Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206cc Bj. 06/2002 platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206cc Bj. 06/2002 platinum

    hallo,
    bin am überlegen mir meinen traumwagen endlich zu kaufen. jetzt habe ich folgendes angebot gefunden.

    206cc platinum 109 PS, Bj. 06/2002, mit knapp 40.000 km. 1. hand. nur kurzstrecke von einer frau mittleren alters gefahren.

    kann ich mir dieses auto ohne sorge zulegen? auspuff ist neu, und HU wird auch neu gemacht. preis soll eur 6.450,00 sein. ist das in ordnung?

    gruß,
    nadine

    #2
    Zitat von dine33 Beitrag anzeigen
    nur kurzstrecke von einer frau mittleren alters gefahren.
    Also NUR kurzstrecke ist auf dauer auch nicht gesund
    Zuletzt geändert von *BcK*; 26.04.2011, 18:54.
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Also ist eher abzuraten? Ich würde ihn auch auf die Autobahn fahren, ab und an ;-))) Bin aber eigentlich auch eher ein Kurzstreckenfahrer! Soll der 2. Wagen werden. Ich bin mir halt wegen des Alters jetzt nicht so sicher. Hat ja schon fast 10 Jahre auf dem Buckel. Welche Verschleißerscheinungen hat denn dann so ein Peugeot 206 cc? Auch wenn er bisher noch keine hatte, außer neuem Auspuff.

      Gruß,
      Nadine

      Kommentar


        #4
        Hallo,ich würde zb.ein Auto mit 100.000 KM Autobahn gefahren,einem Auto mit 50.000KM Stadtfahrt immer vorziehen.Nun zu deiner Frage,der Zahnriemen sollte nach 120.000KM oder 10 Jahren gewechselt werden,kostet ca.450€.Ansonsten wenn Tüv +Au neu gemacht werden,spricht eigentlich nichts gegen den Kauf.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #5
          Ich würd ihn kaufen. Preis ist auch o.k.
          2002 ist noch vor dem Facelift und ESP, aber dennoch. Passt schon.
          Auspuff ist neu, das ist gut. Zahnriemen könnte nächstes Jahr fällig sein.

          Handle den CC nochmals etwas runter, damit der Zahnriemen Teilfinanziert wird und gut ist.

          Auch meine Frau fährt den CC nur Kurstrecke und 2x im Jahr gehts auf große Tour. Dennoch ist alles TOP.

          Viel Spass
          Hogi
          Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

          Kommentar


            #6
            Werde den Kleinen morgen mal Probe fahren.

            Was kostet mich denn der Zahnriemen in etwa? Muss ich ja nicht direkt bei Peugeot machen lassen oder? Die sind ja meistens etwas teurer. Wir haben den Peugeot 206 SW und sind mit dem meistens zu anderen Werkstätten gegangen!


            Ist das ein Problem? Steht bei einem von Euch das Auto nur draußen? Irgendeine Idee wie ich ihn schützen kann?

            Gruß,
            Nadine
            Zuletzt geändert von Stoppi; 29.04.2011, 15:35.

            Kommentar


              #7
              Hallo,die Kosten des Zahnriemenwechsels habe ich schon auf dieser Seite geschrieben,und die 450€ sind die Kosten in einer freien Werkstatt.Was meintest du mit dem Problem?,etwa das nachts auf der Strasse parken,Idioten gibt es überall die Autos beschädigen.Ansonsten wirst du dir einen Einstellplatz suchen müssen.
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar

              Lädt...
              X