Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgrill / Frontgrill ohne Löwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Das ist doch mal ne Ansage, Danke

    Kommentar


      #47
      Noch mal wieder ne ganz blöde Frage.

      Wollte jetzt die äußeren Plasik-Clips einkleben, damit der Grill auch ordentlich hält.

      Wie habt Ihr den Hohlraum zwischen Grill und Plastik-Clip ausgefüllt und womit?

      Vielen Dank im Voraus!

      Kommentar


        #48
        Zitat von Smily Beitrag anzeigen
        ..
        Wie habt Ihr den Hohlraum zwischen Grill und Plastik-Clip ausgefüllt und womit?
        ..
        Mit dem Kleber SELBST!
        Wenn Du den richtigen (Spezial-)KLeber verwendest, dann klappt das problemlos. Ich hatte den passenden noch von meinen Spiegelkappen zuhause rumliegen. Es handelt sich dabei um den sog. ELCH-KLEBER. Ist ne schwarze zähe Masse, die beim Trocknen aushärtet. Anschliesseend bleibt das ganze aber noch leicht flexibel.
        Damit kann man auch wunderbar den Raum zwischen Grill und den Clipsen füllen.
        Erst die Clipse in die Löcher im Kotflügel reindrücken. Dann ausreichend Kleber an die Grill-Enden. Anschliessend den Grill andrücken und fixieren (am besten mit Klebeband). Ich habe meinen CC dann über Nacht so stehen und das ganze trocknen lassen.

        Kommentar


          #49
          @Stoppi

          Danke für Deine schnelle Antwort! War mir nicht sicher, ob es mit so ner "dicken Kleberwurst" halten wird.

          Aber dann werde ich das jetzt wohl mal in Angriff nehmen. Und mir erstmal Sikaflex o.ä. besorgen. Bei eBay gibt es den Elch leider nicht oft angeboten bzw. nur die kleinen zu unverschämten Preisen.

          Gruß aus Hameln!

          Kommentar


            #50
            Motorhaube lackieren für 350 euro, was sind das für Preise bei euch. Ich bezahle gerade für meine Haube mir bösem Blick und Tribals 170 euro fürs lackieren.

            Also kleben würde ich den Haubeneinsatz nicht, das wirkt dann so richtig billig, meiner Meinung nach, wenn einen Grill ohne Löwen dann sollte es schon verschweißt oder verspachtelt sein.
            Hier gehts zu meiner Garage KLICK

            HECKSCHÜRZE + GROßE FRONT + ORIGINAL FAHRWERK mit EIBACH FEDERN + Felgen Hier: http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=12564

            Kommentar


              #51
              @Anderkachr

              Nach drei Jahren kommen Deine Tipps wohl n bisserl zu spät!?...

              Kommentar


                #52
                suche Kühlergrill

                Hi, Suche Kühlergrill wie auf dem Bild dargestellt! kann diesen nicht finden! was sagt ihr dazu, is der top oder eher flop! könnt ihr einen anderen empfehlen etc...


                http://www.french-power.com/images/p...ages/222_0.jpg

                Kommentar


                  #53
                  Hast Du mal bei French Power angefragt?

                  LG
                  gruCC

                  Kommentar


                    #54
                    antwort von French-Power:

                    "hallo

                    leider nimmer lieferbar

                    gruss"

                    Kommentar


                      #55
                      Frontgrill ohne Logo

                      Hallo zusammen!

                      Hab in der Gallerie einen 206er entdeckt mit nem schönen Frontgrill, der mir gefällt, kann mir jemand sagen welcher genau das ist? ...der von French Power?
                      Hab den User mal angeschrieben, aber bisher noch leider keine Rückantwort erhalten, hoff ihr könnt mir weiter helfen.
                      Danke schon mal!

                      http://www.ccfreunde.de/forum/album....pictureid=1130

                      Kommentar


                        #56
                        Ja, müsste der Grill von FP sein.
                        Ansonsten schau mal HIER in den Thread. Da gibt´s (auch) einige CCler mit Sportgrills.

                        Kommentar


                          #57
                          Danke Stoppi!

                          Kommentar


                            #58
                            Kühlergrill

                            Hallo zusammen

                            bin schon seit einigen tagen auf der suche nach neuen Teilen für meinen kleinen..

                            .....
                            und dazu passen würd ich gleich noch en neuen Kühlergrill bestellen wollen
                            da habt ihr auch sicher erfahrungen wegen umbau / lackieren / welcher gut ist / ob liber bei händeler oder auch bei ebay kaufen ??

                            also ich hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonma im vorraus!

                            gude
                            Luk
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 19.07.2009, 22:12.

                            Kommentar


                              #59
                              Weiß jetzt zwar nicht ob das 100%ig der gleiche ist aber bei Rieger Tuning gibt es auch einen Grill mit einer Aussparung für die Motorhaube. Bei diesem Grill sind alle benötigten Teile sowie Gutachten mit dabei.

                              Preis liegt bei 109 Euro
                              Angehängte Dateien

                              Kommentar


                                #60
                                Gecleanter Frontgrill 307cc???

                                Hallo Leute werde mir in den nächsten Tagen einen 307cc zulegen, was mich stört ist allerdings dieses riesen Logo vorn im Grill und am Heck der Name des Fahrzeugs wie bekommt man dieses weg bzw gecleant???


                                Vielen Dank im voraus für die Antworten:winken:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X