Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Getränkehalter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Mittelarmlehne/ Getränkehalter für 206cc Bj.2003

    Hallo zusammen, ich besitze seit 3 Tagen einen 206cc Bj.2003 (Blacki) und habe eine Frage an euch. Ich möchte meinen Blacki gerne mit einer Mittelarmlehne und einen Getränkehalter ausstatten. Es gibt so viele Möglichkeiten, habt ihr Tipps für mich, was am besten ist

    Kommentar


      #32
      Getränkehalter ist einfach: in die kleine "Schale" hinten an der Mittelkonsole passen sowohl Standard-Thermobecher, als auch 0,33- und 0,5-Liter-Dosen und kleine PET-Flaschen. Problem gelöst.
      So nutze ich das schon seit Jahren zufrieden.

      Eine Mittelarmlehne für den 206cc hat es m.W. nie gegeben.
      Also wir sprechen von einem optisch ansehnlichen Originalteil, nur sowas könnte ich akzeptieren.

      Ja, diese ganzen "SofortNeu"-Dinger für 30€ kenne ich. Mir wäre das nichts, für sowas bohre ich mir auch keine Löcher in die Innenausstattung, um dann ein Teil drin zu haben, was nicht gut aussieht und wenn's dumm läuft, am Ende noch nichtmal stabil/funktionell ist. Aber das muß jeder selbst wissen. Im Stadtverkehr ist sowas ohnehin eher hinderlich (zumindest soweit ich es aus anderen Autos kenne), und auf der Autobahn geht's für mich im "kleinen 206cc" auch so - ist auch ohne Mittelarmlehne doch schon eng genug dadrin.

      VG
      Thomas

      Kommentar


        #33
        Getränkehalter

        Hallo Leute,in meinem CC habe ich einen Getränkehalter der in die Lüftungsdüsen
        gesteckt wird.Im Handschuhfach sind zwar 2 Vertiefungen für Getränke,aber die benutze ich nicht,da sie den Getränkebecher nicht optimal halten,ist bei mir schon mal umgekippt,und war eine ziemliche Sauerei,auch wenn es nur schwarzer Kaffe war.Und der Getränkehalter lässt sich leicht wieder entfernen.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #34
          So etwas habe ich auch in meinem CC.
          Es gibt doch mittlerweile die tollsten Varianten ...
          ebay/ diverse-getränkehalter-auto
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X