Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Thread

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fußball-Thread

    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

    Der Spielplan für die Bundesliga ist ja heute rausgekommen,und ja gleich ein Knaller zum Auftakt Bayern vs. HSV...

    Ich hoffe ich kann meinen 3.Platz vom letzten Jahr verteidigen...:
    . . . dann solltest Du fürs erste Spiel NICHT auf Bayern setzen . . .

    Gruß aus HH
    Steph

    #2
    Du meinst wohl eher nicht auf Hamburg. Aber da Ribery ja noch ausfällt, dürfen bis Spielbeginn ja noch Hoffnungen keimen die dann aber jäh zerrissen werden. :cool: Aber bis dahin schön das Wetter genießen .
    GruCC
    Stephan

    Meine schwarze Schönheit

    Mein Spritmonitor

    Kommentar


      #3
      Zitat von Steps Beitrag anzeigen
      Du meinst wohl eher nicht auf Hamburg.
      . . . nööö,

      eigentlich sollte er nicht auf Bayern wetten, da er diese Wette verlieren würde . . .

      (Wer hat noch nie in der Allianz-Arena verloren und hält diese Serie ??? )

      Steph

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
        (Wer hat noch nie in der Allianz-Arena verloren und hält diese Serie ??? )
        Hmm, der FSV Werdohl?
        GruCC
        Stephan

        Meine schwarze Schönheit

        Mein Spritmonitor

        Kommentar


          #5
          Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
          . . . nööö,

          eigentlich sollte er nicht auf Bayern wetten, da er diese Wette verlieren würde . . .

          (Wer hat noch nie in der Allianz-Arena verloren und hält diese Serie ??? )

          Steph
          Nur was kann sich der HSV schon dafür kaufen??

          Aber jede Serie geht einmal zu Ende...Selbstverständlich wette ich auf Bayern,das tue ich eigentlich immer...

          Geh mal davon aus das die Bayern auch nächstes Jahr wieder Deutscher Meister werden..

          Gründe dafür gibt es genug...
          Vor allem weil die meisten "Verfolger" regelmässig ihre Negativserien haben...
          Oder wie im Fall Schalke das Ballack-Syndrom einsetzt..(Wen es darauf ankommt haben sie die Hosen voll)
          Und zu diesen "Vervolgern" zähle ich Bremen,Schalke und Wolfsburg...(Ja richtig gelesen Wolfsburg,hat mal einer mitbekommen wie die aufgerüstet haben?)
          Der HSV kann froh sein nächstes Jahr wen sie 4. werden...
          Mehr ist bei denen nicht drinn.
          Ausserdem kommt noch der Grosse Unbekannte dazu,ich tippe mal auf Hoffenheim...
          Wen man wie letzte Saison, überhaupt von Verfolgern sprechen kann..
          10 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten sprechen da eine ganz eindeutige Sprache..
          Und nur 2 Saisonniederlagen auch...
          Zuletzt geändert von torte 10; 02.07.2008, 21:21.
          Gruss Torte
          Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
            . . . nööö,

            eigentlich sollte er nicht auf Bayern wetten, da er diese Wette verlieren würde . . .

            (Wer hat noch nie in der Allianz-Arena verloren und hält diese Serie ??? )

            Steph
            Vorsicht, Stephan!

            Die Transferperiode ist noch nicht vorbei und vielleicht ist Uli Hoeness noch auf der Suche nach brauchbaren Kreativspielern für's Mittelfeld! :winken:

            Gerade jetzt, wo Ribery sich verletzt hat! Vielleicht findet er ja noch kurzfristig einen im hohen Norden?

            Kommentar


              #7
              Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
              Vorsicht, Stephan!

              Die Transferperiode ist noch nicht vorbei und vielleicht ist Uli Hoeness noch auf der Suche nach brauchbaren Kreativspielern für's Mittelfeld! :winken:

              Gerade jetzt, wo Ribery sich verletzt hat! Vielleicht findet er ja noch kurzfristig einen im hohen Norden?
              Und ich dachte, der ginge nach Spanien oder Italien? Hat eigentlich jemand den Hannoveraner Flughafen im Blick?
              *piep* Abgasanlage defekt / ESP/ABS defekt!
              *rüttel*

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lupus Wolfe Beitrag anzeigen
                Und ich dachte, der ginge nach Spanien oder Italien? Hat eigentlich jemand den Hannoveraner Flughafen im Blick?
                Nee, der WOLLTE nach Spanien oder Italien! Aber das ist mir ja egal!

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von PSKuddel Beitrag anzeigen
                  Nee, der WOLLTE nach Spanien oder Italien! Aber das ist mir ja egal!
                  Der soll besser bleiben wo er ist...
                  So einen können die Bayern nicht gebrauchen...Aber vielleicht seine Frau..
                  Gruss Torte
                  Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen
                    Der soll besser bleiben wo er ist...
                    So einen können die Bayern nicht gebrauchen...
                    . . . na ja, der wird einmal mehr das bayrische Mittelfeld und die Abwehr schwindelig spielen, (so er denn in HH bleibt)
                    und Wurst-Uli war ja mehr als einmal an ihm dran ! Ohne Erfolg, das passiert uns Uli auch nicht oft :-) . . .

                    Steph
                    Zuletzt geändert von Stephan HH; 03.07.2008, 19:43.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                      . . . na ja, der wird einmal mehr das bayrische Mittelfeld und die Abwehr schwindelig spielen, (so er denn in HH bleibt)
                      und Wurst-Uli war ja mehr als einmal an ihm dran ! Ohne Erfolg, das passiert dem auch nicht oft :-) . . .

                      Steph
                      Und die nächsten 3 Spiele spielt er so schlecht das er ausgewechselt wird...
                      Der wird viel zu hoch eingeschätzt...
                      Ich frage mich nur wieso noch kein grosser Verein wegen ihm angefragt hat??

                      Dort wo er zurzeit spielt verlernt er ja alles über Fussball...
                      Aber das ist ja keine Kunst wen man bei einem Looser-Club spielt...
                      Gruss Torte
                      Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                      Kommentar


                        #12
                        ohne vdV ist Hamburg max. Mittelklasse aber Bayern braucht ihn def. nicht!!!
                        GruCC
                        Stephan

                        Meine schwarze Schönheit

                        Mein Spritmonitor

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von torte 10 Beitrag anzeigen

                          Aber das ist ja keine Kunst wen man bei einem Looser-Club spielt...
                          . . . nun wirst Du persönlich, Torte,
                          das tut mir auch weh ! OK

                          Looser Club = Schalke 04 (oder habe ich was versäumt ??)

                          Steph

                          Kommentar


                            #14
                            Letzte Saison gab es eigentlich nicht viele Gewinner-Clubs.

                            Neben Bayern muss man wohl noch Wolfsburg dazu zählen.

                            Clubs wie Bremen, Schalke, Dortmund, Hamburg, Stuttgart, Leverkusen, Nürnberg, nur um eine (oder zwei) Handvoll zu nennen, haben wohl eher abgeloost.
                            GruCC
                            Stephan

                            Meine schwarze Schönheit

                            Mein Spritmonitor

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Stephan HH Beitrag anzeigen
                              . . . nun wirst Du persönlich, Torte,
                              das tut mir auch weh ! OK

                              Looser Club = Schalke 04 (oder habe ich was versäumt ??)

                              Steph
                              Mein Gott ist ja nicht so gemeint!!

                              Aber Steps hat Recht der HSV währe ohne VdV wirklich ne Klasse schlechter...
                              Kaum ein Verein ist so abhängig von der Leistung eines Spielers...
                              Das ist traurig aber wahr..

                              Und ja mit Schalke geb ich dir 100% ig Recht...
                              Ehre wem Ehre gebührt..
                              Schalke 04 = Looser Nr.1
                              Gruss Torte
                              Ein Forum lebt von denen die schreiben, nicht von denen die lesen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X