Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicht für Cabrio ...

    Danke für den Hinweis. Die habe ich auch schon gesehen. Nur leider sind die für den geschlossenen 206.

    Ich brauche aber die fürs Cabrio. Die haben andere Halterungen. Die passen leider nicht rein... :-(
    Das Gegenteil von gut ist ... gut gemeint ...

    Kommentar


      Selbstverständlich passen die problemlos auch beim Cabrio, da sämtliche Halterungen absolut identisch zur Limousine sind.
      Immerhin haben wir "alten Hasen" hier im Forum schon vor 13 Jahren andere Rückleuchten verbaut, man muss nur für den CC eine kleine Ecke entfernen!
      --> Anleitung!!

      Kommentar


        Merci für den Tipp

        Wusste nicht das man die ganz einfach zurecht schneiden kann.
        Ich konnte mich erinnern, dass ich mal für den geschlossenen 206 neue Rückleuchten haben wollte. Ich hatte welche von nem CC in die Hände bekommen und die haben so gar nicht gepasst. Daher dachte ich, anders herum ginge das genauso wenig.

        Aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, wie hier mit der Umbauanleitung.

        Dann werde ich wohl mal die Auktion gleich auf die Liste setzten.

        Falls ich diese allerdings nicht bekomme, hätte ich wieder das gleiche Problem. Bis auf diese Auktion, habe ich die nämlich leider nirgends gesehen.

        Falls also noch Jemand die gleichen irgendwo gesehen hat, immer her damit. Ein Plan B sollte man ja immer haben.

        Vielen Dank aber nochmal an Stoppi
        Das Gegenteil von gut ist ... gut gemeint ...

        Kommentar


          Bitteschön!
          Ja, CC-Leuchten passen auch bei der Limousine, aber dann fehlt eben genau oben diese Ecke ... und die Leuchten liegen nicht richtig an.

          Kommentar


            Kleiner Tipp noch:
            Die Rückleuchten vom 206+ passen auch beim CC! Man muss auch nur die besagte Ecke abtrennen! Und das Fahrzeug wirkt dadurch auch bissel moderner von hinten

            Kommentar


              LED Rückleuchten

              Moin ;-)

              Bei meinem 206CC sind die normalen Rückleuchten nun leider undicht. Wir hatten schon die Dichtungen gemacht, aber leider kommt trotzdem Wasser rein. Ich würde daher nun gerne LED Rückleuchten einbauen.

              Hat jemand von Euch die hier eingebaut und /oder kann sie empfehlen?:

              https://www.fk-shop.de/Tuning/Beleuc...206%20CC%20LED

              bzw. bei eBay: http://www.ebay.de/itm/Led-Ruckleuch...8AAOSw4CFY6WYo

              Die gefallen mir nämlich. Würde aber ungerne welche kaufen, die nachher undicht sind. Hatte schon mal normale Chrom-Rückleuchten von Carparts-Premium für um die 40 EUR und die waren total undicht.

              Grüße

              Kommentar


                Hab diese Leuchten (in anderem Design) seit gut 2 Jahren am Alltags-CC. Bisher ohne Probleme.
                ganz klar JEIN

                Kommentar


                  Das heisst Du hast die baugleichen in klar/rot ? Laut FK sind die Rückleuchten, die mich interessieren von SONAR und das sollte ja auch eigentlich für Qualität sprechen. Deswegen habe ich sie heute nun mit Newsletter Gutschein für 110 EUR bestellt.

                  Allerdings wollte FK keine Garantie darauf geben, dass es nicht zu Problemen mit der Eletronik / Boardcomputer kommen kann. Wobei ich gehört habe, dass das bei Rückleuchten mit 20 LEDs drin (so wie bei unseren) dann nicht mehr vorkommt und man da keinen extra Widerstand braucht. Wie sind da deine Erfahrungen bisher?
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 12.08.2017, 00:20.

                  Kommentar


                    Led Rückleuchten

                    Hallo,ich habe z.zt.die Led Rückleuchten in schwarz verbaut,und es ging plug und play,die Led Rückleuchten in silber hatte ich auch ohne Probleme verbaut,man braucht keine Widerstände.
                    Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                    Kommentar


                      Hallo Löwenbändiger,

                      kannst du von deinem Heck mal ein Foto posten? Ich werde demnächst wieder einen 206cc kaufen und denke bereits über manche Verschönerungen nach.

                      Danke im Voraus
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 03.11.2017, 06:06.

                      Kommentar


                        Hallo Back in Black,schau mal in mein Album,da habe ich soeben ein Heckfoto reingestellt.
                        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                        Kommentar


                          Schauen super aus. Danke!!!!

                          Kommentar


                            Ich versuche nun zum 4x einen Beitrag zu posten. Er wurde bereits 3x gelöscht. Ich bitte die Admins mich zu informieren, wenn ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoße.

                            Ich bitte euch, mir bei der Suche der LINKEN Rückleuchte zu helfen. Die Rechte habe ich bereits ...

                            Vielen lieben Dank ... es kann auch gerne eine Gebrauchte sein.

                            Gruß
                            Dirk
                            Angehängte Dateien
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 17.11.2017, 11:39.

                            Kommentar


                              hmh ... dürfte etwas schwierig werden ein passendes Einzelteil zu finden?
                              Sind die nicht von In.Pro ?

                              Dein(e) Beiträge wurden wohl deshalb gelöscht, weil du das Foto über einen Drittanbieter hier eingestellt hattest, was dann nach einiger Zeit nicht mehr sichtbar war, stattdessen nur noch die Einblendung dieses Drittanbieters mit einem Hinweis, deinen Account dort zu aktualisieren, bestätigen (oder so ähnlich).
                              GrüCCle von CCarin
                              Wo
                              der206cc auch zu Hause ist ...

                              Kommentar


                                Zitat von Koecky Beitrag anzeigen
                                Ich versuche nun zum 4x einen Beitrag zu posten. Er wurde bereits 3x gelöscht. Ich bitte die Admins mich zu informieren, wenn ich hier gegen irgendwelche Regeln verstoße...
                                Es ist das dritte Mal ... und ich hatte bei jedem Löschen den Hinweis "Such-Anfragen bitte im Marktplatz einstellen" dazu geschrieben!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X