Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplette Edelstahlsportauspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    komplette Edelstahlsportauspuffanlage

    Hallo wer kann mir helfen eine richtige und qualitativ hochwertige Edelstahlanlage zu empfehlen (Hersteller).Muss ´guten Sound haben und vielleicht auch noch Leistung bringen und evenduel, alles ohne Tüv Eintragung. :d_gutefrage:

    #2
    hi

    ich habe eine csc edelstahlanlage montiert. qualität ist i.o, sound auch und ist vom aussehen her nicht zu protzig Beispiel

    Kommentar


      #3
      Jo, entscheide dich für CSC!

      Kommentar


        #4
        Moin,
        meines Wissens nach gibt es für den 1,6er keinen MSD von CSC, der einzige Hersteller der einen für den 1,6er mit ABE anbietet ist Bastuck, ist allerdings der MSD vom 2,0er mit Adapter für den 1,6er und kostet ca 180 €, angeblich kostet der Adapter noch mal ca 85€, das weiß ich aber nicht genau.
        Tom
        BEST LIFE IS CC DRIVE

        Kommentar


          #5
          jo das kann ich nicht sagen...

          ich hab die ab-kat anlage für den 2.0 drunter und bin sehr zufrieden !

          Kommentar


            #6
            Ja dann mal vielen Dank für die Info an alle. 8)

            Kommentar


              #7
              hallo leute habe mir hier bei meinem tuner zwei endtöpfe von bastuck geholt und habe die zu einer links rechts auspuffanlage gemacht. und alles mit TÜV natürlich. der tuner hier bei mir im ort kann echt alles.

              Kommentar


                #8
                Servus,
                http://www.ruefferperformance.de bietet auch sehr nette Edelstahl esd an die auch noch nen sehr schönen und kräftigen Sound haben.

                Greetz
                Nachts ist s k?lter als drau?en

                Kommentar


                  #9
                  Super Seite Daniel H. !

                  Kommentar


                    #10
                    schau auch mal unter [c=#f50000]http://www.autodelta.de[/c] Die haben den CSC-ESD. Der hat auch nen klasse Sound.
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #11
                      Hallo Leute!

                      Wer kann mir sagen, welcher Hersteller für unseren 206cc 1,6 eine Komplettedelstahlauspuffanlage anbietet! Rüffer hat ja nur den Endtopf! Nennt mir ein paar Firmen - vielleicht hat ja jemand schon eine drunter!

                      Weiß vielleicht jemand, wo ich lediglich das Mittelrohr in Edelstahl bekomme! (vom Kat bis zum Endtopf) ABER BITTE KEINE UNERLAUBTEN, WO DER KAT EINFACH WEGGEMACHT WURDE!

                      Wieviel müßte ich da ungefähr rechnen - in Euro!? 500!?

                      DANKE!

                      Chris

                      Kommentar


                        #12
                        Hi Lion!

                        MIt Edelstahlauspuffanlagen wirst du wohl kein Glück haben. Meiner Ansicht nach gibt es auch keine Edelstahl MSD´s. Endtöpfe bekanntermaßen ja, aber MSD´s sind aus irgend nem anderen Blech.

                        Wenn du schon das legale ansprichst: Da bleiben dir kaum Möglichkeiten offen. Du musst also von einem Hersteller ne komplette Anlage verbauen. Kombinationen, wie z.B. Remus MSD und RP ESD sind nicht erlaubt (habe da leider schon mehrere Aufstände beim Tüv gehabt)

                        Schau mal bei www.v-performance.de und bei formel-k.de rein. Entweder die komplette CSC Anlage oder die Remus Anlage
                        Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo,
                          es gibt eine Bastuck Komplettanlage aus Edelstahl für den 1,6er,
                          ich glaube bei www.v-performence.de bekommst du sie.
                          Tom
                          BEST LIFE IS CC DRIVE

                          Kommentar


                            #14
                            Hi!
                            Ich habe vor ein paar Wochen erst einen neuen Auspuff, ab Mitteltopf, für meinen 2,0 16V bekommen. Den Endtopf hatte ich mir selbst besorgt und nun brauchte ich dummerweise noch das Rohr zum Mitteltopf!
                            Da der nächste Peugeot-Händler nur welche für die Limosine da hatte, habe ich bei Rüffer gefragt!
                            Die haben ein sogenanntes "Mitteltopfersatzrohr" im Angebot und konnten auch sofort liefern! Hab ich mir sofort abgeholt.
                            Wenn du dieses Rohr so einbaust wie es ist, bekommst du keinen TÜV! :d_neinnein:
                            ABER!!! Ich habe das Rohr am Endschalldämpfer angebaut, und habe es am Mittelschalldämpfer abgeschnitten! Den Rest habe ich mir beiseite gelegt. Und siehe da: TÜV bekommen.
                            Normal würde das Rohr bis zum KAT durchgehen, aber das Stück ist bei mir noch O.K.

                            Gruss Sturmfrisur

                            Kommentar


                              #15

                              Gutmann bietet so was auch an:


                              Schluß mit Rost!!!

                              Komplette Auspuffanlagen aus bestem Edelstahl (1.4301V2A) ab Kat als Einzelanfertigung direkt am Fahrzeug nach Maß für jedes Modell möglich!
                              Preis auf Anfrage.

                              Umbau ist nur bei uns im Hause möglich, wir brauchen Ihr Fahrzeug 1 Tag!

                              Interesse? Tel: 07667 - 94 700 - wir helfen gerne weiter.
                              bye

                              Ralf

                              Leben spenden -> www.dkms.de, www.blutstammzellen.ch, www.stammzellspende.at
                              Sicherheit fuer Biker -> www.mehrsi.org

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X