Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus der Pfalz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Grüße aus der Pfalz

    Ich wollte mich mal kurz vorstellen:

    Ich bin z.Z. 33 und bin hier weil meine Frau vor 2 Jahren (2012) sich einen 206cc JBL zugelegt hat.

    Die Wahl zu dem Auto war mehr oder weniger zufall. Ihr altes Auto Passat Kombi bj92 mit org. 430TKM war Tüv fällig. Da dort aber mittlerweile auch der Unterboden an und durchgerostet war, haben wir überlegt ein anderes zu Kaufen und diesen in die Presse zu schicken. Meine Frau hat ein Kind aus erster Ehe der selbst zu dem Zeitpunkt 1 Kind hat und somit oft genug Taxi-Mama spielen musste. Bei einem Kombi ist das ja auch kein Problem. Aber keine Dauerlösung!!

    Also sind wir zu diversen Händler gefahren und suchten nach einem Auto mit so wenig platz hinten wie möglich. Die Verkäufer haben uns diverse Autos gezeigt aber irgendwie was nix gescheites dabei.... hat schon mal einer von euch in einem Ford Street-KA gesessen? Ich glaube der ist für Leute gedacht die nicht größer wie 1,65m sind und kein Gramm zu viel haben.

    Nach einiger suche sind wir dann bei einem Händler auf einen 206cc gestoßen. Innen genug platz um auch mal mit 2 Personen zufahren, hinten kein Platz und im Kofferraum genau um mal einen Einkauf zu machen aber es passt kein Kinderwagen rein...... Also Perfekt!!!!

    Sound Technisch bin ich nicht von der JBL-Anlage überzeugt. Oki bin auch anderes gewohnt. Aber die hatten nur 3 Stück im Angebot. Einer 2003 mit Basis Austattung, 2004 mit Platinum aber in Rot, und einen 2006 in schwarz mit JBL.

    Somit war die Wahl nicht schwer ..... Schwarz & JBL

    #2
    Zitat von delisches Beitrag anzeigen
    ... und einen 2006 in schwarz mit JBL.
    ... und DER ist es dann geworden 8)
    Hallo und herzlich willkommen bei "Freunden"
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X