Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

206 CC unruhiger Leerlauf !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    206 CC unruhiger Leerlauf !

    Hallo Zusammen,

    seit knapp zwei Wochen gehöre ich auch zur Gruppe der CC Fahrer, die mehr Zeit in der Werkstatt verbringen als mit ihrer Freundin.

    Bis auf mein defektes Radio, das beim Einschicken irgendwo verloren gegangen ist, ist bei mir nur noch ein Problem geblieben.

    ---RUCKELN IM LEERLAUF--- zeitweise ganz angenehm, aber ein Massagestuhl, falls ich einen gewollt hätte, wäre mir billiger gekommen als ein 110 Peugeot 206CC (Mod.03).

    Der gute Feuerstuhl ruckelt im LEERLAUF sowohl im warmen als auch im kalten Zustand, ich habe aber keine Startprobleme oder ein ruckeln beim Anfahren im kalten Zustand. Der Motor schnurrt wie eine kleine Katze nur wenn er nicht gefordert wird bockt er, dabei geht er auch nicht aus. Die Drezahl bleibt mehr oder minder konstant bei 800...ich habe keinen Schimmer woran das liegen kann. Die Hydrostössel oder wie die Dinger auch heißen können es meiner Meinung nicht sein. Softwareupdate bereits gemacht.

    Bevor jetzt die Antwort kommt benutze die Suchfunktion......
    habe ich bereits, zu diesem Problem scheint es noch keine Lösung zu geben.

    Also falls jemand so ein ähnliches Problem schon mal hatte oder es irgendjemanden gelungen ist dieses Ruckeln abzustellen bitte meldet euch.

    #2
    Original von sunshine:
    Bevor jetzt die Antwort kommt benutze die Suchfunktion......
    habe ich bereits, zu diesem Problem scheint es noch keine Lösung zu geben.
    Sorry wenn ich bei der Hitze deiner Logik nicht ganz folgen kann, aber wie soll das Eröffnen eines neuen Threads zu einem Dauerthema zur Lösung des Problems beitragen?

    --
    Tschibumm, tschibumm .......
    Sieger der SLK-Trophy 2007
    Vize der SLK-Trophy 2008
    Sieger der SLK and Friends Trophy 2009
    Vize der SLK and Friends Trophy 2010

    Kommentar


      #3
      in der tat, es gibt keine lösung, bisher. allerdings wird gelegentlich der gesamte zylinderkopf gewechselt beim kleinen motor. hat das dein händler schon vorgeschlagen? (vermutlich nicht, weil teuer... )
      bei dem motor sollten die händler aber mittlerweile ein bisschen mehr auf lager haben...


      ich würde allerdings auch trotzdem die bereits vorhandenen threads weiterführen...

      --
      -----
      gruß
      xordinary

      Kommentar


        #4
        206 CC Leerlauf problem !

        Hallo, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit dem 206cc meiner Mutter, das Auto lief schlecht bei niedrigen Drehzahlen und das Auto hatte einen unregelmäßigen Leerlauf, zum Beispiel, wenn wir das erste Gang reinmachen und wenn die Kupplung langsam losgelassen wurde, neigte das Auto dazu, fast auszugehen.......

        Wir haben neue Filter (Luftfilter, Innenfilter) und auch neue Zündkerzen bestellt, die ich heute montiert habe, nach der Montage der neuen Zündkerzen und des neuen Luftfilters wurde das Problem der niedrigen Drehzahlen gelöst, das Auto reagiert gut auf Gas und funktioniert sehr gut bei niedrigen Drehzahlen, aber wir haben immer noch das Problem des Leerlaufs.......

        Ich habe über ein elektrisches Problem nachgedacht, zum Beispiel Einspritz oder so, haben sie vielleicht irgendwelche Ideen?

        Danke !

        Kommentar


          #5
          tja? Leerlaufproblem bei

          kaltem Motor

          betriebswarmen Motor

          ausgelesene Fehlermeldung(en) z.B. Lambadasonde
          GrüCCle von CCarin
          Wo
          der206cc auch zu Hause ist ...

          Kommentar

          Lädt...
          X