Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Lack- & Polsterkombination ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Kopfzerbrechen bereitet mir die Wahl der Farbe beim 308er.
    Ich glaube ich hatte schon alle Tönungen mal für ein paar Tage als Favoriten.

    Im Moment Rot mit Leder Beige, hat Braun abgelöst, weil ich das noch nicht Life sehen konnte. Na ja, mal sehen:keineahnung:
    :keineahnung::keineahnung:

    Grüße aus HD
    Zuletzt geändert von Stoppi; 07.09.2010, 09:05.

    Kommentar


      #47
      also ich hab den umbra braunen mit grauen ledersitzen und bin überaus zufrieden damit
      Zuletzt geändert von Stoppi; 07.09.2010, 09:05.
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        #48
        Ich tendiere entweder zu

        A) Weiss mit schwarzen oder braunem Leder

        B) Umbra mit Beige Leder

        Gefallen mir beide sehr gut.
        308cc Premium in Perlmutt Weiss, Teilleder Mistral, WIP Nav und Blondinenpiepser vorne und hinten

        Kommentar


          #49
          Wenn du dir unsicher bist, dann nimm die Farbe, die sich später am ehesten wieder verkaufen lässt: das Umbra-braun oder besser noch schwarz!

          Weiß ist eine Modefarbe, rot mag nicht jeder.
          Mein 308 CC:

          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

          Kommentar


            #50
            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
            ...nimm die Farbe, die sich später am ehesten wieder verkaufen lässt: das Umbra-braun oder besser noch schwarz!
            sehe ich genauso

            war mir zuerst auch nicht sicher obs weiß oder braun wird, aber wie du richtig sagst, weiß ist eine modefarbe obwohl sich das perlmutt weiß sicher besser verkaufen wird wie die rein weißen modelle von audi oder bmw

            und noch dazu muss man ja noch mehr fürs weiß bezahlen

            braun ist zwar auch eine mode farbe, die gerade von vielen marken forciert wird, aber braune autos, gerade in der luxusklasse gab es schon immer

            so ists ja mir allen farben trends: alle 2-3 jahre gibts da was (mehr oder weniger) neues

            vor ein paar jahren wars silber, dann schwarz und jetzt ist eben weiß dran, was aber langsam von braun abgelöst wird

            weiß wurde ja nur von den herstellern gewählt weil es den eindruck von umweltschutz erwecken soll, denn ein weißes auto ist ja viel REINER als die schwarzen und blauen und roten kollegen
            308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
            Umbra Braun, Leder Grau- Beige
            Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

            Kommentar


              #51
              Schwarz war nie eine Modefarbe. ALLE, die ich kenne sagen:
              "Schwarz sieht ja toll aus, ist aber die empfindlichste Farbe!"

              Womit sie natürlich recht haben. :-)

              Schwarz ist aber zeitlos und sieht immer "edel-sportlich-aggressiv" aus.
              OK, bei automobilen Missgeburten wie z.B. Smart und Fiat Multipla nutzt auch schwarz nichts mehr... :-)
              Silber läuft auch immer gut und war vor einigen Jahren auch noch Trendfarbe Nr. 1
              Vorteil Silber und Grautöne:
              Man sieht kaum was vom Schmutz, auch wenn mal 4 Wochen nicht gewaschen.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #52
                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Schwarz war nie eine Modefarbe. ALLE, die ich kenne sagen:
                "Schwarz sieht ja toll aus, ist aber die empfindlichste Farbe!"
                na ich würde das nicht so sagen, dass schwarz nie eine modefarbe war.

                es standen in genug flagship autohäusern in den größeren städten NUR schwarze autos herum und das bei einigen herstellern, so wie es jetzt eben oft mit den weißen autos gemacht wird.

                ich glaube ja die autohesteller haben das selbe wie die mode branche vor, die wollen den kunden alle 2-3 jahre ein andersfärbiges auto "andrehen"
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  #53
                  empörende Aussagen hier im Board

                  Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                  OK, bei automobilen Missgeburten wie z.B. Smart
                  also das nimmst du bitte sofort zurück und entschuldigst dich bei allen Smartfahrern
                  _______________________________________________

                  Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                  Kommentar


                    #54
                    Naja ist halt seine Meinung

                    Den Smart find ich auch total grottig und würde ich NIE fahren

                    Aber der Multipla ist wirklich das mit Abstand (mit großem sogar) HÄSSLICHSTE Auto der Welt!!! Wie kann man so eine Karre fahren???
                    Mir Scheißegal ob er groß,praktisch oder sonst was ist,denn das sind andere Autos auch.
                    Eigentlich ist der Multipla nicht mal ein Auto denn dafür ist er zu Hässlich!!!Meine Freundin lacht sich jedes mal Schlapp wenn uns einer entgegen kommt und ich mich aufrege.


                    PS: Ich fand den Spruch gut und hab immer noch ein Lächeln im Gesicht

                    Nicht immer Alles so ernst nehmen 3hundert7 cc hat ja auch nen Smiley gesetzt
                    Zuletzt geändert von Mateng09; 07.09.2010, 22:38.

                    Kommentar


                      #55
                      Zu meiner Aussage, dass ich den Smart peinlich finde, stehe ich absolut! :-)
                      Das EINZIGE, was an dem "Auto" gut ist, ist die Größe bei der Parkplatzsuche!
                      Ansonsten potthässlich und als Cabrio nichts anderes als ein Elefanten-Rollschuh! ;-)

                      Multipla ist für mich DAS Auto mit dem passendsten Namen:
                      Klingt wir eine Krankheit --sieht aus wie eine Krankheit!

                      Ganz übel auch der Nissan Cube!!
                      http://www.google.de/images?hl=de&q=...ed=0CC0QsAQwAA

                      Da frage ich mich bei den Karren, ob die Fahrer Augenkrebs haben!!
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #56
                        Pöh, ich hatte einen Smart for two!
                        Ein knuffiges Auto, interessante Technik, einzigartiges Fahrgefühl und sensationell niedriger Verbrauch(3,4l/100km als Diesel).

                        Und das Auto mit den besten Sitzen, die ich je hatte!
                        Halt nix für profilierungssüchtige Halbstarke

                        Kommentar


                          #57
                          Das hat nichts mit Profilierungs-Sucht zu tun!
                          Ich fahre zur Zeit einen SEat Ibiza. DER ist mit Sicherheit KEIN Statussymbol! ;-)

                          Aber die genannten Karren gehen weit über meine Schmerzgrenze vom Aussehen her! WENN mir ein Smart gefallen würde, hätte ich einen!
                          Meinen 307 CC fanden auch einige hässlich, wegen des dicken Arsches. ICH fand ihn klasse.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 08.09.2010, 08:56.
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            #58
                            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                            Das hat nichts mit Profilierungs-Sucht zu tun!
                            Ich fahre zur Zeit einen SEat Ibiza. DER ist mit Sicherheit KEIN Statussymbol! ;-)
                            Ich würde die Bezeichnung 'Gehhilfe' bevorzugen

                            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                            Meinen 307 CC fanden auch einige hässlich, wegen des dicken Arsches.
                            Yepp, in jedem Fall.
                            Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
                            Und das ist auch gut so.

                            Gruß,
                            Tom

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Electronaut Beitrag anzeigen
                              Aber Geschmäcker sind nun mal unterschiedlich.
                              Und das ist auch gut so.

                              Gruß,
                              Tom
                              Das wollte ich auch gerade nachsetzen! Jeder soll DAS Auto kaufen, was ihm/ihr gefällt!
                              Aber jeder von uns hat auch seine Anti-Autos! :-)
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar


                                #60
                                kurz zur Erinnerung: Thema = Lack- & Polsterkombination

                                Es gibt auch einen Fremdmarken-Bereich bzw. -Thread.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X