Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sportgrill / Frontgrill ohne Löwe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Vorne im Grill ist ne Vertiefung in der Front, habe neulich mal nen 207 gesehen wo das Logo nur entfernt wurde und die Vertiefung geblieben ist. Sieht Kacke aus, denke da hilft nur auffüllen und Lackieren.
    Schriftzug und Löwe hinten sind nur geklebt, können einfach entfernt werden. Unter dem Löwen ist wieder ne Vertiefung. Vertiefung unterm Löwen und Loch der Kofferraumverriegelung zuschweissen/verzinnen/o.ä. mit spachteln und lackieren rund € 300. Nächste Woche Dienstag wird mein Heckdeckel gemacht :-)
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #62
      Danke Dir vorn lass ich machen hinten reiß ich nur die Schrift ab muss ja nich jeder wissen wie mein Auto heist

      Kommentar


        #63
        Front Emblem

        Hi, habe nun urlaub und will nen paar sachen am 206cc verändern. Dazu nun die Frage. Kann mir einer erklären oder hat wer ne anleitung wie man das chromemblem also den löwen vom vorderen Grill abbekommt? mfg marcel

        Kommentar


          #64
          -Motorhaube auf
          -Plastikverkleidung über dem Frontgrill ausklipsen und aus dem Schloss fummeln
          -Der Frontgrill abmontieren: 3 Schrauben in der Mitte und Klipse aussen links und rechts
          -Mutter hinter dem Emblem lösen und den Grill in seine Einzelteile zerlegen

          Kommentar


            #65
            Kühlergrill.

            Hallo.

            Habe mir seit kurzem ein kühlergrill ohne emblem gekauft. Preis 35€ scheinbar von der firma Jom. Habe die bei carpart-online gekauft.

            Ich wollte warten bis ich es in wagenfarbe hatte, aber dann habe ich mich entschlossen es doch noch vorher so auszuprobieren (zum Glück!!) aber der passt schon gar nicht, oder habe ich da was falsches gemacht??

            Hier n paar fotos, aber es bleibt ein riesen schlitz zwischen motorhaube und grill. Das geht so wohl gar nicht.



            Kommentar


              #66
              Willkommen in der Welt des Tunings
              Regel Nr.1: Zubehörteile sind i.d.R. nicht passgenau, also musst damit leben oder den Orig. Grill wieder dran machen...
              Falsch gemacht hast Du nichts da die untere Seite ja bündig passt!


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              detailing.PERFORMANCE

              Kommentar


                #67
                Der verkäufer, den ich auch angeschrieben habe, und zwar carparts-online, hat mich geraten das teil zu zerstören, und wenn ich ihm fotos vom zerstörten teil schicken würde, wuerde er mir das gesammte geld zurückerstetten.
                Habe aber auch angst dass er dann sagen wird, dass das teil nicht in garantie ist. Kann ich dem zutrauen?

                PS: tuning mache ich schon seit längerem, auch auf nen golf3 cabrio, den ich vor diesem peugeot hatte. Hatte aber solche probleme noch nie. Kleinere und ungenauere bauarten schon, aber immer nur im millimeterbereich. Hier spricht man schon von cm.

                Kommentar


                  #68
                  Kühlergrill

                  Hallo XNeo70,bei meinem Grill sah es leider auch so aus,habe dann den Originalen Grill wieder montiert.Aber ärgerlich war es schon.Übrigens,ich habe noch nie so eine Aussage von einem Verkäufer gehört,das Teil zu zerstören,und du bekommst dein Geld zurück.Du hast doch ein Rückgaberecht von 4 Wochen ohne Angabe von Gründen,ich habe meins zurückgeschickt und mein Geld wiederbekommen.
                  Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 27.08.2012, 13:29.
                  Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

                  Kommentar


                    #69
                    Ich bin noch beim klären, denn es ist auch sehr eigenartig dass die antwort email in englisch ist, und der verkäufer eigentlich aus deutschland.

                    Ich habe auch nun gemessen. Der abstand bei meinem auto von der stoßstange, bis zur haube ist von 10cm c.a., und in der mitte wo die wölbung ist (auf der haube) sind es schon mal 10.5 cm.

                    Der grill misst aber grade mal 8cm. Habe auch einen anderen lieferanten angefragt, aber der meint dass er noch nie eine meldung von "nicht passen" hatte, und er schon dutzende verkauft hätte, aber sein teil misst auch nur 8cm.

                    Ist was an mein auto faul? Sind denn die maße richtig, kann das jemand von euch bestätigen?

                    Kommentar


                      #70
                      Deinem Auto gehts gut!
                      Der Grill passt so gut an keinem Wagen, bündig wird es niemals abschliessen mit dem Zubehörteil!
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #71
                        Das es hundertprozentig passgenau ist, habe ich auch nicht erwartet, aber wenn mann sich diese bilder ansieht, dann sieht das ganze wohl anders aus.

                        http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...dUYJ01X8mt&t=1

                        http://www.uk-tuning.com/acatalog/PE..._BODYKITS.html

                        Aber dass da 2 cm unterschied sind, hätte ich nicht erwartet. Bis 0,5 cm hätte ich es verkraftet, aber 2 cm sind doch etwas zuviel.

                        Ausserdem hatte ich so nen grill auch auf den 3er golf cabrio (wie schon gesagt!) und der passte ziehmlich genau drauf.

                        Aber ich habe nun 3 verkäufer schon kontaktiert, alle behaupten es währen 8cm. Vas von meinem ja 2 cm unterschied sind. Dass sind doch zu viele.

                        Kommentar


                          #72
                          gab es an dieser stelle vielleicht unterschiede im facelift? kann ja sein, dass die motorhaube im facelift 2cm gewachsen ist :-)
                          Umbauten/Aktivierungen: Tempomat, Regensensor, Scheinwerfer dLite black tfl& de-Linse, LED-Rückstrahler black, Navi RT6 / wipnav+

                          Kommentar


                            #73
                            Hmmmm, eigentlich sagt keine anzeige was davon. Alle besagen "kompatibel ab bj 1998" mit kein limit. Desshalb scheint es mir komisch.

                            Kann denn jemand von euch der n 206 hat, die maße mal checken? Meins ist n baujahr 2004, also post facelift.

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von No Fear Beitrag anzeigen
                              gab es an dieser stelle vielleicht unterschiede im facelift?
                              An der Motorhaube wurde nix verändert...
                              detailing.PERFORMANCE

                              Kommentar


                                #75
                                Kann es sein das es damit zusammenhängt, das meiner ein 206cc ist, und der kühlergrill für 206 limo ist? Sollten doch identisch sein die hauben oder?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X