Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keyless Entry System z.B. von In.Pro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Keyless Entry System z.B. von In.Pro

    Hallo,

    nachdem viel disskutiert wurde von wegen automatische Türverrieglung und so habe bin ich durch zufall auf das Nachrüstbare Keyless System von In.Pro aufmerksam geworden. Bei Ebay kostet das gerade mal 105 € zum Sofort Kaufen. Es gibt bestimmt auch andere Firmen die so etwas anbieten.

    Hat jemand erfahrungen damit gemacht bzw. besitzt so ein Teil?

    Wäre bestimmt eine gute Sache für unseren Löwen jedoch würde ich gerne erst mal wissen wie man so ein Teil einbaut. Und leider gibt es bei In.Pro. keinen Kabelsatz für Peugeot den man scheinbar aber nicht unbedingt braucht.

    Das teil Gibts bei www.in-pro.de / Komfort / Keyless Entry

    Hier stell ich das mal dar:

    Die Funkfernbedienung Keyless Entry hat einiges zu bieten: Das Öffnen und Schließen der Zentralverriegelung wird über die Blinker optisch angezeigt, bei Fahrzeugen mit elektrischen Fensterhebern und Komfortschaltung schließen sich ebenfalls automatisch die Fenster. Mit kopiersicherem Wechselcode ist das Funksignal der Keyless Entry absolut geschützt. Lieferumfang: universeller Einbausatz für alle Fahrzeugtypen mit 1 Checkkartensender und 1 Handsender, ggf ergänzt um einen fahrzeugspezifischen Kabelsatz zur vereinfachten Montage.




    #2
    hallo,

    der 206cc hat doch ne FB. Auch die optische Anzeige.

    Wieso willst Du dir dann ein keyless einbauen? Ich drücke momentan meinen "Auf" Knopf und gut is. Die Fensterfunktion ist nicht dabei, aber die braucht man nicht wirklich.

    gruss
    stratoman

    Kommentar


      #3
      Jo, das versteh ich jetzt auch net.

      Diskutiert wurde angeregt von poopsie, ob es ne Möglichkeit gibt, daß sich bei der Fahrt die Türen automatisch verriegeln.

      Der 206cc (egal welche Ausführung) hat ne Funkfernbedienbare Zentralverriegelung. Knopf drücken, Tür auf, knopf drücken, Tür zu.
      Da benötige ich keinen Nachrüstsatz, deswegen wird es auch keine Adapter dafür für Peugeot geben...

      Die Geschichte mit den Fenstern habe ich durch ein XRSL von ccmodule, und nicht nur für die Fensterfunktion...:teufel: :rotate: :rotate: :teufel:

      Aber ansonsten nützt dieses System von in.pro für uns cc-fahrer, und auch für die normalen 206er nix.

      :sleep:
      --
      lg hoernchen


      "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

      Kommentar


        #4
        Das macht mich jetzt auch sprachlos.
        Der CC hat doch eine Fernbedienung und Blinken tut er auch.
        Ansonsten kann ich Hoernchen nur zustimmen.

        Gruss Markus

        PS. Hoernchen pass acht das ich Dich nicht tunke :teufel: :teufel:
        Wünsche immer schönes Wetter zum offenfahren.
        :rolleyes: LPG Fahrer erst im 206cc jetzt auch im 807 :rolleyes:

        EMF-Muenchen.de

        Kommentar


          #5
          Original von Markus3008:

          PS. Hoernchen pass acht das ich Dich nicht tunke :teufel: :teufel:



          ) ) Das versucht hier jeder irgendwann mal... aber schaffen tuts keiner ) )
          --
          lg hoernchen


          "Der Tag ist der verlorenste Tag, an dem man nicht einmal gelacht hat" -Charlie Chaplin

          Kommentar


            #6
            Wieso nicht, man kann dann die Türschlösser entfernen. Dann kann der CC so nicht mehr aufgebrochen werden.
            Ausserdem spart man sich das drücken des Fernbedienungsknopf.

            Gruss Pingu
            --

            Kommentar


              #7
              Jo also erstens spart man sich das drücken der Fernbedienung, zweitens läuft man keine Gefahr mehr, dass man mal vergisst das Auto abzuschliessen und das mit den Fenstern ist auch super, das geht dann alles automatisch.

              Das mit dem Schloss ausbauen würde ich nun selbst nicht machen aber ist eigentlich auch eine gute Idee.

              Gruß Ecki

              Kommentar


                #8
                Also ich finde auch gut, da geht man weg und fertig.
                Kein fummeln mehr mit der Fernbedinung. Allerdings wäre schön wenn auch der Kofferraum damit verbunden wäre.

                Wer kennt das nicht was schweres zum tragen dann noch der Schlüssel aus der Tasche fummeln, dann fällt was hin und man tritt drauf und fällt auch hin und bricht sich die Arme usw.......


                Ich wäre auch für sowas allerdings muss es leicht einzubauen sein und nicht so viel an der Zentralverriegelung zu fummeln!


                Gruss

                Christof

                Kommentar


                  #9
                  Hi Leute

                  Keyless ist doch Nonsens, weil:
                  1. Brauche ich im Auto dann doch noch den Schlüssel um das Auto zu Starten
                  2. Habe ich beim Abziehen und Aussteigen den Schlüssel eh in der Hand
                  3. Fensterheber funktionieren nur, wenn das Auto ab Werk eine Komfort-Schließung hat, und die hat der CC nun mal nicht.

                  --
                  Gruß Tester :dance1:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X