Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 cc 2.0 Platinum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 cc 2.0 Platinum

    Hallo zusammen,

    ich wende mich an Euch da Ihr mir ggf. Eure Erfahrungswerte mitteilen könnt. Ich bin auf der Suche nach einem Cabrio. Da ich dieses Auto als Alltagsauto nutzen möchte bin ich auf den 206 cc gekommen.

    Ich habe ein Angebot erhalten für einen
    206 cc 2.0 Plantinum 136 PS Erstzulassung 2002 59.000 km gelaufen. TÜV / AU neu Leder & Klimaanlage, Sitzheizung, 1 Vorbesitzer, Scheckheftgepflegt bei Peugeot. Hierbei handelt es sich um einen Freundschaftspreis von 7.000 €.

    Ich frage mich ob sich ein Benziner bei 100 km am Tag lohnt. Kenne mich mit dem Verbrauch nicht so aus. Des Weiteren habe ich gehört, das bei einem Benziner vorne nach knapp 60.000 km etwas undicht werden soll... Hat jemand Erfahrung damit???

    Ich danke Euch für die Unterstützung!!:winken:

    #2
    Zitat von engel1979 Beitrag anzeigen
    Des Weiteren habe ich gehört, das bei einem Benziner vorne nach knapp 60.000 km etwas undicht werden soll...
    Was soll denn undicht werden?
    detailing.PERFORMANCE

    Kommentar


      #3
      Hi,
      das soll ein Freundschaftspreis sein?Der 2.0 cc Platinum von meiner Tochter mit dem selben Baujahr(07/2002) hat 2800 gekostet.Habe jetzt zwar ein paar hundert Euros reingesteckt,aber mehr wie 3500 hat er jetzt nicht gekostet.Guckst du hier :http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=21534
      Oder in meinem Album.
      Gruß Peter

      Kommentar


        #4
        7000 €uro sind schon ein schäppchen.
        Wie beschreiben, ist er ja Scheckheftgepflegt bei Peugeot, hat nur 60tkm. Dann is das wirklich in Ordnung. Habe meinen mit 41tkm für 6000€ von nem Freund gekauft. Auch alles Top. Bis auf die Bremsen. Hat deiner schon neue Bremsen? Wenn nicht, kommen die bald EDIT: Der Tausch der vorderen Bremsanlage hat mich 300€ gekostet