CC Freunde aktiv RSS Feed abonieren 308 cc 307 cc 207 cc 206 cc ccfreunde.de Disclaimer Impressum Nutzungsbedingungen Forum Portal

Zurück   CC Freunde Forum > Peugeot 206cc > 206cc - Techtalk

206cc - Techtalk Hier könnt Ihr technische Probleme des 206cc besprechen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.08.2003, 16:02
Melanie-K
Gast

wer kann mir helfen??? hab mein auto jetzt das vierte mal in der werkstatt wegen der motorkontrolllampe.
und die in der werkstatt sagen mir jetzt was von einem "unerklärbarem Fehler". so werde ich dann wohl bestimmt noch ein 5tes mal in die werkstatt müssen.
die kundenbetreuungshotline in saarbrücken kann mir auch nicht weiterhelfen. die nette frau pozeck von der hotline wird noch unverschämt. was kann ich tun? oder wer kann mir eine werkstatt empfehlen wo fachkompetente leute arbeiten???? ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Alt 14.08.2003, 16:54
xordinary
Gast

an der werkstatt muss es nicht liegen. falls das ganze in die kategorie "kaltstartproblem" fällt, gibt es (laut peugeot) momentan keine endgültige lösung des problems. angeblich in 3-4 wochen neue software. jaja, wer,s glaubt...

die werkstätten werden von pd leider oft dumm gehalten und dürfen dann als kunden-zorn-blitzableiter hinhalten.
--
-----
gruß
xordinary
Alt 14.08.2003, 19:18
Benutzerbild von Flauten-Surfer
Flauten-Surfer Flauten-Surfer ist offline
Geisterfahrerüberholer

Modell: 206cc 135 Platinum
Baujahr: 2002
Farbe: Chronos Silber

@Melanie-K:
Kannst du das Problem etwas genauer beschreiben? Leuchtet einfach "nur" die Lampe oder gibt es sonst noch was Ungewöhnliches?
--
Tschibumm, tschibumm .......
Alt 15.08.2003, 09:17
Melanie-K
Gast

es leuchtet die lampe und er schreibt "annormale abgasreinigung". habe gestern in der werkstatt angerufen (mein auto ist immer noch da :-((() der meister sagte es wäre ein unerklärbarer fehler. toll! die haben ja letztens schon die drosselklappe ausgewechselt.
danke, für deine mühen!
Alt 16.08.2003, 00:16
wingman1969
Gast

Hallo Melanie.

Die Drosselklappe wurde ausgetauscht? Blöde Frage, aber kommst Du eventuell aus Nürnberg? Bei mir haben Sie vor ein paar Monaten auch dieses Teil ausgetauscht.

In einem anderem Forum habe ich dieses Problem auch schon beschrieben mit dem Hinweis auf das Drosselklappenteil. Konnte aber keiner bestätigen, so daß ich schon geglaubt habe das dies nur mein Händler macht...

Ach ja, geholfen hat es bei mir auch nix !

Gruss

Ralph
Alt 19.08.2003, 08:58
Melanie-K
Gast

ich komm aus gladbeck. mein händler ist in bottrop. jetzt tauschen die irgendwas anderes aus.... freitag krieg ich ihn angeblich wieder.
und ich könnte wetten, dass er dann immer noch nicht in ordnung ist.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen