Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallöle :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallöle :)

    Da ichs noch nicht gemacht habe :

    Ich komme eigtl. aus Mosbach (liegt bei Heidelberg), wohne aber zur Zeit wegen Studium und Job in Stuttgart und bin 23 Jahre alt.

    Ein paar haben mir schon bei meiner Autosuche helfen können und allgemein konnte ich hier im Forum schon einiges in Erfahrung bringen, was mich zu meinem derzeitigen (Traum-)Auto gebracht hat, das ich heute Mittag übrigens endlich abholen darf (206er CC)

    Dazu ist noch zu sagen, dass es mein erstes eigenes Auto ist und meine Vorfreude gegen unendlich geht. Heute is megageiles Cabriowetter

    #2
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß nachher beim Fahren, hol Dir keinen Sonnenbrand

    Welcher isses denn nun geworden?

    Viele Grüße
    Thomas

    Kommentar


      #3
      Ich hätte nix gegen einen kleinen -Brand nach meiner ersten -Fahrt

      Der hier isses geworden: LINK

      Is für die km-Anzahl vllt n bisschen zu teuer, aber dafür ist alles gemacht inkl. neuwertige Winterreifen, Windschott usw.
      (Außerdem war der Allgemeinzustand super und ich hatte keine Geduld mehr, mir noch andere anzusehen )

      Kommentar


        #4
        Wenn der Allgemeinzustand gut ist, absehbar erstmal keine Reparaturen ins Haus stehen, relevante Wartungen gemacht sind, dann isser sein Geld auch wert, nicht zu teuer und die km sind unbedeutend. Die km sind ja nur ne Zahl, das Auto kannst Du aber anfassen, Dich reinsetzen und Spaß damit haben.

        In diesem Sinne viel Freude damit

        Thomas

        Kommentar

        Lädt...
        X