Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Havel-Tour, die 10.Himmelfahrtstour der CC-Freunde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Schnief ...

    schon ist es wieder vorbei, kaum daß es angefangen hat:
    Unser alljährliches, mittlerweile zum Jahresablauf genauso wie Weihnachten und Ostern dazugehörendes Treffen der CC-(Groß-)Familie!
    Warum nur vergeht diese Zeit immer so wie im Fluge?

    Es war schön, die Truppe ziemlich wohlauf und nahezu vollständig wiedergesehen zu haben. Und einen Gedanken an die, die nicht (mehr) dabei sein konnten, auch nicht zu vergessen.

    Dabei ist neben der Geselligkeit auch wieder mal unser Bild über den Osten Deutschlands vervollständigt worden: Viel schöne Landschaft mit Wald, Raps- und Spargelfeldern, Seen und Hügeln, aber auch so einigen kulturgeschichtlichen Input über alte Sanatorien und Heilstätten, altehrwürdige Havelstädte, Flugpioniere und standardisierungskritische Künstler. Eine schöne Mischung!

    Und alles bei einem Traumwetter, wie man es sich für eine CC-Tour einfach nicht besser vorstellen kann. Ich glaube, daß Petrus da siedendheiß sein Lapsus bei der Elbsandsteintour eingefallen sein muß und er sich bewußt wurde, daß er noch etwas gutzumachen habe.

    Einen Riesenapplaus an Silvia und Joachim, die es nun schon zum vierten Mal hinbekommen haben, als Duo-Team ein solches Treffen organisatorisch auf die Beine zu stellen.

    Seid Euch versichert: Die vielen Monate Arbeit zuvor und der Orgastreß während der Tour haben sich wirklich gelohnt; es hat sicherlich allen - ich spreche einfach mal für die Teilnehmer - viel Spaß bereitet und viele schöne Eindrücke beschert.
    Ihr könnt Euch aus der Retrospektive wirklich sagen, daß es all die investierte Zeit wert war.
    Und dieses große Ganze zählt letztlich doch: Eigentlich weiß ich ob all des Erlebten schon gar nicht mehr so recht, welcher Guide da mal so für nen' kurzen Moment die Verbindung zu seinem Anhang verloren hat.

    Vielen, vielen Dank Euch beiden, den Beteiligten Guides und Lumpis, und genauso auch allen Teilnehmern.


    Wir freuen uns schon auf den 25. Mai 2017, ab dem wir hoffentlich auch ähnliches Wetter serviert bekommen. Und zu dem wir dann mal wieder eine kürzere Anreise haben dürfen.

    Liebe Grüße an Euch alle
    Susanne und Ralf

    P.S.: Wir sind dann übrigens nach unserer Abfahrt aus Magdeburg um kurz nach vier nach Tankstopp und späterem Imbiß bei den Restaurants zu den goldenen Bögen (bis dort gemeinsam mit Nobby und Tilo) quer durch den Harz und die Rhön auf Bundes- und Landstraßen und erst zuletzt Autobahn an allen Staus vorbei recht entspannt um 22:00 zuhause angekommen. Die Route nach Hause war also eine gute Wahl, mit viel Landschaft zum Genießen. 1.514 km haben wir insgesamt auf der Uhr.
    Zuletzt geändert von 307CC-Fan; 09.05.2016, 16:22.
    So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

    Kommentar


      #32
      Silvia und Joachim (Lady's first).
      Vielen Dank für diese Tour. Sie war einer Jubiläumstour würdig.

      Das Hotel, diese Lage, was wir alles sehen und erleben durften - Danke dafür!

      Meine persönlichen Highlights waren die Schifffahrt und die Abende im Hotel auf der Terrasse, Gelächter und Gesang mit der CC-Familie und meine Fahrten mit Max.

      Ich habe übrigens zwei Kilo verloren, Joachim! Aber nur, weil ich 3x auf Kuchen und einmal Frühstück verzichtet habe. (Ich glaube, Du steckst mit der Schneiderinnung oder Weight Watchers in Kontakt. o.O)

      Viele von uns sehen uns nur einmal im Jahr wieder und es ist ein Wahnsinn, dass unsere Freundschaft nur kurz pausiert und im Anschluss bei einem Wiedersehen zwanglos am Vorjahr anknüpft.

      Ich bedanke mich auch bei Nobby (und seinem Orga-Team), dass er die Fahne hochhält und die HIMMELFAHRTSTOUR DER CC-FAMILIE weiterführt.

      ICH möchte die CC-Familie gerne auch in 10 Jahren erleben.

      Danke und LG, Tilo

      Kommentar


        #33
        Nachdem nun alles gesagt ist kann ich mich nur noch beim gesamten Orgateam für die tolle Tour bedanken. Es war alles (wie bei Joachim nicht anders zu erwarten ) perfekt!!!
        Nun bleibt uns nur die Erinnerung und die Vorfreude auf die nächste Tour für die sich ja fast niemand gefunden hätte.
        Danke Nobby dass Du den Staffelstab übernommen hast.
        Also ein auf 2017
        Einige Leute denken, Fußball ist eine Sache auf Leben und Tod.
        Ich mag diese Haltung nicht.
        Ich kann denen versichern, dass es viel ernster ist als das.

        Kommentar


          #34
          und nun ?

          Wir, die Nordlichter, ganz besonders Brinja, müssen uns beschweren...(im wahrsten Sinne des Wortes)...
          Brinja + 2 KG
          Hendrik + 0,5 KG
          bei dieser ganzen Völlerei auch kein Wunder.
          - das Wetter BOMBE
          - die Organisation BOMBE
          - die Unterkunft BOMBE
          - Potsdam - leider zu wenig davon gesehen, aber das,was man gesehen hat...BOMBE (wir fahren auf jeden Fall noch mal nach Potsdam)
          - Heilstätten..."Zerbombt" - für Fotografen ein super Gelände
          - Hundertwasserhaus...BOMBE

          und das wir Euch wiedersehen konnten...super BOMBE

          Wir freuen uns schon auf die nächste Tour - denn die wird bestimmt auch wieder....BOMBE
          _______________________________________________

          Heute ist die gute alte Zeit von morgen (Karl Valentin)

          Kommentar


            #35
            Ich kann mich den vorherigen Aussagen in allen Teilen nur anschließen

            Ganz herzlichen Dank an Silvia und Joachim
            und den unterstützenden Helferinnen und Helfern

            Liebe Grüße
            Bea

            Siegerin der MBSLK & Friends-Trophy 2007 und 2009
            Vize bei der MBSLK & Friends-Trophy 2008 und 2010

            Kommentar


              #36
              Nach der Tour ist vor der Tour...

              ... wie schon 9x zuvor.

              Wer hätte das damals gedacht, als wir uns 2007 auf den Weg Richtung Osten nach Frankfurt machten.
              Vielen Dank Silvia und Joachim für diese Idee damals. Ihr habt den letzten 10 Himmelfahrtstagen wieder einen Sinn gegeben!

              Das Auto hat sich zwar seitdem bei den meisten geändert, die Freude, euch HimmelsfahrerInnen wiederzusehen aber nicht!

              Vielen Dank den Orgas für eine wieder einmal schöne Tour in einer wieder für uns schönen neuen Gegend!
              Vielen Dank unseren beiden Guides mit ihrer Luna für eine entspannte Führung!
              Vielen Dank der Bürgermeisterin von Stölln, der es gelungen ist, die damaligen Entscheidungsträger davon zu überzeugen, die IL62 bei sich auf dem Segelflugplatz landen zu lassen und damit dieses Museumsgelände umgeben von diesen infernalisch schönen Rapsfeldern ins Leben zu rufen!
              Vielen Dank und immernoch "Hut ab" Cpt. Kallbach für diese unglaubliche Leistung, den Flieger dort heil runtergebracht zu haben!

              Und letztendlich: Vielen Dank dem Einheimischen aus HVL der uns ungeblitzt über die B5 bis zur Autobahn führte!

              Mit Vorfreude auf den Ring viele Grüße euch allen, SantaFu un sien Fru FrauFu.
              06/2001 bis 03/2008: 206CC Platinum135 in silber, innen rot/schwarz. Von 03/2008 bis 04/2014: 207CC HDI-Sport mit RT4

              Kommentar


                #37
                Bilder

                Hallo, ihr Lieben,

                habe die Bilder nun doch in Originalgröße hochgeladen .... das andere Album nehme ich raus

                https://goo.gl/photos/bsAo7accUiUEyyXZ6

                Liebe Grüße ud ich freue mich auf s nächste Jahr

                Kommentar


                  #38
                  Moin Ihr Lieben,
                  habe soeben noch ein paar Bildchen dazugeschummelt.
                  Ich hoffe, Eva hat nichts dagegen.
                  Ansonsten sind wir immer noch am Verdauen der vielen schönen Erlebnisse und bedanken und nochmals ganz herzlich bei den Organisatoren, ganz besonders bei Silvia und Joachim.
                  Auf dass es bald wieder Himmelfahrt werde. ..

                  Gruß
                  Thomas

                  Kommentar


                    #39
                    Super

                    Finde ich eine tolle Idee von dir, die Bilder ins Album zu aquirieren, vielleicht können die anderen Fotographen das auch so machen, da muß man nicht durch lauter einzelne Alben blättern.

                    Kommentar


                      #40
                      Danke im Quadrat

                      Hallo ihr Lieben....vieles wurde schon gesagt....deshalb an dieser Stelle ein kurzes DANKE DANKE DANKE für:
                      -den super Empfang
                      -ein tolles Hotel
                      -schöne Strecken
                      -interessante Themen
                      -+ 3 kg
                      -mega orga
                      -1A guides
                      -Joachims Schnappsidee vor 10 Jahren
                      -eine nette Truppe CC-HiFa-Freunde
                      -usw usw......

                      lg und bei Leben und Wohlsein bis zum nächsten Jahr......
                      CC's gehören in die Krankenkasse!!!

                      Kommentar


                        #41
                        Danke

                        Hallo Ihr Lieben,

                        nun auch noch vom Baguette & Dirk:

                        DANKE, DANKE, DANKE

                        Wir haben eine superschöne Zeit verbracht und alles sehr, sehr genossen!
                        Joachim und Silvia haben wieder ganze Arbeit geleistet

                        Die Himmelfahrts-Tour ist wirklich ein Highlight im Jahr und die Teilnehmer sind tatsächlich wie ein Teil unserer Familie.

                        Wir freuen uns, dass der Staffelstab doch noch übergeben werden konnte und hoffen, dass sich auch bereits jemand für das Jahr 2018 Gedanken macht

                        Viele Grüße und bis bald,
                        Das Bagutte & Dirk

                        Kommentar


                          #42
                          Hallo liebe Freunde, da schon alles gesagt ist können wir uns nur anschließen!
                          DANKE DANKE DANKE für die schöne,gemütliche und entspannende Tour!Super war es wieder mit euch. Bleibt allen gesund und auf Wiedersehen

                          Liebe Grüße aus Belgien
                          :car: :car: :car::sonne: :sonne: :sonne:

                          Kommentar


                            #43
                            Moin zusammen,

                            auch wir danken allen Orgas, Helfern; Tourenguides, und Teilnehmern für die schönen Tage.

                            Da wir das nun auch schon mal machen durften, wissen wir es um so mehr zu würdigen, welchen Aufwand eine solche Veranstaltung erfordert.

                            Danke , Danke, Danke !

                            Also dann bis zur nächsten Tour und wenn wieder ein Lumpi gebraucht wird....
                            Würde es gerne wieder machen.


                            Hier meine Bilder in Originalgröße .....

                            Schöne Idee mit google, aber da war ich mit dem hochladen schon fertig.

                            https://cloud.web.de/ngcloud/externa...-Carsten-web#_

                            Dann auf ein Wiedersehen 2017

                            Bye Susi und Carsten
                            Die cc-Fans für
                            Ausfahrten und Treffen nach Lust und Laune
                            http://www.cc-freunde-bs.bplaced.net/

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo ihr Lieben,

                              Ein schönes langes Himmelfahrt-Wochenende ist wieder viel zu schnell zu Ende gegangen...
                              Danke, Danke, Danke Silvia & Joachim und den unterstützenden Guides und Lumpis für wieder ein sehr schöne HimmelfahrtsTour!
                              Auch ich kann mich den vorherigen Aussagen in allen Teilen nur anschließen.

                              So wie immer meine nützlichen Beitrag in Bildformat: Havel-Tour 2016


                              Nun wünsche ich Nobby und seinem Team alles Gute bei der Vorbereitung der 2017er Tour..

                              Liebe Grüße aus Holland,
                              Peter

                              Kommentar


                                #45
                                Hallo Peter, Ein absolut tolles Fotoalbum kreiert. Perfekt und besten Dank dafür
                                https://www.youtube.com/watch?v=QjMmrWRrd8I
                                https://www.youtube.com/watch?v=-rXboBJCRMU
                                ---------
                                Mit welchem Cabrio ist das möglich? Nur mit dem 206cc - dem Alleskönner 8)
                                https://www.facebook.com/vassily.gra...1000026578665/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X