Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"307" Schriftzug geklaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "307" Schriftzug geklaut

    Letzte Nacht hat man mir die 307 vom Kofferraumdeckel geklaut.

    Hat zufällig jemand ein paar passende Ziffern rumliegen oder wenigstens eine Null für den Druckknopf?
    Zuletzt geändert von Thommy; 01.08.2017, 13:38.

    #2
    .... ich hab noch den kompletten Schriftzug hier rumliegen, kannst Du haben.

    Habe auch noch vom Lackierer diesen doppelseitigen Kleber dafür :-)
    307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

    Kommentar


      #3
      Dann ist es wohl nicht er originale Kleber? Denn er ist ja direkt drauf und nicht separat.

      Ich kann auch mal im Keller (wo sonst ) schauen, ob ich noch einen rumliegen hab.


      KK
      Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

      Kommentar


        #4
        Nein, ist nicht der originale, da es sich ja um meinen, vom Heck entfernten Schriftzug handelt.
        Der Kleber ist von meinem Lacker, der benutzt ihn auch um Schriftzüge etc. nach Lackierarbeiten wieder aufzukleben. Mein schwrz-verchromter Löwe ist damit verklebt.
        307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

        Kommentar


          #5
          den gibts auch original vom händler in neu mit kleber an der rückseite.
          8665Z7, 18€.

          schon der hammer, dass sowas geklaut wird.
          hoffentlich haben sie "sauber" gearbeitet und nicht noch was verkratzt.
          Peugeot 206 S16 HDi

          Kommentar


            #6
            @Thommy

            Hab keinen vollständigen Satz mehr, sorry.

            KK
            Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

            Kommentar


              #7
              Zitat von 206driver Beitrag anzeigen
              den gibts auch original vom händler in neu mit kleber an der rückseite.
              8665Z7, 18€.

              schon der hammer, dass sowas geklaut wird.
              hoffentlich haben sie "sauber" gearbeitet und nicht noch was verkratzt.
              Gut zu wissen, daß das Ding sogar bezahlbar ist.
              DietmarM will mir seinen schicken.

              Im Augenblick kann ich keine Kratzer erkennen. Ist auch unter dem ganzen Dreck nicht gut möglich. Habs ja erst nach 300 km Autobahnfahrt entdeckt.

              @Kellerkind
              Ich habs fast befürchtet. War sicher nur noch die 37 da?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                @Kellerkind
                Ich habs fast befürchtet. War sicher nur noch die 37 da?
                Wie die Heidelberger jetzt sagen würden: "Ajo". :winken:


                KK
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
                  DietmarM will mir seinen schicken.
                  Jepp, will er, macht er. Gerade eingetütet, geht morgen auf die Reise :winken:
                  307 CC Platinum 180 in Nachtschwarz, mit Vollleder Fusion rot/schwarz, RT4 + JBL, Xenon,Tempomat, fernbedienbarem Dachmodul und noch viele kleine Gimmicks.

                  Kommentar


                    #10
                    Halt Stopp!!!

                    Sei doch froh, dass der 307-Schriftzug weg ist!

                    Dies ist doch Anlass zum einfachsten optischen Tuning:
                    Besorg dir einen 207-Schriftzug und kleb diesen drauf...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DietmarM. Beitrag anzeigen
                      Jepp, will er, macht er. Gerade eingetütet, geht morgen auf die Reise :winken:
                      Danke Dietmar,

                      bin gerade nach Hause gekommen und habe Deine "Warensendung" ausgepackt.
                      Ich hoffe, wir laufen uns bald mal über den Weg, damit ich mich persönlich bei Dir bedanken kann.
                      Keine Lust, an Himmelfahrt mit in den Harz zu kommen? Bea scheint ein größeres Hotel gefunden zu haben.

                      Jetzt überlege ich mir erstmal, ob ich alles oder nur die Null wieder draufklebe. Bei der ggw. Witterung ist ohnehin kein Kleben möglich.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X