen entscheiden. Die Farbe Blanc Nacre ist bereits klar, nur beim Interieur bin ich mir noch nicht so sicher. Schwarz oder halt eher frech in Bordeaux?? Kanns du mal ein paar Bilder posten? Wäre toll denn ich finde nirgends Fotos die mir die entscheidung leichter machen.
      Was mich auch wunder nimmt ist ob die Kunstoffteile in Schwarz (Sitzentriegelung für den Hinteneinstieg etc.) sich mit dem Rot/Braun nicht beissen. Wäre toll wenn du mir helfen könntest.

      Gruss vom Bodensee

      Kommentar


        #48
        Ich habe mich jetzt einige Tage mit dem 308 CC beschäftigt. Hier im Forum fast alles gelesen, im Internet recherchiert u.s.w.
        Dieser Bericht hat mich sehr motiviert:
        http://www.autosieger.de/Autokatalog751.html
        Nach meiner 307 CC-Montagsauto-Pleite will ich ja nicht nochmal so ein Theater haben! :-)
        Jetzt steht es fest:
        Im Frühjahr 2011 verkaufe ich meinen dann 2 Jahre alten Seat Ibiza Sport (tolles Auto, aber halt kein Cabrio) und werde mir einen gebrauchten schwarzen 308 CC Premium zulegen.
        Da ja 2010 das Facelift kommt, setze ich mal darauf, dass Einige dann ihren "alten" CC verkaufen und dieses No-Facelift-Modell dann recht günstig zu bekommen ist.
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #49
          habe meinen 308cc bestellt

          Hallo liebe CC-ler
          Bin neu in eurem forum.
          Ich bin 60 Jahre alt,habe einen 307cc 135 den ich jetzt in Zahlung gebe.
          Der hat mich 5 Jahre nie im Stich gelassen

          Jetzt habe ich mir einen 308cc 156 THP
          Babylon-Rot mit
          allem ausser Leder und Navi bestelt.
          Ist von einem EU Importeur,habe das Glück ein deutsches Auto zu bekommen.
          Preis mit allen Extras
          26645 €
          Liefertermin so gegen FEB-März 2010
          Mir gefällt das Auto total und ich bin schon ganz schön heiss ihn zu fahren

          Bei dem Eigengewicht ist es schon besser ein Auto mit Schmalz unter der Haube zu haben.
          Mein 307cc mit 136 PS war nicht schlecht,aber er kam nicht so richtig aus den Pötten.
          Ich wünsche allen hier im Forum
          allzeit gute Fahrt
          Willusch:winken:

          Kommentar


            #50
            Herzlichen Glückwunsch, der 308 cc ist m.E. das bessere Auto - habe auch 5 Jahre lang einen zuverlässigen 307 cc 136 Automatik gefahren -. Aber weißt du wie toll Leder und Navi sind? Viel Spaß bei der Vorfreude, ich fahr Weihnachten offen - wenns scheint -.

            Gruß von PG :winken:

            Kommentar


              #51
              Hallo paulschwarz!
              Danke für Deine Wünsche !

              Aber ich finde Leder in der Praxis nicht so gut.Im Sommer verbrennst Du Dir den Hintern und im Winter frierst Du.
              Gut da gibt es Sitzheizung
              Habe auch hier im Forum viel über geplatzte Nähte usw gelesen.
              Der 308 cc sieht mit Leder toll aus,aber es ist nichts für mich
              Allzeit gute Fahrt
              Willusch

              Kommentar


                #52
                hallo !
                Was sagt Ihr den zu dem Preis ?
                308cc Premium 155 THP
                Babylon rot
                City Paket
                Windschott
                Sitzheizung
                da sind doch 26600 € ca in Ordnung.
                EU Fahrzeug dann noch Glück haben mit einem 308cc aus Deutschland sind in meinen Augen toll
                Leider hat der Dealer meinen Dicken,
                sehr gepflegt (Aber wieder ohne Leder und Navi )nicht sehr hoch bewertet.

                Ich bin ganz heiss auf den 308 er und träum immer wieder von Ihm.

                Ich wäre ganz froh wenn ich das Auto erst im März 2010 bekäme,
                weil ich dann keine Winterreifen mehr kaufen müsste.
                Wie ich so im Forum lese ist das wegen diverser Grössen gar nicht so einfach.


                Liebe Grüsse
                Willusch

                Kommentar


                  #53
                  Nu isses soweit ...

                  ... auch ich habe heute unterschrieben:

                  308CC Platinum
                  -ipanema blau ("back to the roots", das rote Gastspiel ist vorbei)
                  -schwarzes Teilleder
                  -Alarmanlage
                  -Elektrik-Paket
                  -Xenon-Paket
                  -WIP Bluetooth
                  -JBL-Sound-System

                  Ich freue mich ...


                  Im April soll es soweit sein.
                  Und der Zeitpunkt nunmehr ein Jahr nach Produktionsbeginn und in der derzeitigen wirtschaftlichen Lage ermöglichte auch einen sehr erfreulichen Preisnachlaß. :cool:

                  Grüße

                  P.S.: Was mache ich nun nur mit meinem Benutzernamen???
                  So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen

                    Grüße

                    P.S.: Was mache ich nun nur mit meinem Benutzernamen???
                    Dann geht es mir mit meinem Namen im Frühjahr 2011 auch so wie dir! ;-)

                    Sei froh, dass du ihm im Frühjahr zulässt und EINFÄHRST! Ich würde mir nie einen Wagen kaufen, der im Winter eingefahren wurde.
                    Stelle ich mir als eine Qual für den Motor vor, wenn der noch nicht eingefahren bei -10°C gestartet wird...
                    Mein 308 CC:

                    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                    Kommentar


                      #55
                      Soll ich mich freuen??

                      Du bist doch unser 307cc Fan Wie kann dir da ein 308cc unterkommen mit seinem Schnabelgesicht :keineahnung:

                      Nein, im Ernst Wünsche Dir viel Vorfreude mit deinem 307cc 3.Edition in Blau Deshalb darfst Du deinen Namen ja auch behalten Zumal Du ja wohl immer ein 307cc Fan bleiben wirst :winken:


                      Lg Peppi
                      Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                      Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                        ... auch ich habe heute unterschrieben:

                        308CC Platinum
                        -ipanema blau ("back to the roots", das rote Gastspiel ist vorbei)
                        -schwarzes Teilleder
                        -Alarmanlage
                        -Elektrik-Paket
                        -Xenon-Paket
                        -WIP Bluetooth
                        -JBL-Sound-System

                        Ich freue mich ...
                        Na dann mal Hercclichen Glückwunsch!!

                        Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit ob ich mir nen 308 cc zulege..:keineahnung::keineahnung:

                        Aber wen schon 308 cc dann nur in Schwarz...

                        Ich wünsche dir viiiiel Glück mit dem neuen und allzeit Gute Fahrt und vor allem viel

                        Gruss Torte :winken::winken:
                        (Ich bin schon ein wenig neidisch:cool
                        Gruss Torte
                        Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                        Kommentar


                          #57
                          Vielleicht nennt er sich künftig 'Rodel-Ralf' ...

                          Da fahre ich immer noch meinen ersten CC - und der Ralf kauft sich bereits den Dritten *tzisses*.


                          Aber, ich freue mich für Dich. :winken:


                          VG, Tilo

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
                            Du bist doch unser 307cc Fan Wie kann dir da ein 308cc unterkommen mit seinem Schnabelgesicht :keineahnung:

                            Nein, im Ernst Wünsche Dir viel Vorfreude mit deinem 307cc 3.Edition in Blau
                            Genauso isses ja auch. 3. Edition halt mit verändertem Äußerem (das mir nicht in allen Elementen gefällt) und vor allem verbesserter Ausstattung, Komfort und Technik (worauf ich mich am meisten freue).
                            Lese jetzt schon fleißig die Bedienungsanleitung mit den Änderungen.

                            Deshalb darfst Du deinen Namen ja auch behalten Zumal Du ja wohl immer ein 307cc Fan bleiben wirst :winken:
                            Da hast Du recht. Der 307CC bleibt optisch auf jeden Fall mein Favorit. Vor allem wegen des Hecks, das ich gelungener finde als beim 308CC.

                            Zitat von PinoCChio Beitrag anzeigen
                            Da fahre ich immer noch meinen ersten CC - und der Ralf kauft sich bereits den Dritten *tzisses*.
                            Na, wenn er noch gut läuft, warum nicht? :winken:

                            Mein 306er Cabrio machte auch bis zum Alter von 7 Jahren keine Probleme.
                            Aber dann fing es an mit den (teuren) Macken, und ich war froh, als nach langer Wartezeit endlich der 307CC vor der Tür stand.
                            Und da habe ich mir gesagt, daß ich kein Auto mehr soooo lange fahren möchte, und bin nun (dank Finanzierung/Leasing) eben beim Drei-Jahres-Turnus gelandet.

                            Und so darf mich jetzt mal wieder auf was Neues freuen.

                            @Torte
                            Danke auch Dir!
                            Vielleicht steht ja auch bald ein "neuer" Dicker bei Dir vor der Tür.

                            Grüße
                            Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 26.01.2010, 22:26.
                            So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von 307CC-Fan Beitrag anzeigen
                              Was mache ich nun nur mit meinem Benutzernamen???
                              Tja da geht es Dir wohl wie dem Jüngling, der sich den Namen seiner ersten Liebe auf den Arm tätowieren ließ und nun in Gegenwart seiner Frau immer langärmlig herumlaufen muß.:cool:
                              Aber auch von mir Glückwunsch zur Entscheidung. Dann werden wir Euch also bei der Elbsandsteintour im neuen Blauen wiedersehen.:winken:

                              Das Heck des 307cc gefällt mir ebenfalls wesentlich besser. Es wird nur noch durch das des 206cc getopt.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                                Tja da geht es Dir wohl wie dem Jüngling, der sich den Namen seiner ersten Liebe auf den Arm tätowieren ließ und nun in Gegenwart seiner Frau immer langärmlig herumlaufen muß.
                                Du Armer.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X