Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein alter Freund geht, ein Neuer kommt...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ein alter Freund geht, ein Neuer kommt...

    Liebe CC'ler

    wie ja einige mitbekommen haben, hat es meinen Dicken leider zerlegt.

    Habe gestern das Gutachten bekommen. Wiederbeschaffungswert: 9.300€

    Nun soll natürlich ein neuer CC her. Allerdings möchte ich den Preis diesesmal so niedrig wie möglich halten, da ich evtl. nach meiner Ausbildung auf einen 207CC umsteigen möchte. Den Rest des Geldes kann ich jetzt gerade auch gut gebrauchen.

    Nach Möglichkeit sollte es dann aber schon die Platinumausstattung sein, weil ich mich doch sehr an die Vorteile des Licht- und Regensensors, Sitzheizung usw. gewöhnt habe

    Habe jetzt bei Autoscout einmal nachgesehen. Einmal wäre hier einer, wobei mich da irritiert, dass vorne keine "Taste" für die Sitzheizung ist. Ist die nicht eigentlich generell immer dabei beim Platinum?? :keineahnung:

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bz2ocvwy44cp

    Klar, er hat schon ein bisschen was auf der Uhr, aber da ich ihn eh nicht ewig fahren möchte, wäre das jetzt für mich nicht so schlimm.

    Danke schon einmal für eure Hilfe. Suche noch nach Weiteren, wenn ich was finde, stell ichs hier rein :-)
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    #2
    zwar silber, aber liest sich erstmal nicht schlecht

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
    Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

    Kommentar


      #3
      Also wenn der silberne ein Platinum ist, dann fresse ich nen Besen und Du kannst mich Otto nennen!

      Kommentar


        #4
        Hab mich auch schon gewundert. Ganz schön billig für nen Platinum, findste nich??

        Edit: Hab die Bilder gar nciht richtig angeschaut, hast Recht. Was die Leute da alles reinschreiben, damit man drauf schaut....

        Was sagst Du zu dem Schwarzen??
        Zuletzt geändert von Cleomy; 22.04.2009, 15:54.
        Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

        Kommentar


          #5
          Der ist schon verdammt viel gelaufen! Macht aber optisch auf den Fotos nen guten Eindruck! Vor allem sind schön viele Fotos drin!

          Kommentar


            #6
            Was sagt ihr zu dem???

            Für den Preis??

            http://www.gebrauchtwagen.de/autos/p...87_321x239.jpg
            Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

            Kommentar


              #7
              Gebe nur zu Bedenken, dass das keine Bremer Tel.-Nr. ist: "Telefon: 077984..." Fürchte da eher ein "Angebot" bei dem Du geringe Vorauszahlungen leisten sollst und das Auto dann aus dem Ausland kommt...
              :winken:
              _________________
              Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

              307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

              407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

              Kommentar


                #8
                Hab schon angerufen, die Numemr gibt es nicht. Hab jetzt ne Mail geschickt, aber wenn der da irgendwas von Vorauskasse oder sonst was erzählt, lasse ich das eh, ich hab da schon zu viel Mist gehört

                Ein Autokauf ist echt nicht einfach -_-

                (Ich lass meinen doch reparieren, gehen würde es noch )
                Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                Kommentar


                  #9
                  könntest natürlich mal gucken, obs ne Handy-Nr. ist mit 0177.... Aber wer schon seine Tel.-Nr. nicht richtig angeben kann...
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #10
                    Hallo Cleomy,

                    allein der Preis sollte dir zu denken geben, ich tippe stark dass das nichts seriöses ist, sei vorsichtig.

                    Viele Grüße
                    Marko

                    Kommentar


                      #11
                      Bei dem Preis von dem letzten wäre ich auch verdammt vorsichtig.
                      aber der erste schwarze klingt ja nicht so schlecht...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von DarkCC Beitrag anzeigen
                        könntest natürlich mal gucken, obs ne Handy-Nr. ist mit 0177.... Aber wer schon seine Tel.-Nr. nicht richtig angeben kann...

                        Hab mir gerade mal das Angebot angeschaut.
                        Nur mein Kommentar zur Telefonnummer - die ist schon richtig angegeben mit 49 177...
                        Es fehlt nur das + vor der 49 das international für die 00 steht und selbstverständlich wird in dieser Form die 0 von der Rufnummer weggelassen.

                        Gruss
                        Gazela
                        mit CC geht`s mir gut
                        www.gazela.de

                        Kommentar


                          #13
                          Nabend all

                          Das zweite Angebot wäre mir zu "billig", das erste hört sich vernünftig an.
                          Lasse Dir Zeit beim suchen, es lohnt sich meist.

                          @ gazela, sind nicht alle Nummern bei Mobil Tel. nicht mindest 7 stellig nach der Vorwahl ?

                          gruß Matthias

                          Kommentar


                            #14
                            Der Silberne ist DEFINITIV KEIN Platinum!! Verarsche!!
                            Platinum hat immer Ledersitze und nen schwarz hinterlegten Tacho-Hintergrund.... Finger weglassen!
                            Zuletzt geändert von Tombgirl; 22.04.2009, 22:12.
                            Tombgirl

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Tombgirl Beitrag anzeigen
                              Der Silberne ist DEFINITIV KEIN Platinum!! Verarsche!!
                              Platinum hat immer Ledersitze und nen schwarz hinterlegten Tacho-Hintergrund.... Finger weglassen!
                              Ja is mir dann auch aufgefallen. Danke

                              Werde wohl mal wegen dem ersten Schwarzen morgen anrufen.
                              Wieder mit meinem Baby unterwegs!!! :car::sonne::car:

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X