Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau Dachmodul

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche 308cc-Fahrer aus Berlin/Umgebung für Einbau Dachmodul

    Hallo,

    wir haben gerade unser Dachmodul für den 207CC fertiggestellt und würden das Modul auch gerne kompatibel zum 308CC machen.

    Bisher hat das Modul folgende Funktionen:

    - one touch verdeckbedienung mit der innenraumtaste
    - verdeckbedienung während der fahrt (geschwindigkeit programmierbar)
    - verdeckfernbedienung über original schlüssel
    - one touch "alle fenster" taste
    - fensterbedienung über die zentrale fenstertaste auch ohne zündung
    - werkstattmodus
    - updates über usb einspielbar (kostenlos auf lebenszeit)
    - programmierung der einzelnen funktionen über blinkersetup im auto oder USB


    Wir suchen einen 308CC Fahrer aus Berlin oder Umgebung der nach Berlin/Buckow kommen könnte. Als Gegenleistung für die Hilfe spendieren wir
    eine Verdecksteuerung gratis.

    Alles weitere per Mail/Telefon, bitte schickt mir einfach eine Nachricht.

    Gruss

    #2
    Bin leider nicht aus der Gegend um Berlin, mich würde trotzdem interessieren wie die arbeiten am Dachmodul für dem 308 CC vorangehen. Falls es sich nach Fertigstellung preislich im Bereich des Moduls für den Mazda MX 5 bewegt, habt ihr schon den ersten Kunden
    cc treff.de

    Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

    Kommentar


      #3
      Schließ mich an

      ich bin leider auch nicht aus der Gegend, aber habe auch großes Interesse an dem Modul. Bekomme meinen am Donnerstag

      Gruß
      Ulla

      Kommentar


        #4
        Hab leider meinen 308 CC nicht mal bestellt (kommt aber noch diese Woche )

        und komm auch nicht unbedingt aus der näheren umgebung von berlin
        aber für ein dachmodul wär mir das schon einen kurzurlaub wert
        WENN ICH IHN SCHON HÄTTE

        Zitat von mittei Beitrag anzeigen
        Falls es sich nach Fertigstellung preislich im Bereich des Moduls für den Mazda MX 5 bewegt, habt ihr schon den ersten Kunden
        von welchen preisen reden wir denn da?
        308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
        Umbra Braun, Leder Grau- Beige
        Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          danke für das nette Feedback!

          Bei den Preisen reden wir von 250-300 Euro für die Module (inkl. MwSt.).

          Wir suchen natürlich tapfer weiter nach einem Fahrzeug in/um Berlin und in der Zwischenzeit haben wir unser Modul für den 207CC fertiggestellt - nun sollte der 308CC kein Problem mehr sein.

          Wens interessiert:

          http://www.youtube.com/watch?v=ssmzfGhzw2Q

          Der Hammer ist aber sicher die Installation: 100% Plug and Play, Stecker raus, unseren Kabelsatz rein - fertig!

          Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=LRZelMLXWWo

          Das ganze gepaart mit USB Anschluss für den PC zum Konfigurieren und Updates einspielen!

          Würde mich freuen, wenn wir das Modul auch für den 308CC anpassen könnten - technisch sollte das kein Problem sein!

          Gruss

          Kommentar


            #6
            viell. blöde Frage, wie sieht es denn mit dem 307cc (Facelift) aus? Das müßte doch dann auch recht ähnlich sein, oder liege ich da jetzt völlig falsch???
            :winken:
            _________________
            Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

            307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

            407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              hatte der denn schon CANBUS?

              Gruss

              Kommentar


                #8
                Hallo zusammen,
                bleibt bitte in diesem Thread hier bei der Suche nach nem 308er Fahrer im Raum Berlin.

                Die CAN/BUS Diskussion hatten wir doch hier schonmal:
                http://www.ccfreunde.de/forum/showthread.php?t=17737
                GrueCCle von Verena
                Mein kleiner Dicker ...schön war die Zeit...
                Mein großer Dicker ...der etwas andere Pampers-Bomber...

                Kommentar


                  #9
                  Antwort habe ich dann mal im genannten Threat gegeben. Viell. sucht ihr hier dann einfach auch nen 307cc...
                  :winken:
                  _________________
                  Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.

                  307cc 140 Sport, Bj. 2008, Abysse-Blau, Tieferlegung, 17"

                  407 Coupé 2.7 HDi Platinum, Bj. 2006, silber, SD

                  Kommentar


                    #10
                    Wollte nochmal nachfragen obs jemanden in/um Berlin mit einem 308CC gibt?

                    Mieten wäre auch eine Option, falls jemand dazu nen Tipp hat....

                    Europcar hat den 308CC zwar im Programm, aber die garantieren nicht das Auto sondern nur die "Klasse"...kann dann auch was anderes werden :(

                    Gruss

                    Kommentar


                      #11
                      Hoffentlich findet ihr bald jemanden habe leider selbst in der 3. Augustwoche keine Zeit :keineahnung:
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 04.07.2010, 15:58.
                      cc treff.de

                      Wenn die Sonne der Intelligenz tief steht, werfen selbst Zwerge einen langen Schatten

                      Kommentar


                        #12
                        Modul

                        Hallo zusammen,

                        wäre über dieses Modul auch sehr angetan. Bin aus der Schweiz, falls es hinhaut bin ich dabei.

                        Bebby.

                        gibt es 308er Fahrer aus der Nordwestschweiz ?

                        Gruss Bebby:winken:
                        308 CC 156 Turbo Platinum

                        Weise ist der Mensch, der dingen nicht nachtrauert,
                        die er nicht besitzt, sondern sich der Dinge erfreut die er hat.

                        Kommentar


                          #13
                          Als Tester im Berliner Raum komme ich leider nicht in Frage. Nachdem ich die begeisterten Kommentiare der 207-Fraktion gelesen habe, möchte ich aber gerne mein verschärftes Kaufinteresse kund tun.

                          Grüße Morning
                          308 CC Platinum HDI 140 2,0 (perlmutt weiß mit schwarzem Vollleder, WIP Com 3D, JBL und Xenon)
                          Bilder: http://www.ccfreunde.de/forum/album.php?albumid=271

                          Kommentar


                            #14
                            Update: wir suchen immer noch jemanden in/um Berlin mit einem 308CC!

                            Gruss

                            Kommentar


                              #15
                              Klasse Sache! leider bekomme ich meinen 308 CC erst Ende März 2011. :-)
                              Wenn der Preis stimmt, kaufe ich das Modul!
                              Kurze Frage dazu:
                              Kann es Probleme mit der Garantie geben, weil ja die Mechanik beim Öffnen/Schließen doch recht stark belastet wird, wenn dann noch bei höheren Geschwindigkeiten der Wind in das Dach bläst, welches ja auch kurzzeitig wie ein Segel steht?
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X