Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Scheibenwischer ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Juuuchuuu, dann werde ich das gleich mal Morgen ausprobieren, auch wenn es erstmal net regnen soll

    Kommentar


      #47
      Nimm aber nur ein ganz ganz feine Schmirgelpapier und gehe nur 3-4 mal leicht rüber!!
      Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

      Kommentar


        #48
        Werds versuchen, Danke für den Tipp!:winken:

        Kommentar


          #49
          hab mir auch die aero twin dran gemacht....die sind mit abstand die besten und jeden cent wert.

          Kommentar


            #50
            Ja ich habe die von Bosch auch seit ein paar Tagen drauf und sie sind einfach nur Hammer! Nie wieder was Anderes!

            Aber das die so lange halten, wusste ich gar nicht!! Sehr gut!
            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

            Kommentar


              #51
              Hallo!

              Hab auch die Bosch Aero Twin! Super Teile!
              Hatte früher immer diesen Billigschrott und war immer unzufrieden! Seitdem ich die Bosch habe, gabs keine Geräusche mehr und funktionieren seit 2,5 Jahren ohne Probleme!

              mfg
              .

              Mein Album: Mein 206 CC

              mfg.

              Kommentar


                #52
                Bei uns wurde Bosch komplett aus dem Angebot von ATU genommen - 30% gabs auf die guten Wischer =)

                Kommentar


                  #53
                  Hammer was kosten die, denn mich regt das gequitsche und geschrubbe tierisch auf.


                  Zitat von La_pizza Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  habe gestern die Original Scheibenwischer gegen 2 neue BOSCH Aerotwin getauscht....Mädls und Jungs göttlich kein schrubben mehr auf der scheibe und endlich freie Sicht....

                  des wollt ich loswerden

                  Danke fürs zuhören


                  Lg Marco

                  Kommentar


                    #54
                    --> Scheibenwischer
                    --> VALEO Flatblades Erfahrungen

                    Eigentlich genügend Lesestoff!?
                    Zuletzt geändert von CCarin; 15.11.2016, 11:14.

                    Kommentar


                      #55
                      hab letztens festgestellt dass meine wischer (keine aerotwin) so ab 150km/h beim "hochfahren" also weg von der ausgangsposition anfangen zu rubben. das heißt sie wischen nicht durchgängig sondern nur so alle 1-2 cm. denk mal des kommt durch den fahrtwind. ist dass dann bei den aerotwin weg?

                      Kommentar


                        #56
                        Ja Deffinitiv!!!

                        Da gibt es selbst bei 200km/h kein Schrubbern Ruppeln oder unangenemes Windgeräusch!!!

                        !!!Meine ccGarage!!!
                        !!!Tuning4Life!!! KLICK MICH

                        Kommentar


                          #57
                          Huhu!

                          Kann mir jemand die genaue Bezeichnung der Areotwin sagen ? Bin zu faul zu suchen ...

                          Kommentar


                            #58
                            Hallo,yes we can,es sind die Bosch A653S,habe sie selber seit kurzem verbaut,und bin begeistert.Sehr laufruhig keine Quitschgeräusche,einfach perfekt.Grüsse vom Löwenbändiger:winken:
                            Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                            Kommentar


                              #59
                              Suuupi, danke schööööööön !!!

                              Kommentar


                                #60
                                Ich suche silberne Scheibenwischer, die Betonung liegt auf silber, keine verchromten! Von Foliatec gibt es verchromte und silberne, sehen quasi aus wie Wagenfarbe, sehr schön, allerdings nur bis 550mm.

                                Ich benötige für meinen 206 CC natürlich einmal 650mm und einmal 400mm. Hmm. Kennt jemand einen Hersteller wo es silberne in diesen Größen gibt?

                                Notfalls muss ich mir die langweiligen schwarzen Bosch Aero Twin holen. Die Wischen zwar gut, aber das wars auch schon. -__-'
                                Zuletzt geändert von Stoppi; 22.03.2010, 15:58.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X