Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Himmelfahrtstour 2014 – Dröppelmina trifft Currywurst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
    Kritik: Aber und das muss ich leider bemängeln, bei den rasanten Kamerafahrten hätte zumindest eine Bushaltestelle zum verschnaufen dabei sein können
    Bedenke, Guru, die Nordlichter waren nicht in unserer Gruppe, und meine SD war einfach zu klein. Vielleicht hatte Gruppe 1 einfach nicht das Glück, so viele Bushalten zu sehen ;-)

    Auch von Falk und mir ein ganz großes Lob. Die Scheibe ist großartig gelungen und erhält natürlich ihren Platz neben den anderen gesammelten Filmchen.
    Wer Tippfehler findet, darf sie behalten ;-)


    Kommentar


      Da möchte ich doch glatt noch ein Bild der Gesamtstrecke der Tour einfügen .....schön war`s.
      Angehängte Dateien
      Energiewende ins NICHTS
      Greenpace Gründer lobt CO2

      Kommentar


        danke und grosses Lob....

        Hallo Filmteam,....the movie arrived....
        Wir haben uns den Film angeschaut und uns sehr darúber gefreut.....vielen vielen dank fúr dieses souvenir einer wirklich schónen freundestour......lg und bis 2015....Marjo&Ralf
        CC's gehören in die Krankenkasse!!!

        Kommentar


          Supi , danke an die Film- Crew u. allen Mitwirkenden. Schaut man sich gerne öfters an.

          LG Nobby
          Der Sonne entgegen.

          Kommentar


            Ganz lieben Dank
            Zitat von CC Guru Beitrag anzeigen
            Wow, was für ein Filmchen habt ihr da wieder abgeliefert. Das war wieder mal ganz großes Kino

            Schon der Sprachkurs ganz zu Beginn - einfach köstlich!

            Der Miniatureffekt in der Heinrichshütte - Super!

            Kritik: Aber und das muss ich leider bemängeln, bei den rasanten Kamerafahrten hätte zumindest eine Bushaltestelle zum verschnaufen dabei sein können
            Schließe mich voll und ganz an! Ganz großes Kino und das Intro war köstlich
            Aber Guru hat Recht: eine Bushaltestelle hättet Ihr spendieren können

            Super toll und gerne wieder

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              Hallo Hendrik und Brinja,

              Auch hier im Westen Hollandias war die Lieferung der DVD punktlich am Samstag!
              Wieder einen Super Job . Lieben Dank für die Schönen bleibenden Erinnerungen .

              "And the Oscar goes to..."


              Viele Grüße,
              Peter

              Kommentar


                Feedback

                Hallo in die Runde,

                vielen lieben Dank für euer Feedback.
                Ich freue mich sehr darüber - ist es doch wie der Applaus für den Schauspieler auf der Bühne

                Beim nächsten Film werde ich eine "PP" mit einbauen - versprochen
                dann hat sich das Thema Bushaltestelle damit wohl erledigt
                _______________________________________________

                Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                Kommentar


                  Hallo Hendrik & Brinja,

                  habe den Film am Samstagabend und heute nochmal mit einem Freund zusammen gesehen.
                  Telekolleg ist genial und auch alles andere finde ich wieder super gelungen. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und es ist eine tolle Erinnerung.

                  Viele Grücce
                  Gazela
                  mit CC geht`s mir gut
                  www.gazela.de

                  Kommentar


                    Hallo liebe Nordlichter,

                    Heute film aus Echt mitgenommen da er ja bei Ralf geliefert war und gleich heute Abend angekuckt ! Es war einsartig super toll alles wieder zu erleben!Können uns nur anschließen bei unsere Vorgänger!
                    DANKE!!!!!!

                    Liebe grüsse aus Belgien!
                    :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                    Kommentar


                      Bin ja sonst eher eine Freundin von mehreren Worten () , aber hier:
                      Schöööööön

                      Vielen, vielen Dank an das Kamerateam!

                      Liebe Grüße und bis spätestens nächstes Jahr,
                      Heike & Dirk

                      Kommentar


                        Zitat von gazela Beitrag anzeigen
                        Hallo Hendrik & Brinja,

                        habe den Film am Samstagabend und heute nochmal mit einem Freund zusammen gesehen.
                        Telekolleg ist genial und auch alles andere finde ich wieder super gelungen. Das warten hat sich auf jeden Fall gelohnt und es ist eine tolle Erinnerung.

                        Viele Grücce
                        Gazela
                        Danke auch noch mal an Dich für Deine Videoaufnahmen - die konnte ich sehr gut verwenden (aber das hast Du bestimmt "gesehen" )
                        _______________________________________________

                        Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

                        Kommentar


                          Liebes Filmteam,
                          aus dem Urlaub zurück, nun auch ein paar Worte von uns.

                          Was sollen wir noch hinzufügen?
                          Alles wurde schon gesagt!
                          Danke an die Vorredner für die Worte in unserem Sinne.

                          Besonders hat uns natürlich gefreut, dass Gazelas Aufnahmen von
                          Aufhängen der "Willkommenskette" so gut eingearbeitet wurden.

                          Danke-Danke-Danke!!!

                          Seid ganz lieb gegrüCCt, und Ihr anderen auch

                          von Silvia und CC-Joachim
                          Zuletzt geändert von CC-Joachim; 11.09.2014, 10:44. Grund: Schreibfehler beseitigt

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X