Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

nur für Spaßvögel

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    BLONDINE
    Das Jahr aus Sicht einer Blondine...

    Januar
    Habe den neuen Schal zurück in den Laden
    gebracht, er
    war zu eng!

    Februar
    Wurde von der Bäckerei gefeuert, weil ich
    keine Torten
    beschriften kann.
    Halllloooo!...Die Torte passte einfach
    nicht in die
    Schreibmaschine!

    März
    War sehr aufgeregt, habe ein Puzzle in 6
    Monaten fertig
    gestellt... Auf der Schachtel stand
    "2-4
    Jahre"!!

    April
    Auf der Rolltreppe für Stunden
    fest gesessen...
    Der Strom war ausgefallen.

    Mai
    Versuchte Marmelade zu machen...
    ist das anstrengend, all die Krapfen zu
    schälen!

    Juni
    Wollte Wasserski fahren...
    habe keinen See mit Abhang gefunden.

    Juli
    Habe im Brustschwimm-Wettbewerb verloren...
    Später ist mir aufgefallen, dass die andere
    Schwimmer betrogen haben, die haben die Arme
    benutzt.

    August
    Habe mich während eines Gewitters aus meinem
    Auto
    ausgesperrt...
    Das Auto ist vollgelaufen, weil das
    Cabrio-Dach offen
    war...

    September
    Ich suche immer noch diesen Heinz in der
    Ketchupflasche...

    Oktober
    Ich hasse M&M´s...
    Die sind übel zu schälen.

    November
    Habe die Weihnachtsfeier auf dem Dach
    verbracht - auf
    der Einladung stand " Alle Getränke
    gehen auf´s
    Haus"...

    Dezember
    Mein Haus ist abgebrannt, konnte die 112
    nicht
    anrufen...
    *pah* Es gab keine "Elf"-Taste auf
    diesem
    blöden Telefon!

    ...Was für ein Jahr...
    Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

    Kommentar


      Zitat von Csilla Beitrag anzeigen
      Das Jahr aus Sicht einer Blondine...
      März, Juli und November sind ja der Hammer
      detailing.PERFORMANCE

      Kommentar


        Zitat von *BcK* Beitrag anzeigen
        März, Juli und November sind ja der Hammer

        @BCK
        Meine Favoriten sind:Juni und August!!
        Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

        Kommentar


          rückwärts einparken ...

          ... das kann doch jeder Esel
          http://www.youtube.com/watch?v=iwai1cqrdTA
          *SOMMER - SONNE - CABRIO*

          www.crc-brandenburg.de

          Kommentar


            Schon mal in Holland gewesen und Kaugummi gekauft?????



            Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück mit Kaffee, Croissants, Butter
            und Marmelade, als sich ein Kaugummi kauender Holländer neben ihn setzt.



            Ohne aufgefordert zu werden, beginnt dieser eine Konservation: "Eßt Ihr
            Deutschen eigentlich das ganze Brot?" Der Deutsche lässt sich nur
            widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert: "Ja, natürlich."



            Der Holländer macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi und meint: "Wir
            nicht. Bei uns in Holland essen wir nur das Innere des Brotes. Die
            Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants
            geformt und nach Deutschland verkauft."



            Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Niederländer lächelt verschmitzt
            und fragt: "Esst Ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert
            leicht genervt: "Ja, natürlich." Während der Holländer seinen Kaugummi
            zwischen den Zähnen zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in den
            Niederlanden essen wir nur frisches Obst zum Frühstück. Die Schalen, Samen
            und Überreste werden in Containern gesammelt, aufbereitet, zu Marmelade
            verarbeitet und nach Deutschland verkauft."



            Nun ist es an dem Deutschen, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in
            Holland?" Der Holländer lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex." Der
            Deutsche lehnt sich über den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den
            Kondomen, wenn Ihr sie gebraucht habt?"

            "Die werfen wir weg", meint der Holländer. Jetzt fängt der Deutsche an zu
            lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern
            gesammelt, geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Holland
            Verkauft."
            Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

            Kommentar


              Achtung - neue Bestimmungen füs I-Net :

              A C H T U N G

              Für Deutschland gelten im Internet ab 1.1.2011 neue Bestimmungen.
              Diese sind:
              Alle Menschen genießen die gleichen Rechte, ohne Ansehen ihrer Konfiguration, ihres Speicherplatzes oder ihrer Softwareversion.
              §1 Verlassen Sie das Internet immer so, wie Sie es vorzufinden wünschen.
              §2 Die Haltung von Computerviren in der Wohnung ist genehmigungspflichtig.
              §3 Die Internetzugänge sind freizuhalten und müssen im Wechsel von allen Bewohnern gesäubert werden.
              §4 Der Herr hält der Dame die Webseite auf und hilft ihr in die angehängte Datei.
              §5 Besucht der Herr eine Dame die er im Internet kennengelernt hat, darf er sie auf die Maus küssen, allerdings nicht an die Festplatte fassen.
              a) Besucht eine Dame einen Herrn, den sie im Internet kennengelernt hat, sollte sie zuerst seine Speicherkapazität überprüfen.
              b) die Person mit dem älteren Prozessor darf dem Gegenüber das DU herunterladen.
              §6 Eine E-Mail darf nicht mehr als 2000 Anschläge enthalten und darf sich nicht auf Terroranschläge beziehen.
              §7 Beim Linksabbiegen Vorfahrt beachten.
              §8 Wer einen Kettenbrief unterbricht, löscht oder einfach nur ablegt, hat der Menschheit einen großen Dienst erwiesen.
              §9 Auf Verlangen ist der Platz vor dem Monitor für ältere und analoge Mitbürger freizumachen.
              §10 Beim Betreten eines Chatrooms ist die Kopfbedeckung abzunehmen.
              §11 Niemand ist verpflichtet einen Virus bei sich aufzunehmen oder ihm Zugang zu allen Dateien zu verschaffen.
              §12 Eine Reise die Sie im Internet gebucht haben, müssen Sie auch im Internet antreten.
              §13 Menschen, die auf der MS-DOS Ebene arbeiten, stehen unter dem besonderen Schutz des Gesetzgebers und dürfen auf keinen Fall ohne ihren Willen digitalisiert werden.
              §14 Heiratsversprechen sind ohne Sicherungskopie ungültig.
              §15 Passwörter sollten immer wohlklingend sein. Entscheiden Sie sich niemals für Worte wie Gonorrhoe, Ültje, Erbswurst, Bill Gates, Urinal oder Edelgard Buhlmann, wählen Sie stattdessen Worte wie Orinoko, Safran oder Vanessa.
              §16 Angehängte Dateien müssen vorschriftsmäßig beleuchtet sein.
              §17 Vorsicht beim Herunterladen kostenloser Bilder von unbekleideten Elefanten, Nashörnern oder Pottwalen.
              §18 Klicken Sie niemals auf etwas, was Ihnen nicht vorgestellt wurde.
              §19 Sonntags und nach 20.00 h keine lauten Websites herunterladen
              Perfekt aussehen muß man nur,wenn man sonst nichts kann.-Gruß:Lilly

              Kommentar


                Russicher Airbagtest^^

                http://www.youtube.com/watch?v=2-Dqn...layer_embedded

                Kommentar


                  Ohne Worte...
                  Angehängte Dateien

                  Kommentar


                    HAHA geil, morgen direkt mal mit zur Arbeit nehmen ^^

                    Kommentar


                      Damit werden wir wohl in Zukunft unterwegs sein.


                      http://www.youtube.com/watch?feature...&v=SVChH6Tlxjc

                      Kommentar





                        Das sind halt noch echte Cabrioliebhaber!

                        Kommentar


                          Cabrioliebhaber? Du meinst Roadster-Liebhaber - die MX-5-Fahrer sind da sehr empfindlich was deren Bezeichnung angeht

                          Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                          Kommentar


                            Zitat von Dr. Beutel Beitrag anzeigen
                            ..Das sind halt noch echte Cabrioliebhaber!
                            War zwar nicht auf der Autobahn, aber so ähnlich war ich diese Woche auch schon unterwegs.
                            Zuletzt geändert von Stoppi; 30.01.2011, 12:21.

                            Kommentar


                              Das ist ja nur Schnee! Ich hab das schonmal bei der selben Menge Regen gemacht. Das war aber nicht gewollt.

                              Kommentar


                                Bestattung auf Britisch - Cabrio statt Kreuz

                                Bestattung auf Britisch - Cabrio statt Kreuz

                                London (dpa) - Graue Wolken hängen am Himmel über dem Londoner Manor Park Friedhof. Durch ein opulentes Tor sieht man bereits den kleinen Turm der Kapelle, die an das Krematorium grenzt.

                                Vorbei an moosbedeckten, viktorianischen Gräbern geht es durch den neueren Teil des Friedhofes - und da ist es dann: Das etwas andere Grab. Steve Marsh, der im April 2009 starb, liegt dort unter einem BMW Cabrio begraben. "Das ist natürlich schon eine Neuheit", sagt Friedhofsleiterin Janet Briggs, "aber für die Familie hat es die gleiche symbolische Bedeutung wie beispielsweise ein Engel oder ein Kreuz." Im Land der Exzentriker ist bis zum Letzten einiges möglich.

                                Was auf einem deutschen Friedhof undenkbar wäre, lässt in Großbritannien die meisten Menschen kalt. Das Cabrio ist eine Nachbildung des Wagens, den Marsh tatsächlich fuhr. Wie viel das Gefährt für die letzte Reise gekostet hat, ist nur zu vermuten. Unter den Friedhofsgärtnern kursieren Preise zwischen 20 000 und 40 000 Pfund (rund 47 500 Euro), die die Witwe für den eigens aus Japan eingeschifften Grabstein gezahlt haben soll. Er ist komplett aus schwarzen Granit, auf dem Fahrersitz ist ein Foto des Verstorbenen.

                                Obwohl es anfangs Bedenken von Angehörigen anderer Verstorbener gab, gestattete Briggs das außergewöhnliche Denkmal: "Es ist schließlich das Letzte, was die Angehörigen für ihre Liebsten tun können." Marsh, ein ausgesprochener Autoliebhaber, hatte sich den Grabstein gewünscht.
                                Briggs plädiert für mehr Individualität letzter Ruhestätten. Mit Grauen erinnert sie sich an den Besuch eines deutschen Friedhofes mit in dunklen Farben gehaltenen Grabsteinen und großen Bäumen, die kaum Licht durchließen. "Ich konnte den Tod richtig spüren. Alles war, im Vergleich zu hier, so morbid", sagt sie.

                                Die nötigen Freiheiten für eine etwas außergewöhnlichere Friedhofsgestaltung sind im britischen Gesetzestext zu den Richtlinien für Friedhofsleiter verankert: "Die Gestaltung der Gräber kann dazu dienen, auf individuelle Weise an den Verstorbenen zu erinnern, um den Hinterbliebenen Trost zu spenden", heißt es dort. Prinzipiell sollten die Richtlinien keinesfalls "zu streng und nüchtern" sein.

                                Genau das werfen einige Angehörige in Deutschland, denen es verwehrt blieb, ihre Trauer individuell zu gestalten, dem deutschen Gesetzgeber vor. In der Bundesrepublik ist das Bestattungsgesetz Ländersache. Oft haben einzelne Gemeinden eigene Friedhofsordnungen. Alles ist strikt geregelt und lässt wenig Freiraum. Ein Cabrio als Grabstein in Deutschland? "Ich vermute: Nein", sagt Kerstin Gernig, Sprecherin des Bundesverbandes Deutscher Bestatter. "Nicht mit den teils anachronistischen Friedhofsordnungen."

                                Doch auch die deutsche Bestattungskultur sei im Wandel, meint Gernig. Der Trend gehe mit selbst bemalten Särgen, privaten Grabbeigaben, persönlichen Trauerreden oder speziell ausgewählter Trauermusik zu einer individuellen Gestaltung. Selbst bei der äußeren Gestaltung des Grabes gebe es, um der Uniformität deutscher Friedhöfe zu entkommen, mittlerweile Alternativen wie die "Gärten der Erinnerung", parkähnlich gestaltete Anlagen. "Das sind erste zarte Pflänzchen einer veränderten deutschen Bestattungskultur."

                                Auf dem Manor Park Friedhof hat sich dieser Wandel bereits in den 80er Jahren angedeutet. Briggs Vorgängerin legte dafür sozusagen den "Grabstein": Sie genehmigte 1985 einen Pick Up-Truck mit einem kleinen Kran auf der Ladefläche als Denkmal auf einer letzten Ruhestätte.
                                (Quelle Web.de)
                                mit CC geht`s mir gut
                                www.gazela.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X