Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Original von Reaching:
    mhhh, ne gute idee mit dem getränkehalter da drin. ich rauche zwar, aber definitiv nicht in so nem auto, von daher werd ichs mir ma überlegen, solange ne normale cola dose nicht umfällt is das ok......
    Die Dose FÄLLT UM!! :d_niemals: Daher auch mein "Umbau" (siehe oben)!! :i_drink: :d_zwinker:


    @Thommy
    :-D
    War neulich beim A.T.U. um eben diesen passen Getränke-Halter zu suchen! Als ich dann noch diesen Aufkleber sah, dachte ich mir, der könnte doch genau da rein passen..! :d_zwinker:
    Hat aber mit Beifahrer(in) nix zu tun....! :t_teufelboese:

    Kommentar


      #17
      @Stoppi: Sind ide Bilder jetzt mit oder ohne größeren Rand? :d_gutefrage:

      Warum die Vorschau schwarz ist? Na, eben nicht jugendfrei :laugh:

      Kommentar


        #18
        Noch was, ich bin leidenschaftlicher RedBull-Trinker und habe diesen Getränkehalter auch in meinem 206 HDi gehabt (wo auch immer er jetzt fährt). Leider dafür untauglich. Ist aber beim 307CC auch nicht besser. Gibts den Aufsatz auch für den doppelten Getränkehalter im 307CC? Weil ohen RedBull bin ich nur ein halber Mensch ;-)

        Kommentar


          #19
          immer diese süchtigen :d_niemals: :i_drink:
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #20
            Original von Kaldi:
            @Stoppi: Sind ide Bilder jetzt mit oder ohne größeren Rand? :d_gutefrage:
            Sind MIT grösserem Rand! "Ab Werk" hat der Getränkehalter nur ne kleine Vertiefung - Dieser Rand obendrauf ist GAR NICHT vorhanden!


            Kommentar


              #21
              @Stoppi: Ich kanns ja immer nicht lassen. Warum steht das noch nicht in der Bastelecke? :d_zwinker:

              Kommentar


                #22
                @Stoppi
                Was hast du denn benutzt, um den Halter zu erhöhen?
                "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                Kommentar


                  #23
                  @Schnueffler
                  Das war ein gaaanz ordinärer Universal-Dosenhalter für 2 Euro bei A.T.U.!

                  Kommentar


                    #24
                    Und den hast du oben drauf montiert???
                    "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

                    Kommentar


                      #25
                      Ich sags doch: Bastelecke!!!!!!!! :biggrin: :lach:

                      Kommentar


                        #26
                        Original von Schnueffler:
                        Und den hast du oben drauf montiert???
                        Hab den Boden abgetrennt und lediglich den RING auf den Peugeot-Dosenhalter draufgeschraubt!!

                        Kommentar


                          #27
                          Getränkehalter vorne möglich?

                          hallo, bin seit dieser Woche stolze Besitzerin eines Peugeot 206 cc Platinum und mich stört der Aschenbecher vor meiner Nase !! Kann mir jemand sagen ob man statt den Aschenbecher einen Getränkehalter einbauchen kann?
                          :confused: und wie? Wäre sehr sehr nett!!!!!:i_help2::i_help2:



                          Lieben Gruß

                          Kommentar


                            #28
                            In den Becherhalter passen nur 0,3 l Dosen und kleine Becher. Flaschen nimmt er gar nicht an.

                            Der Aschenbecher wird einfach rausgezogen und der Halter eingesetzt.

                            Preis dürfte bei 5-7€ liegen.
                            Angehängte Dateien
                            Peugeot 206 S16 HDi

                            Kommentar


                              #29
                              Insofern hat der Getränkehalter ja eher null Funktion. Wir nutzen den Ascher als Ablagefach für Kleingeld (für Parkautomaten etc.) und Schlüssel.

                              Kommentar


                                #30
                                Hab mir heute beim Freundlichen den Becherhalter bestellt.
                                Schon erstaunlich, dass so ein bissl Plastik mal eben knapp 15€ kosten soll.

                                Der wird doch eigentlich nur reingeklickt, oder?
                                lg roBart

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X