Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Folia Tec hat Unterbodenbeleuchtung MIT TüV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Folia Tec hat Unterbodenbeleuchtung MIT TüV

    Die super Show für Tuningfans und Clubmeeting-Spezialisten verspricht FOLIA TEC...the Carstyling Factory® mit dem coolen weißen LED-SpotLight, einem Unterboden-Kit der Sonderklasse mit TÜV-Teilegutachten! Diese exceptionelle Aufwertung des Car Outfits erregt großes Aufsehen und macht die Standspur auf dem nächtlichen Event zur glitzernden Erlebnis-Street. Neben Unterboden, können auch Türverkleidungen, Spoiler und andere Teile ins rechte Licht gesetzt werden. Damit dabei allen Wünschen Rechnung getragen wird, bietet FOLIA TEC® in den Farben weiß und blau jeweils zwei Varianten zur Auswahl: Einmal die Version Kit mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Chromring mit jeweils 3 LEDs und zum zweiten, das Set mit 2 x 4 klaren Einzelleuchten im Kunststoffgehäuse mit jeweils 5 LEDs ( beide Male: Durchmesser 5 mm).

    Vorteile der LED-Lichtspender: sie sind langlebig, hoch unempfindlich gegen Stoß- und Vibration, verbrauchen wenig Strom und können angeschraubt oder angeklebt werden.

    Während der Einbau der weißen SpotLights als Einstiegsleuchten vom TÜV bestätigt werden – das Teilgutachten mit ausführlicher Gebrauchsanleitung (in 9 Sprachen) liegt den Packungen bei – müssen die blauen Spots noch auf die Genehmigung verzichten. Preis für die Sets zwischen 36.50 € und 79.90 €.



    Quelle FoliaTec

    Alchy
    Alchy @ Driverscorner

    #2
    @alchy

    Na, liest wohl auch im peugeotforum.net !? :d_pfeid: :d_zwinker:

    Kommentar


      #3
      @Stoppi
      Ich lese viel und überall. :lach: Aber auf diese Info bin ich
      anders gestoßen. Irgendwie ging es um die Motorshow Essen
      Aber frag mich nicht, in welcher Zeitung, oder Website :d_gutefrage:
      Aber wenn Du genau liest, wirst Du feststellen, das der User
      auf peugeotforum.net entweder hier, oder bei mir auf ccfreunde-ost mitliest. :d_pfeid:

      gepostet von mir:
      auf www.ccfreunde-ost.de : 11:29 Uhr
      und hier bei www.ccfreunde.de : 11:42 Uhr
      und im
      www.peugeotforum.net: 12:22 Uhr
      :i_baeh: :laugh:
      Alchy


      Alchy @ Driverscorner

      Kommentar


        #4
        @alchy

        Alles klar!! :d_pfeid:

        DU bist ja n gaaanz genauer!? Schreibst Du dann abends auch noch Protokolle über Deine Postings!? :d_zwinker: :erschreck: :lach: :i_baeh:

        Kommentar


          #5
          hab ich auch schon in der BILD gelesen. Aber schade, das die Spots nicht so dolle aussehen... und ständig benutzen ist eh verboten
          Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

          Kommentar


            #6
            @Stoppi
            Na klar. Alle Postings werden ausgedruckt, gerahmt, aufgehängt, katologisiert, bewertet ..... :laugh: :totlach:
            @knox83
            Ha, jetzt weiß ich auch woher ich die Info hatte, das stand irgendwann in der Bild.
            Nu sag mal einer die Bild wäre nicht informativ :biggrin:

            Alchy



            Alchy @ Driverscorner

            Kommentar


              #7
              @alchy: Die bild ist was so Zeug angeht immer NR 1 ! Ich weiss nicht wie die das machen, aber Handytarife, Computerneuigkeiten oder Tuningartikel... alles bei denen gold wert!
              Neben einem Auto gibts auch noch Arbeit:

              Kommentar

              Lädt...
              X