Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote & Rabatte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    danke für deine Antwort!
    Hast du dann nach dem kauf deinen CC bei DEM Händler oder bei einem anderen in deiner Nähe zur Inspektion gebracht?
    Schon was auf Garantie reparieren lassen bei anderem Händler als Verkäufer?
    gab es da Diskussionen?
    Zuletzt geändert von Stoppi; 28.09.2010, 16:03. Grund: warum immer zitieren!?
    Mein 308 CC:

    HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

    "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

    Kommentar


      #32
      Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
      Schon was auf Garantie reparieren lassen bei anderem Händler als Verkäufer?
      gab es da Diskussionen?
      da DARF es keine diskussionen geben!

      weil garantiefälle kann man bei jedem peugeot händler machen lassen, und dem händler vor ort ist lieber er macht wenigstens DAS (kleine) geschäft als GAR KEINES

      und beim autokauf selbst, ist nicht soo viel gewinn bei den händlern drinnen, die verdienen das geld eher mit der werkstatt
      308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
      Umbra Braun, Leder Grau- Beige
      Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

      Kommentar


        #33
        @Jelly, DAS weiß ich, zumal ich selbst in einem anderen Beitrag klar gestellt habe, dass die Garantie NICHT verweigert werden darf!

        E s geht mir darum, zu erfahren, ob DENNOCH Händler/Werkstätten zickig auf einen Internet-Kauf reagieren.
        Zuletzt geändert von Stoppi; 28.09.2010, 16:04. Grund: warum immer zitieren!?
        Mein 308 CC:

        HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

        "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

        Kommentar


          #34
          das muss die werkstatt ja nicht wissen, wo du das auto gekauft hast

          und wie gesagt, beim auto verkaufen slebst verdient man nicht so viel, das geld macht man mit der werkstatt
          308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
          Umbra Braun, Leder Grau- Beige
          Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

          Kommentar


            #35
            Auto.de

            Habe meinen 308CC im Juni 2010 auch bei Auto.de gekauft.
            Keine Probleme.Ausser das sie das Auto am abholtag nicht gefunden haben.
            Wurde 3 Tage später vor die Haustüre gebracht.
            Aber das dürfte nicht die Regel sein.
            Die Ersparnis gegenüber dem PUG Autohaus ist aber enorm gewesen.
            Beim Händler hier vor Ort habe ich dann die Anschluss Garantie abgeschlossen
            so haben wir uns gleich kennengelernt.
            Meine Winterreifen werde ich auch bei ihm kaufen.
            Lieber einen geilen Franzosen, als einen teuren Schwaben.

            Kommentar


              #36
              So in etwa werde ich es auch machen. 2 Jahre Zusatz-Garantie werde ich bei "meinem" Händler abschließen. Da bekommt er noch etwas Provision und geht davon aus, dass man auch die nächsten 4 Jahre zur Inspektion kommt. :-)

              Winterreifen kaufe ich dann bei reifendirekt.de
              Zuletzt geändert von Stoppi; 28.09.2010, 23:37. Grund: Riesen-Zitat
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #37
                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                danke für deine Antwort!
                Hast du dann nach dem kauf deinen CC bei DEM Händler oder bei einem anderen in deiner Nähe zur Inspektion gebracht?
                Schon was auf Garantie reparieren lassen bei anderem Händler als Verkäufer?
                gab es da Diskussionen?
                Hi,
                Inspektion brauchte ich bis jetzt ja noch nicht, da das erst 3400km runter hat
                Garantie habe ich aber schon in Anspruch genommen bei meinem Händler vor Ort. Das Dach war etwas schief... Gab sogar kostenlos nen Leihwagen.
                Habe dann auch bei ihm die Tieferlegung machen lassen und denke die Inspektionen darf er auch machen. Habe ja den Service Plus Vertrag für 5 Jahre gemacht.

                Gruß
                Olli
                Gruß

                Olli

                Kommentar


                  #38
                  Danke für die Info!
                  Andere Frage:
                  Du hast ja den 110 HDI drin.. Ist dir auch schon aufgefallen, dass die Motorkühlung extrem laut nachläuft manchmal. Das passiert, wenn du den Motor aus machst, während er gerade den Partikelfilter frei brennt.
                  Ich hatte mal einen 206 mit dem Motor.
                  War echt peinlich, wenn alle auf dem Parkplatz sich wegen dem Geheule umdrehen. :-)
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 28.09.2010, 23:37. Grund: Riesen-Zitat
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    #39
                    Hab ich bis jetzt noch nicht gehört oder mitbekommen. Evtl. wurde bei der 112/82 Ps/Kw Version etwas geändert ?

                    Gruß

                    Olli
                    Zuletzt geändert von stonee; 29.09.2010, 08:37.
                    Gruß

                    Olli

                    Kommentar


                      #40
                      Vermute ich auch. Denn DAS würdest du definitiv bemerken.
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 28.09.2010, 23:37.
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #41
                        Ich suche ein 308 CC

                        wer kann mir Helfen möchte 307 HDI 140 ps Schwarz und plati.
                        max 25k€ wäre super wenn mir jemand einen Tipp geben könnte wo ich einen Bekommen könnte.

                        LG

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo,

                          du suchst also einen neuen 308CC HDI 140 , oder?

                          Kannst Du hier konfigurieren und auch kaufen: www.meinauto.de


                          LG :winken:
                          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
                          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

                          Kommentar


                            #43
                            Entscheidung steht! :-)

                            Ich kaufe nun doch nicht bei meinauto.de, sondern bei meinem (davon abgesehen sehr guten) Peugeot Händler.
                            Ich habe mit offenen Karten gespielt, und ihm gesagt, dass ich mir den 308 bei meinauto konfiguriert habe, aber viel lieber bei ihm kaufen würde, WENN die Preis-Differenz nicht meine Schmerzgrenze überschreitet.
                            Mein 308 CC:

                            HDI 140 Premium
                            perla schwarz
                            JBL-Sound
                            City-Paket
                            Stoffsitze mit Sitzheizung
                            Scheinwerferreinigung
                            Alarmanlage

                            Preis bei meinauto.de: 25.550 €

                            Preis meines Händlers: 26.000 €

                            Also "nur" 450 € Differenz, die sich aber rechnen!

                            Ich müsste insg. ca. 800 Km bis ins Saarland fahren, um den 308 über meinauto.de abzuholen + die Zeit, die ich verschwende.

                            Und nicht zu vergessen, einfach das gute Gefühl, ein "echter" Kunde meines Händlers zu bleiben.

                            Diese tolle Angebot machte mir übrigens das Autohaus
                            Peugeot Schlichting in Schlüchtern (falls jemand von euch auch noch einen guten Händler sucht)
                            Mein 308 CC:

                            HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                            "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                              Entscheidung steht! :-)


                              Ich müsste insg. ca. 800 Km bis ins Saarland fahren, um den 308 über meinauto.de abzuholen + die Zeit, die ich verschwende.
                              Bei dem Auto würde ich das aber nicht als Verschwendung ansehen, eher als Vergnügen.

                              Gruß snake :winken:

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Snake Beitrag anzeigen
                                Bei dem Auto würde ich das aber nicht als Verschwendung ansehen, eher als Vergnügen.

                                Gruß snake :winken:
                                Ohne Frage ist das Fahren des 308 CC ein Vergnügen, aber ich rede von der ZEIT, die ich verschwende, weil ich selbständig bin und:
                                ZEIT= GELD! :-)
                                Mein 308 CC:

                                HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                                "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X