Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ja oder nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ja oder nein ?

    Ich möchte mir diesen cc kaufen und da ich nicht so Ahnung hab frage ich euch mal ob dieses Angebot gut ist

    http://m.mobile.de/;page=pkw/1.0.0/ad/150059817

    Hoffe auf antworten

    Danke
    Gruß dave

    #2
    Das Angebot hört sich gut an. 2004er Modell und knapp 90.000 gelaufen und dann für den Preis, das geht. Anschauen würde ich ihn mir trotzdem.

    Grucc
    H206cc
    Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2011, 07:16.

    Kommentar


      #3
      Hi,

      schau Di rmal die Anzeige genau an. da sind widersprüchliche Aussagen wie z.B. der unterschiedliche Kilometerstand drin.

      Dann schreibt er, dass bereits 1.500.- in den letzten 3 Monaten investiert wurden. ich glaub, da steht noch was Größeres aus.

      Lass Dich nicht vom Preis anlocken. Ich denke, da stimmt was nicht.

      Gruß
      Hogi
      Reisen veredelt den Geist und räumt mit unseren Vorurteilen auf

      Kommentar


        #4
        Das mit den Kilometer ist mir auch schon aufgefallen.

        Was meinst du mit da steht noch was größeres an ?

        Meinst es würde reichen ihn vor dem kauf nochmal durch den Tüv zu schicken.oder denkst du der Tüv guckt nicht so genau und würde eventuelle Probleme nicht finden ? Also kurz gefragt : wurde ich auf der sicheren Seite sein wenn ich dafür sorge das er uittelbar vor kauf Tüv bekommt ?

        Danke für die schnelle Antwort
        Gruß dave

        Zitat von H206cc Beitrag anzeigen
        Das Angebot hört sich gut an. 2004er Modell und knapp 90.000 gelaufen und dann für den Preis, das geht. Anschauen würde ich ihn mir trotzdem.

        Grucc
        H206cc
        Meine Frage wie kann es ein 2004er Modell sein wenn es Baujahr 2003 ist ?

        Gruß dave
        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2011, 08:17. Grund: Doppelpost

        Kommentar


          #5
          Wenn ich erst 1.800 € in ein Auto investiert hätte würde ich es nicht hergeben. Das hätte ich vorher getan , indem ich es für 3.000 € an einem Zigeuner verkauft hätte. Wenn du dennoch Interesse hast, investiere 80 € und fahr zu DEKRA oder TÜV und lass das Fahrzeug anschauen. Oder sage dem Verkäufer dass du das machen lassen willst. Wenn was faul ist geht er mit Sicherheit darauf ein und rät selbst vom Verkauf ab.
          Wenn sich ein Mensch dazu entschließt einen Hund anzuschaffen, dann ist das für den Menschen eine planbare Zeit seines Lebens. Für den Hund dagegen, ist es alles was er hat ……..es ist sein Leben.
          gekauft für 250,00 € bei EBAY

          Kommentar


            #6
            Zitat von Dave206cc Beitrag anzeigen
            Meine Frage wie kann es ein 2004er Modell sein wenn es Baujahr 2003 ist ?
            Modelljahr 2004 weißt ein Mini Facelift auf: bsp. Wabengrill, modifzierte Rückleuchten

            Kommentar


              #7
              Kaufberatung

              Hallo Dave,auch von mir den Rat,schau dich nach einem andern um,ist alles ein bisschen komisch,denn nachher ärgerst du dich.Gruss vom Löwenbändiger
              Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sepperle Beitrag anzeigen
                Wenn ich erst 1.800 € in ein Auto investiert hätte würde ich es nicht hergeben...
                Der hatte die reperatur vor 4 Monaten gemacht uns jetzt will er ihn verkaufen weil seine
                Freundin wohl schwanger ist.

                Danke für die Antwort

                Gruß dave
                Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2011, 12:42.

                Kommentar


                  #9
                  Naja... Und zu dem "Xenon" hab ich Dir ja schon was geschrieben
                  detailing.PERFORMANCE

                  Kommentar


                    #10
                    Ja ich hab ihm abgesagt.

                    Danke euch Jungs.

                    PS: wenn ihr zufällig nen gutes angebot findet für 4000,- könnt ihr mich ja pn.

                    Kommentar


                      #11
                      Klick

                      Klick²

                      Klick³

                      Klick (hoch4^^)

                      Da ist am Preis sicherlich noch was zu machen
                      detailing.PERFORMANCE

                      Kommentar


                        #12
                        Ich danke dir. Aber für mich kommt nur das letzte in frage weil ich einen suche ab bj 2003.

                        gruß Dave
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2011, 18:51.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dave206cc Beitrag anzeigen
                          Ich danke dir. Aber für mich kommt nur das letzte in frage weil ich einen suche ab bj 2003.
                          Du meinst den 3.
                          Hier ist noch einer von 03
                          detailing.PERFORMANCE

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X