Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

komplette Edelstahlsportauspuffanlage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    DANKE für Eure Infos!

    V-Performance bietet von Bastuck tatsächlich eine Komplettedelstahlanlage mit MSD + ESD an! Nachdem mir der Rost ziemlich am Hammer geht und ich nicht Geld investiere, wo ich genau weiß, dass es in 2 Jahren durch Rost beim Teufel ist, habe ich gleich zugeschlagen und bestellt. Kostet zwar einiges, aber naja! DAS sollte dann für die Ewigkeit sein! Mal ne andere Frage - hat denn vielleicht schon jemand eine von Bastuck drunter und könnte mir ein Soundfile mailen bzw. mir sagen, ob der gut klingt.

    V-Performance kann ich übrigens nur sehr empfehlen - der Herr war sehr freundlich und bemüht!
    Vorallem liefern die gleich eine komplette Bastuck Edelstahlauspuffanlage für den 206cc 1,6 oder 2,0 mit allen Kleinteilen dazu, was natürlich für mich sehr einfach ist, weil ich ihn dann nur mehr einbauen muss!


    MFG
    Chris

    Kommentar


      #17
      jetzt weiss ichs wieder: Bastuck!!!

      Also die hatte ich vergessen und es ist die beste / lauteste Anlage, die ich kenne. Sound super, Preis ok, TÜV- JA!

      Zum Thema V-Performance: Selten eine Firma gesehen, die so freundlich und bemüht ist!
      Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

      Kommentar


        #18
        ... ja das kann ich nur zu 100% bestätigen!

        Deshalb habe ich auch zugeschlagen und mir eine Komplettanlage bei V-Performance für meinen CC bestellt! Bin ja schon mal gespannt! Der Einbau sollte ja hoffentlich nicht so ein riesen Thema werden! HOFFENTLICH!

        Naja und der Sound - mal sehen!

        DANKE FÜR EURE INFOS!

        MFG
        Chris

        Kommentar


          #19
          hoffentlich. Denn die KatFlansch wurde abgeändert. Hoffentlich ist die Anlage kompatibel. Wenn ja, dann kannst du ohne Schweissen ganz schnell und easy anbauen
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #20
            Edelstahlauspuff für 206 CC 2,0L

            Hallo,

            ich bin neu und habe auch das schon oft beschriebene Problem mit dem durchgerosteten Rohr vor dem ESD . Ich habe mich dazu entschlossen den Auspuff ab dem Kat komplett aus Edelstahl zu montieren. Kann mir jemand hier sagen, welche Hersteller das anbieten, am besten incl. eigener Erfahrung.

            Kommentar


              #21
              Hi!
              Also habe Bastuck Komplettanlage ab Kat drunter.Sound finde ich ok. preislich liegst du bei ca. 500€. also kann den nur empfehlen. ist aber alles Gescmackssache.
              gruß Dennis

              Kommentar


                #22
                ebenfalls Bastuck

                Hi ich habe ebenfalls die Bastuck Edelstahlauspuffanlage ab KAT drauf! IST die einzige Auspuffanlage, wo Du keinen Tüv benötigst, weil eine gültige EWG-ABE dabei ist!
                Sound ist nicht schlecht, aber nicht aufdringlich!

                LG
                Chris

                Kommentar


                  #23
                  Hi!
                  du hast doch auch durchgehendes rohr aus edelstahl oder? 2.0L 16V?
                  habe nämlich nur ne ABE vom ESD! was hast du?

                  Kommentar


                    #24
                    Kann mich den beiden nur anschliessen!!!
                    Schön dumpf aber nich prollig!!!!

                    gruß Tom
                    Peugeot 206 CC Platinium
                    Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
                    Autogas inside
                    Nicht für die Hälfte tanken,
                    sondern doppelt soviel fahren
                    LPG Verbrauch

                    Kommentar


                      #25
                      Rüffer oder Sebring???

                      Hallo zusammen,

                      da ich nun endlich meine 17" drauf hab und das Fahrwerk bald drinnen ist werd ich mich als nächstes mit dem auspuff beschäftigen.

                      ich tendiere stark zu einer +5 dezibel anlage von french power, allerdings könnte ich über meinen reifenhändler recht günstig einen sebring esd bekommen mit fast der gleichen bauform wie der von french power (rundrohr, 101 mm durchmesser).

                      gibt es jemanden mit erfahrungswerten mit beiden anlagen und zu welcher würdet ihr mir raten?

                      Kommentar


                        #26
                        Wenn du sparen willst, nimm den Sebring.

                        Willst du auch nen anständigen Sound, nimm den Rüffer...hab ich auch.

                        Dafür hat Sebring wohl die schöneren Endrohre.

                        Ich selber hab 2 runde ohne Schnickschnack...sieht aber auch gut aus...eben Geschmackssache.

                        Kommentar


                          #27
                          Da die Rüffer von Mohr bzw Fox gefertigt wir, kann man sich da auch einen zusammenstellen
                          www.fox-autotechnik.de

                          Ist beidesmal wohl die selbe Firma

                          Kommentar


                            #28
                            Ich hatte damals auf meinem 1,4l 206er einen Sebring. Hat sich angehört wie der Originalendtopf. Also nie wieder Sebring.
                            Für meinen cc hab ich mir jetzt auch einen +5db bestellt (4Rohre mit 76mm Durchmesser). Müsste theoretisch nächste Woche kommen. Ich bin schon gespannt

                            HerCCliche Grüße
                            Zeus

                            Kommentar


                              #29
                              ich denke, dass mit dem sebring hat sich dann wohl erledigt.

                              sind die esd von french power und von rüffer denn identisch?
                              und wo sollte ich am besten bestellen?

                              Kommentar


                                #30
                                Robert von french-power vertreibt die "Rüffer"-ESD's

                                Glaube nicht, daß es preislich grosse Unterschiede gibt!
                                Man kennt sich ja

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X