Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheibenwischer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich denke qualitativ werden die sich nicht großartig unterscheiden. Ist wohl eher ne glaubenssache ob die Visioflex oder Aerotwin besser sind...

    Kommentar


      #32
      Stimme CCdriver zu. PUG-Wischer haben bei mir ein Jahr gehalten und Visioflex jeweils zwei Jahre, wobei die jetzigen schon mehr als zwei Jahre drauf sind und noch einwandfrei wischen. Habe also keine Veranlassung einen Vergleichstest mit Aerotwin zu machen. Den Aerotwin-Benutzern wird es umgekehrt genauso gehen.
      Mir ist es ehrlich gesagt bei solchen Sachen auch wurscht, ob ich die woanders fünf Euro billiger kriege-

      Kommentar


        #33
        Hi,

        alles klar, dann werd ich mir wohl die Bosch AeroTwin holen. Und hoffentlich halten die länger, als 6 Monate.

        GrüCCle und schönes Wochenende
        Markus
        Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
        ----------------------------------------
        Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
        www.sei-mein-freund.de/78731

        Kommentar


          #34
          Bitte löschen
          Zuletzt geändert von Heinblöd; 13.06.2008, 12:50. Grund: Zu voreilig gewesen. Sorry

          Kommentar


            #35
            hab meinen zweiten satz visioflex. echt top..
            hab ich immer bei ebay geholt, da waren die immer am günstigsten 25€ glaub ich...

            Kommentar


              #36
              Auf meinem 206er hatte ich die AeroTwin, haben ein sehr gutes Wischergebniss an den Tag gelegt, kein Quietschen, keine Schlieren. Alles top

              Das der rechte ein Stückchen abstand hatte ich auch, allerdings hat das weder gestört noch das Wischergebniss geändert, die Scheibe auf der Beifahrerseite wurge genauso gereinigt wie mit den Original Wischern zuvor.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                Hi,

                alles klar, dann werd ich mir wohl die Bosch AeroTwin holen. Und hoffentlich halten die länger, als 6 Monate.

                GrüCCle und schönes Wochenende
                Markus
                Wieso sollten die nicht länger als 1 Jahr halten? Bei guter Pflege halten die auch locker 2 Jahre. Öfter hab ich noch keine Wischer gewechselt...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von CCdriver Beitrag anzeigen
                  Wieso sollten die nicht länger als 1 Jahr halten? Bei guter Pflege halten die auch locker 2 Jahre. Öfter hab ich noch keine Wischer gewechselt...
                  Naja, ich bekam im November neue Wischer (original Peugeot) und die müssen jetzt schon ersetzt werden! Daher hoffe ich dass die Aerotwin eine höhere Lebensdauer haben.

                  Ok, muss auch zugeben dass ich im Winter häufig die Scheiben mit den Scheibenwischern "freigekratzt" habe, dies werde ich dann im nächsten Winter nicht mehr machen.

                  GrüCCle
                  Markus
                  Der Peugeot 206 CC. So unwiderstehlich
                  ----------------------------------------
                  Ich parke nicht schief, sondern dynamisch!!
                  www.sei-mein-freund.de/78731

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Markus CC Beitrag anzeigen
                    Ok, muss auch zugeben dass ich im Winter häufig die Scheiben mit den Scheibenwischern "freigekratzt" habe, dies werde ich dann im nächsten Winter nicht mehr machen.

                    GrüCCle
                    Markus
                    Und da wunderst Du Dich über die kurze Lebensdauer Deiner Scheibenwischer? Damit runierst Du auch Aerotwin und Visioflex innerhalb kurzer Zeit....

                    Kommentar


                      #40
                      Empfehlung von Scheibenwischern!

                      Hallo,

                      habe gestern die Original Scheibenwischer gegen 2 neue BOSCH Aerotwin getauscht....Mädls und Jungs göttlich kein schrubben mehr auf der scheibe und endlich freie Sicht....

                      des wollt ich loswerden

                      Danke fürs zuhören


                      Lg Marco

                      Kommentar


                        #41
                        Hab die Dinger seit 2 Jahren(!) drauf und frage mich ständig ob ich mal neue brauche, oder nicht. Bis jetzt wischen die Teile immer noch super und keine Veranlassung neue zu kaufen. Habe schon viele Wischer auf meinen Autos gehabt, aber die AeroTwin sind mit Abstand das Beste was ich jemals drauf hatte. Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen!!!

                        GrüCCe vom Polli
                        Bilder von meinem Ex

                        Kommentar


                          #42
                          Stimmt die sind zwar echt teuer aber ihren preis wert!!!

                          Ich will nie wieder andere!!!!!
                          !!!Meine ccGarage!!!
                          !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                          Kommentar


                            #43
                            Bei Autoworld24.de sind die zur Zeit für den 307 cc für 38,90 zu haben.
                            Hab sie seit einer Woche drauf und sie wischen völlig geräuschlos und sauber.

                            Dies nur zur Ergänzung, weil vorhin jemand nach diesen Rubbeldingern vom 307 cc gefragt hat und ihm von RK gleich der Hals umgedreht wurde.
                            Vielleicht traut er sich ja nochmal rein und liest das? ;-)
                            Zuletzt geändert von Thommy; 08.10.2008, 20:52.

                            Kommentar


                              #44
                              Also ich habe die von swf und die sind genauso gut, wie die Boschteile, wobei hier noch ein Indikator ist und dieser scheint auch zu stimmen, denn nun sagt er mir ich soll sie wechseln und tatsächlich ist die Leisten schwächer geworden. Jedoch sind sie nur ein halbes jahr alt, was mich etwas wundert. Halten die Aero Twin wirklich länger? Und kann die die "Alten" mit Schmirgelpapier wieder "frisch" machen, wie man immer liest?

                              Es grüßt der Taylor:winken:

                              Kommentar


                                #45
                                Das mit dem Schmirgelpapier stimmt!!Mache ich ab und zu auch!!Dann ist es wie (fast)neu!
                                Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X