Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED-Rückleuchten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    hiho margin,

    tjo.... mein prachtstück hab ich aus mehreren gründen verkauft. hauptgrund wahr wohl das super angebot meines händlers für den wagen (obwohl es unfallwagen ist) und das is sogar die ganzen tuningteile privat verkaufen durfte. weiterer faktor war wohl dann auch die motorisierung.

    @einbauanleitung: im prinzip brauchst du da keine. ich versuchs dir mal so stichwortweise zu erklären (hab selber an meinem CC schon 4 verschiedene RL gehabt):

    1.) Kofferraum auf :augenroll:
    2.) links bzw. rechts die verkleidung hinter den RL s wegdrücken (also den teppich)
    3.) die "flügelmutter" an der Rückseite der RL lösen.
    4.) Stecker wegziehen (is ja nur einer...)
    5.) RL rausziehen

    6.) Da du wahrscheinlich dir RL s vom 206Limo holen wirst, musste ja diese Plastiknase bearbeiten, damit die RL s auch reinpassen.

    Auf dem bild siehste ja, dass beim oberen Scheinwerfer ein Stück dieser Plastiknase abgesägt worden ist.

    Bei den LED-RL s ist das nicht verchromt oder so, sondern echt feines 0815-plastik. Kannste entweder auch absägen oder abschneiden. (Ich habs mit 3,4 Schnitten einer Blechschere gemacht, ging einwandfrei.)
    Ich hab sogar das ganze Teile abgeschnitten und nicht nur ein Stück von der Nase. Bei meinen alten RL s hab ich auch immer nur so ein Stückchen weggemacht.
    Jetzt bei den LED s war mir das zu blöd und ich hab einfach alles gekürzt. Hat keine Nachteile.....

    Is ja eigentlich auch im Prinzip wurscht wie du es abschneidest /sägst, da diese Plastiknase keine Funktion hat und man sie von Außen nicht sieht. Hauptsach die RL s passen dann rein.

    7.) Rücklichter wieder anstecken und reinstecken und die Flügelmutter wieder festziehen.
    dann war s das auch schon.

    Viel Glück

    Gruzz

    Kommentar


      #32
      Servuz Sandro,

      und nocheinmal vielen Dank,

      werd mir die RLs heute bestellen. Bin mal gespannt ob ich die Nase auch absägen muss. Mittlerweile bieten die bei der Fa. FK die Dinger wohl speziell für den CC an (glaube ich zumindest).

      Aber steh ja noch am Anfang meiner CC- Karriere. Lass mich also immer gerne von jedem NEU überzeugen....

      THX

      Margin

      :biggrin: :i_respekt: :biggrin:
      .....

      Kommentar


        #33
        Is aber quatsch da extra welche für den CC zu kaufen. Die Mehrkosten dafür sind absolut NICHT berechtigt!!!! (Wer ne Kartoffel schälen kann, der Kann auch dieses Stückchen von Plastiknase absägen!!!)

        ma was anderes @ margin.

        :d_pfeid: ..*düdüdü*
        wieso hast du in deinem avatar das nummerschild zensiert, aber im nummernschild generator deines profils hast du (für jeden sichtbar) dein kennzeichen angegeben :lach:

        Kommentar


          #34
          Wie fährt sich eigentlich dein neuer RC ? :biggrin:

          Kommentar


            #35
            *deng, deng, deng-deng, deng, brroooooooaaaahm, brooooaaaah, deng-deng, deng,deng-deng-deng, deng, broooooaaahm*

            :k_biggrin:

            HIER KLICKEN .... dann verstehst du was ich mein *G*

            Kommentar


              #36
              Original von Sandro:
              ma was anderes @ margin.

              :d_pfeid: ..*düdüdü*
              wieso hast du in deinem avatar das nummerschild zensiert, aber im nummernschild generator deines profils hast du (für jeden sichtbar) dein kennzeichen angegeben :lach:


              Hi Sandro,

              weißt du, manchmal versteh ich mich selber nicht :-)
              Quatsch bei Seite. Hatte das Bild mal auf ner anderen Page und da sollte nicht unbedingt jeder das Kennzeichen sehen. Totaler Hirnriss aber egal.....
              :sterne:


              Bye the way, hab gestern nach die LED ersteigert. Was hälst du davon?

              http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7907394144&ssPageName= ADME:B:EOABE:6

              Gruß

              Margin
              .....

              Kommentar


                #37
                was mich an der beschreibung so stört ist der satz: "schwarz getönt"
                denn eigentlich sind sie das nicht, sondern das plastik wo die led s drinn sind ist schwarz. wirkt dann wie getönt is aber nicht so.

                naja, zeig halt mal bilder, wie sie verbaut ausschauen

                aber für preis echt supi !

                Kommentar


                  #38
                  Original von Sandro:
                  was mich an der beschreibung so stört ist der satz: "schwarz getönt"
                  denn eigentlich sind sie das nicht, sondern das plastik wo die led s drinn sind ist schwarz. wirkt dann wie getönt is aber nicht so.

                  naja, zeig halt mal bilder, wie sie verbaut ausschauen

                  aber für preis echt supi !

                  Da hast du recht. Hab ihn vorher mal bzgl. Bilder angeschrieben.
                  Daraufhin hat er mir den Link für die Homepage von FK gegeben und gesagt, dass das die RLs sind. Daher geh ich davon aus, dass das die richtigen RLs sind.

                  Wenn nicht, dann gibts haue :biggrin:

                  Bin mal gespannt wann die per Post ankommen......

                  Margin
                  .....

                  Kommentar


                    #39
                    Was lange.... wird endlich gut.....

                    Unglaublich. Hab am 29.06 meine LED RLs ersteigert und nach nur ca. 1 Monat total entnervter Wartezeit kommen die Lämpchen endlich bei mir an.

                    Der Typ hatte wohl einige Probleme mit der Beschaffung der Rückleuchten. Wollte mir mein Geld zurückgeben, aber für den Preis von 84 EUR wollte ich doch lieber noch ein wenig warten. :d_neinnein: :sterne:

                    Und es hat sich gelohnt. Ich hab die Rückleuchten sofort eingebaut und das war selbst für einen KFZ - Mongo wie mich ein Kinderspiel :totlach:

                    Hier noch 2 Bilder: Vorher - Nachher - Vergleich!

                    Gruß

                    Margin 8)
                    .....

                    Kommentar


                      #40
                      2. Versuch die Bilder hochzuladen.....

                      und hat wieder nicht geklappt :sterne:
                      .....

                      Kommentar


                        #41
                        noch ein Versuch mit dem Bildchen,

                        wenns diesmal nicht klappt, lass ich es bleiben :sterne: :biggrin:
                        .....

                        Kommentar


                          #42
                          hier is meine variante.. ich find die passen einfach perfekt zum schwarzen cc...

                          cya
                          Meiner: 206RC Nachtschwarz, EZ 09/03, 49567km STEHT ZUM VERKAUF!!! EINFACH MELDEN!

                          In Memorian :( 206cc 2.0Platinum, Nachtschwarz, EZ 07/02, 63259km

                          Kommentar


                            #43
                            Da hat sich das Warten ja gelohnt. :biggrin:


                            Gruss Markus
                            Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
                            :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

                            EMF-Muenchen.de

                            Kommentar


                              #44
                              @dezign

                              Mal ne Frage an dich. Ist bei dir der Zwischenraum zwischen RL und Heckklappe jetzt auch ein bißchen größer als vorher?

                              Ich glaube, das hat vorher bei mir ein bißchen dichter abgeschlossen?!
                              .....

                              Kommentar


                                #45
                                Mal ne ganz andere Frage!

                                Hat von euch jemand dir klaren LED -RL oder andere?

                                Grüße
                                Jens
                                Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X