Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

graue Kunststoffteile im Innenraum ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    graue Kunststoffteile im Innenraum ändern

    Ist beim neuen Modell die A-Säule mit Stoff überzogen
    oder mit Hartplastik verkleidet ?

    Danke für eure Antworten

    pit

    #2
    @ pit

    komme gerade von Peugeot...daher bin ich mir ziemlich sicher das die A-Säule immernoch aus wunderschönem hellem Plastik ist... :augenroll:

    Greetz,

    Platinum
    Wo ich bin, ist vorne. Wenn ich mal hinten bin, dann ist halt hinten - vorne

    Kommentar


      #3
      ist immernoch so, kannst du dir aber bei jedem auto sattler problemlos mit stoff oder leder überziehen lassen.

      die teile lassen sich auch so gut ausbauen und die oberfläche ist flach das man das mit einem sprühkleber und einem geeigneten stück stoff auch selbst machen kann, man könnte sogar versuchen mit einer matten schwarzen farbe das plastik teil zu lackieren

      hier diese anleitung kannst du vielleicht als anregung nehmen:

      http://www.cabriofans.com/Bastelecke/Bastelecke_Stoff.htm

      wenn jemand das wirklich umsetzt würde ich mich über ein paar bilder und eine beschreibung für die bastelecke sehr freuen
      nekko

      Kommentar


        #4
        @nekko
        Frag doch mal Sandro. Wenn du dem sagst, dass das absolut cools ist, baut er das bestimmt um. :t_teufelboese:
        "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

        Kommentar


          #5
          meine ist inzwischen in schwarzes kunstleder gehüllt.
          hab leider noch kein foto. kommt aber demnächst.
          Ist eigentlich auch ganz einfach selbst zu erledigen.

          mfg

          biggie

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Meine Hochtöner will ich in die A-Säule einlassen. Hab auch jemand der das Beruflich macht die machen Showcars...jetzt ist meine Frage hat irgendwer schwarze Innenverkleidung an der A-Säule???? will sicher gehn das mich das viele schwarz net erschlägt...hat jemand en PIC?

            gruß
            Rouven

            Kommentar


              #7
              @Shadow84

              Schlecht würde das wohl kaum ausschauen ABER den gleichen Farbton wie das Armaturenbrett zu treffen, DAS scheint hier die Schwierigkeit zu sein. Neben den A-Holmen müsstest du dann aber auch die Innenseite der Oberkante der Windschutzscheibe (und wohl auch die Sonnenblenden) farblich anpassen müssen.


              MlG

              Kellerkind
              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

              Kommentar


                #8
                Original von shadow84:
                ...jetzt ist meine Frage hat irgendwer schwarze Innenverkleidung an der A-Säule???? will sicher gehn das mich das viele schwarz net erschlägt...hat jemand en PIC?
                Stellst Du Dir das so vor?

                Kommentar


                  #9
                  @Schatzmeister Thommy

                  Sind das die Lichtverhältnisse oder ist das tatsächlich ein Übergang von oben Hell nach unten Dunkel?


                  MlG

                  Kellerkind
                  Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                  Kommentar


                    #10
                    @Kellerkind

                    Das ist eine Fotomontage.
                    Aber so würden sich die Lichter auch in einer "echten" schwarzen Bespannung brechen. Das siehst Du auch am Armaturenbrett.

                    Gruß
                    Thommy

                    Kommentar


                      #11
                      @Thommy

                      Technik die begeistert! 8o


                      MlG

                      Kellerkind
                      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                      Kommentar


                        #12
                        Jo, das sieht doch schon mal net schlecht aus, also direkt erschlagen tut es mich nicht!!! Die Frage ist nur was ich dann mit dem Rest des Himmels, bzw Plastikverkleidung mache, vielleicht auch noch überziehen damit ich keine Krassen übergänge drin hab... aber zuerst mal die AVIC und Frontsystem rein, dann verkleiden, da geht schon en SA drauf.

                        werd dann ma en Pic oder zwei Posten

                        Gruß
                        Rouven

                        Kommentar


                          #13
                          @shadow84

                          Ich war selbst vom Ergebnis überrascht.
                          Finde auch, daß es gar nicht schlecht aussieht.

                          Würde aber die Sonnenblenden und den Himmel so lassen wie sie sind. Sieht sonst wahrscheinlich zu sehr nach Gruft aus.
                          Sicher für Gotics ideal. :t_teufelboese:

                          Kann ja mal ein weiteres Pic machen.

                          Und du meinst, daß hinter der Verkleidung noch genügend Platz für den Einbau der LS ist?

                          Gruß
                          Thommy

                          Edit:
                          So, habe mal den Himmel geschwärzt. Ist nicht überzeugend.
                          Negerkampf im Tunnel läßt sich so schwer fotografieren. :d_zwinker:

                          Kommentar


                            #14
                            Hi!
                            Ich hab da jemand von der Firma Automagie an der Hand die bauen Showcars für Pioneer, ACR usw. und der will mir helfen das die da so schön rausgezogen wie bei dem hier nur kommt da en Chrom Ring noch drum.
                            Was haltet ihr von der idee?
                            Das mit dem Himmel überleg ich mir noch vielleicht sieht der Kontrast ja auch ganz gut aus, wir werden sehn.

                            Gruß
                            Rouven

                            Kommentar


                              #15
                              @Shadow84

                              Wenn ich mir die Hochtöner unbedingt in die A-Säule machen wollte und das ganze dann noch so fachmännisch geleitet würde, dann würde ich den Anbaupunkt aber so weit wie möglich oben und damit so nah wie möglich am Kopf wählen. Je weiter oben die sind, desto unauffälliger wirken sie dann ja auch.


                              MlG

                              Kellerkind
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X