Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Body Kit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Bodykit

    Hallo!

    Dieser Bodykit auf dem schwarzen CC aus Frankreich sieht schon brachial aus. Aber, mann muss bedenken, dass die Farbe schwarz auch sehr viel Spielraum in hinsicht der Optik mit sich bringt. Das heißt konkret: beachtet mal die Spaltmaße im vorderen Scheinwerfer und im Heckbereich, in schwarz sieht man nicht viel, aber denkt euch mal eine hellere Farbe aus und man hat auf einmal ca. 1,5cm Luft zwischen den Teilen Das muss doch ärgerlich sein, oder???

    Grüße Mehmet
    :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

    Kommentar


      #32
      Hallo!

      @Alex1111
      Hast du schon etwas passendes gefunden?:confused:

      mfg
      .

      Mein Album: Mein 206 CC

      mfg.

      Kommentar


        #33
        so dankeschön für eure tipps bin noch am suchen werd dann bescheid geben für was ich mich entschioeden habe, das kann aber noch dauern :-)

        Kommentar


          #34
          also ich bin nicht so überzeugt von pu rim.

          die merkurteile sind aus pu rim und die is mir schon beim transport gebrochen
          ;) :p grüße aus der mozartstadt :p ;)

          Kommentar


            #35
            207CC - Tuning?

            Hi,
            habe seit einer Woche meinen 207cc und wollte mal fragen ob jemand von euch weiß, ob und wann Tuningteile wie z.B. Bodykit rauskommen. in dem "rieger" katalog gibts da nämlich ein schönes für den 307cc.

            danke!

            Kommentar


              #36
              Viele Teile (obwohl auch nocht nicht so massiv viele) von der 3Türer Limousine passen auch beim CC (Heck, Front, Seite)
              Schau einfach mal da
              http://www.french-power.com/index.ph...ugeot-207.html

              Kommentar


                #37
                Hallo like_Ice!

                Also für den 207CC gibt es bekanntlich noch nicht sehr viel Tuningzubehör:( .

                Trotzdem nicht den Kopf hängen lassen...:cool:

                Dieses Fotos sagen alles, einfach selber ran an das Ding und basteln bis zum geht nicht mehr

                Schau mal unten

                Grüße Mehmet

                P.S. Zum Vergleich auch mal ein 307CC und ein 308... noch nicht auf dem Markt aber bereits schon die ersten Ideen da....
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von MD307; 16.06.2007, 12:55.
                :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                Kommentar


                  #38
                  Moin,

                  es gibt schon ein paar Sachen, man muß nur suchen und ein wenig kreativ sein

                  www.shortysgarage.de

                  Kommentar


                    #39
                    danke für die informationen. werd wohl noch ein wenig warten, bis noch mehr sachen rauskommen.
                    dein 207cc hab ich mir auch schon öfters angeschaut shorty^^
                    @MD307: weißt du mit welchem programm man sowas machen kann?

                    Kommentar


                      #40
                      @shorty
                      Besonders der aufgesetzte Walfischschwanz ist bemerkenswert
                      Ist mir in Schweinfurt gar nicht aufgefallen

                      *duck und weg*

                      Kommentar


                        #41
                        Programme sind z.B.

                        Adobe Photoshop

                        Ulead Photo Impact

                        Paint Shop Pro 7

                        Kostenpunkt: ältere Versionen 10 - 100 Euro, Profiprogramme gute 1000 Euro

                        Schau Dir doch mal diese Seiten an:

                        www.kult21.de

                        www.skipmasta.de

                        fake.pagenstecher.de

                        www.profaker.de

                        www.virtual-cartuning.de.vu

                        www.digimods.co.uk

                        Da wirdst Du bestimmt fündig...

                        Grüße Mehmet
                        :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                        Kommentar


                          #42
                          Das Auto sieht einfach hammer geil aus...

                          Wollte ich nur noch dazufügen!!!

                          Weiter so Shorty
                          :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                          Kommentar


                            #43
                            ich hab auf meinem pc Ulead Photo Impact 12
                            hab aber eigentlich keine ahnung wie ich das damit machen kann.
                            ist auf einer der seiten wo du angegeben hast eine anleitung oder tipps?

                            Kommentar


                              #44
                              Also, ich habe eine Fachzeitschrift, die hat AUTOTUNING herausgebracht, nennt sich "tuningsfakes"!

                              Meine Ausgabe ist eine ganz Alte: 01/2005! Die könnt ihr Euch nachbestellen.

                              Da ist ein Bericht mit 8 Seiten abgebildet, es wird ein Mercedes SLK komplett umgebaut, nennt sich: "So entsteht ein Fake, Fotoshooting am Grand Canyon"

                              Ich denke, wenn man in den angegebenen Foren etwas sucht, findet man die Anleitungen auch. Hatte selber dafür noch keine Zeit!

                              Grüße Mehmet
                              :winken: Mein Reptil ist leider verkauft! Jetzt fahren wir einen 206CC! :winken:

                              Kommentar


                                #45
                                achso ok danke! dann muss ich mal ein wenig im internet suchen
                                hoffe "rieger" tuning bringt ein ähnliches bodykit wie für den 307cc raus.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X