Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auspuff-Gummis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Huhu,

    ich mach auch mal ein kleines zweites update:

    Ich hab es einfach nicht geschafft den Auspuff ruhig zu bekommen.

    Nach einem anruf bei supersport hat sich herausgestellt, dass sie vermutlich die version für den 206 und nicht das cabrio geliefert haben.

    Ich habe den Auspuff nun am Freitag zu Supersport zurückgeschickt und die werden den Auspuff abändern oder nen neuen liefern, das weis ich noch nicht genau.

    Sobald der "neue" wieder kommt und ich es getestet habe, werde ich mich hier noch mal melden.

    Gruß
    Christian

    Kommentar


      #17
      Danke für den Hinweis.
      Dann werde ich da auch mal anrufen.
      Ist nämlich komisch, dass der garnicht passt.
      Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2013, 21:20.

      Kommentar


        #18
        Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
        ...
        Nach einem anruf bei supersport hat sich herausgestellt, dass sie vermutlich die version für den 206 und nicht das cabrio geliefert haben.
        ...
        DAS wäre natürlich ne Erklärung....
        Aber eigentlich sollte denen doch bekannt sein, dass das ganze bei 206 und 206cc unterschiedlich ist!? Ich hab ja (auch) die richtige Anlage erhalten...

        Kommentar


          #19
          Ja, die haben das wohl etwas verplant.

          Ich habs nämlich probiert und probiert, aber ich habs einfach nicht geschaft das Ding ruhig zu bekommen. Ich hatte mich auch gefragt wie das gehen soll, der Auspuff hing relativ hoch, bzw genau richtig in der Höhe und das Rohr lag direkt auf der Querstrebe auf.

          Heute müsste der Auspuff bei Supersport ankommen und ich hoffe das Problem wird dann schnell gelöst :-)

          Was stand den bei dir auf der ABE? Stand da 206 oder irgendwas mit Cabrio?
          Ich weis nicht ob das bei der ABE nen unterschied macht, aber auf meiner ABE stand auch nur 206 und nichts mit cabrio oder cc.

          Auf der Rechnung hingegen stand 206 cabrio.

          Gruß
          Christian

          Kommentar


            #20
            Auf meiner EG-Bescheinigung steht auch (nur) Peugeot 206!
            Da ich zuvor schon zwei Sportendtöpfe der 206 Limousine montiert hatte, wusste ich nach Erhalt des Paketes gleich, auf was ich zu achten habe.
            Ein wenig "Feinarbeit" war bei meinem SUPERSPORT dann ja auch nötig - aber es ist definitiv die Variante für den CC.
            Vielleicht hatte ich ja "Glück", weil ich das ganze über den D&W-Shop bestellt hatte....!?
            Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2013, 21:20.

            Kommentar


              #21
              Also ich kanns noch nicht 100% sagen, aber das war so.

              Ich hatte mich bei Supersport gemeldet, da der Auspuff einfach nicht passen wollte. Dann habe ich dort nachgefragt, ob sie mir vielleicht den falschen geschickt haben, also die Version für den 206er ohne cc. Dann kam ne Mail mit der Frage bei welchem Händler ich gekauft hatte und wie meine vollständige Anschrift ist.

              Nach einer Woche warten hatte ich dann am Mittwoch nen Brief im Briefkasten, mit einem Rücksendeformular und der Bitte, den Auspuff zurückzuschicken.

              Daher gehe ich mal davon aus, dass es wirklich eine Fehllieferung war.

              Gruß
              Christian

              Kommentar


                #22
                DA spricht allerdings einiges dafür, wenn schon gleich ein Rücksende-Formular geschickt wird...
                Zuletzt geändert von Stoppi; 26.03.2013, 21:20.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Panther1810 Beitrag anzeigen
                  Was haltet Ihr von Schlauchschellen oder reichen Sportgummis?
                  Habe bei meinem Bastuck Edelstahl die variante Schlauchschellen zur Zeit.Wenn sie länger halten würden wäre alles perfekt.
                  Deswegen jetzt mal der andere Versuch!
                  Werde mir jetzt Edelstahlbleche zurechtbiegen und um die Gummis "stülpen". Halten hoffentlich länger
                  Peugeot 206 CC Platinium
                  Geburtstag: 7. August 2001( Löwe als Sternzeichen)
                  Autogas inside
                  Nicht für die Hälfte tanken,
                  sondern doppelt soviel fahren
                  LPG Verbrauch

                  Kommentar


                    #24
                    Hi zusammen.

                    Kleines Update:

                    Heute ist nach nur 2 Tagen mein Auspuff wieder bei mir angekommen.

                    Er wurde wirklich falsch geliefert.
                    Jetzt passt er ohne klappern :-)

                    Im Anhang ist mal ein Bild wie er jetzt beim Eintritt aussieht.
                    Vorher ging das rohr nicht erst noch nach oben, sondern nur um die kurve.

                    Jetzt hab ich aber noch ne frage:

                    Ich brauch noch kürzere Auspuffgummis.
                    Im Forum hab ich mal welche gesehen, die waren Gelb. Weis jemand von euch da den Hersteller? Die Bieten verschiedene Arten von Auspuffgummis an.

                    Vielen Dank!

                    Gruß
                    Christian

                    Ps: Das sieht nur auf dem Bild so rostig aus, muss an der Cam gelegen haben.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
                      ...
                      Vorher ging das rohr nicht erst noch nach oben, sondern nur um die kurve.
                      ...
                      AHA!
                      Hab mir grad nochmal die Fotos im SUPERSPORT-Thread angeschaut: Stimmt, SO konnte das unsmöglich passen. DARAUF hatte ich gar nicht geachtet....

                      Dann ist meiner aber definitiv richtig geliefert worden, denn so wie´s bei Dir vorher war kann man´s ja (eigentlich) beim CC gar nicht montieren...

                      Kommentar


                        #26
                        Jop, eben, das war ein Ding der Unmöglichkeit *g*

                        Aber jetzt ist gut, noch die neuen Gummis und dann sitzt er auch richtig.

                        Trotzdem will ich mich nochmal bei dir bedanken Stoppi, hast mir trotzdem als gut geholfen!

                        Ich habe den Hersteller übrigens gefunden, Powerfelx wars :-)

                        Gruß
                        Christian

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
                          ....Ich habe den Hersteller übrigens gefunden, Powerfelx wars :-) .....
                          Welche muss ich da denn nehmen?
                          http://stores.ebay.de/Fritz-Motorsport-Shop

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von fr4g3r Beitrag anzeigen
                            ...
                            Trotzdem will ich mich nochmal bei dir bedanken Stoppi, hast mir trotzdem als gut geholfen!
                            ...
                            Bitteschön! Gern geschehn!


                            Zitat von Panther1810 Beitrag anzeigen
                            Welche muss ich da denn nehmen?
                            http://stores.ebay.de/Fritz-Motorsport-Shop
                            SO sehen die Peugeot-Halter aus!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Stoppi Beitrag anzeigen
                              SO sehen die Peugeot-Halter aus!

                              Und mit denen bekomme ich den Auspuff auch etwas höher?
                              Oder sollte ich besser zusätzlich zu den harten auch noch etwas kürzere nehmen?

                              Kommentar


                                #30
                                @Panther1810
                                Wenn der Auspuff noch HÖHER kommen soll, dann nimmst Du besser kürzere Halter!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X