Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgrill / Frontgrill ohne Löwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hi!
    hat jemand von euch eine der 3 varianten von frenchpower, was den 206er kühlergrill ohne den "löwen" angeht??? interessiere mich sehr dafür, aber da ich NOCH nich so technisch versiert bin in sachen auto umbau, würde ich vorher gerne wissen wieviel erfahrung man dafür braucht! wenn ich das auf den bildern richtig gesehen habe muss man dafür ja einen "großen" der fontverkleidung abnehmen...

    Bilder

    kann mir einer von euch was dazu sagen?

    danke schon ma!

    mfg
    !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
    [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

    Kommentar


      #17
      Moin 206cCruiser,

      Also den Grill in Serienlook ohne Emblem von french-power hab ich noch liegen!
      Der Aus- und Einbau ist relativ einfach, sollte eigendlich jeder hinbekommen!
      Nur die Passgenauigkeit ist unter aller Sau!

      Falls trotzdem Interesse besteht, gebe ich ihn gerne ab!
      Ist aber in Eisbergsilber, müßtest du dann halt noch lackieren lassen!

      Gruß aus dem Norden
      Daniel:dance1:

      Kommentar


        #18
        wie siehts denn bei diesem grill mit der ausbuchtung in der motorhaube aus? wird diese irgndwie abgedeckt oder wie soll das später dann aussehen?

        gruß horstelde
        Zuletzt geändert von Stoppi; 21.09.2016, 15:35.

        Kommentar


          #19
          also ich hätt interesse! - was soll er denn kosten?! sag bitte mal bescheid ... und wie schauts da mit verschicken aus?! - warscheinlich ned so günstig nach österreich? ;D

          danke!

          mask :bounce: cc
          Zuletzt geändert von Stoppi; 21.09.2016, 15:35.

          Kommentar


            #20
            kann mir mal jemand erklären wie ich den serien frontgrill rausbekomme und den neuen rein??? bestell mir das gute stück nämlich morgen endlich... und dazu noch ne schicke domstrebe aber dazu hab ich auch leider noch ne frage siehe DIESEN thread.... thx für antworten im voraus!!!
            --
            :angry: :teufel: :angry: Ich rase nicht, ich fliege tief --> deshalb: c ya, latest in hell :angry: :teufel: :angry:
            !!!PUT THE YOU KNOW WHAT IN THE YOU KNOW WHERE!!!
            [F.oxtrot|U.niform|C.harlie|K.ilo]

            Kommentar


              #21

              Hallo an Alle!!!

              Wollte mich einmal vorstellen, da ich jetzt meinen 206 CC bestellt habe und ihn in der ersten April Woche bekomme.

              Soweit Peugeot Saartal das hinbekommt

              Heisse Jan, bin 22 Jahre und studiere hier in Saarbrücken BWL. Naja, bin nicht so wirklich oft an der Uni...
              Sonst treibe ich noch recht viel Sport und fahre hoffentlich auch bald cc!!!

              Möchte euch allen aber mal ein wirklich dickes Lob aussprechen, das Forum und die komplette Site sind wirklich spitze.


              Ach ja, eine kl. Frage hätt ich noch. Bin an dem Grill ohne Löwen interessiert.

              Hier bei French-Power sieht,s so aus, als ob der Haubeneinsatz nicht verspachtelt und danach die Haube gelackt wurde.
              Einige von euch haben den doch? Ist es möglich nur den Einsatz zu lackieren und dann zu befestigen? Also ohne schweissen und spachteln. Und wie wird der dann befestigt?

              Vielen Dank schon einmal!!!

              Greetz

              Kommentar


                #22
                @ Linx

                hi, und herzlich willkommen hier im forum!

                bei french power bekommt man diesen kleinen plastikeinsatz mitgeliefert, der fertig zum lackieren ist. der wird dann später einfach nur in das vorhandene "loch" eingeklebt, ist gar kein problem.
                ich selber habe auch diesen grill, habe allerdings auch die motorhaube neu lackieren lassen nachdem das "loch" mit einem blech versorgt wurde...

                jede autowerkstatt sollte einen solchen kleber zum befestigen des einsatzes da haben. wenn die sowas nicht haben, habe ich gute erfahrungen gemacht mit scheibenreparaturwerkstätten. die haben einen speziellen kleber zum einkleben der scheiben.
                ich habe das damals bei scheinwerferblenden verwendet. klappt hervorragend!

                ich hoffe ich konnte dir helfen.... :dance1:
                --
                :itchy:
                Rock on !
                Rockster
                RoCKo
                MEIN CC... KLICK HIER!

                Kommentar


                  #23
                  Hi Linx,
                  herzlich willkommen


                  @ Rockster:

                  Was hast für die Haube lackieren lassen bezahlt?
                  Hab mir auch einen Grill bestellt und bin noch am überlegen,
                  ob ich das Spachteln und die Haube lackieren lasse oder einfach
                  nur einklebe.
                  --
                  cYa
                  Kronos
                  greeZ
                  Kronos

                  Kommentar


                    #24

                    Cool,
                    dankeschön für die Antwort!!!

                    Dann werd ich den wohl bestellen und dann schauen wie teuer lackieren wird.


                    Ach ja, hab heute Bescheid bekommen, dass die Lieferung ,nur, 14 tage dauert. Könnte ihn also schon vor April bekommen. Aber muss ja meinen noch los werden...

                    Greetz

                    Kommentar


                      #25
                      @ Kronos

                      ich kann dir keine genauen angaben zur lackierung machen, da ich einen versicherungsschaden hatte, da sind noch ein paar sachen gemacht worden.
                      aber ich denke, du muß in etwa mit 250-400 € rechnen. ich habe damals für meinen polo fast 700 dm bezahlt.
                      8o
                      naja, aber es ist die sache wert.... oder?!? :look:
                      --
                      :itchy:
                      Rock on !
                      Rockster
                      RoCKo
                      MEIN CC... KLICK HIER!

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo,
                        ich beabsichtige einen Frontgrill ohne Löwe bei FrenchPower zu bestellen, jedoch gibt es zu dem Grill keine Papiere (Gutachten, ABE oder ähnliches). Braucht der Grill nicht eingetragen zu werden? Was sagt der TÜV dazu?

                        Ist die Montage schwierig, bei FrenchPower steht er muß eingklebt werden! Somit kann der Grill nicht wieder entfernt werden, oder? Wie wird das Haubenstück befestigt?

                        Schreibt mir bitte eure Meinungen und Erfahrungen!
                        Danke

                        Kommentar


                          #27
                          Es gibt nicht viel Zeug, was Du an Dein Auto bauen kannst,
                          ohne ein E-Zeichen, Gutachten, ABE ..... usw.
                          Rein rechtlich muss der Grill vom TüV abgenommen werden,
                          per Einzelabnahme.

                          Der Grill wird nicht geklebt. Der wird gegen das Orginal getauscht.
                          Dei Demontage ist keine einfache Arbeit, aber zu schaffen, wenn
                          man die Reihenfolge beachtet, und weiß wo welche Schrauben
                          und Clips, wie zu lösen sind usw.
                          Habe das schon mehrfach durch.
                          Infos findest Du auch in der Bastelecke
                          Das Haubenstück wird meines Wissens geklebt.

                          Alchy
                          Alchy @ Driverscorner

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo Peugeot-Freunde!

                            Hat von euch jemand den Mattig-Frontgrill oder einen ähnlichen???
                            Brauche mal Fotos davon! Am besten ganz nah!
                            Möchte gerne mal wissen wie der einsatz der ja zum kleben ist am Auto aussieht!!!

                            Grüße
                            Jens
                            Garage kommt bald wieder wenn ich Zeit habe!

                            Kommentar


                              #29
                              Servus,

                              hat jemand von Euch schon den Kühlergrill ohne Löwe von Frenchpower verbaut?

                              Ich persönlich finde den überdimensional großen Löwen Vorn zu wuchtig, aber eine komplett neue Frontschürze ist mir dann

                              a, zu teuer
                              b, zu auffällig.

                              Der angebotene Grill scheint mir da eine gute Alternative zu sein...

                              Würde gern mal ein Foto sehen, wie er von Nahem ausschaut, vor allem an den Stellen wo der Mittelsteg mal war.


                              MlG

                              Kellerkind


                              Ach ja, der Link: guckst du HIER.
                              Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                              Kommentar


                                #30


                                ... du sprichst wahrscheinlich hiervon :d_gutefrage:

                                habe die selben Bilder schon bei einem Tuner in Polen gesehen,
                                allerdings noch auf keinem cc
                                www.307cc.net
                                www.308cc.net
                                www.307cc.party.lu
                                Christiane aka chrisi
                                307 cc 138 cv Nachtschwarz / Leder Fusion

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X