Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung Dachmodul smarttop

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hat schon jemand die Rechnung bekommen?

    Kommentar


      Zitat von leuchtrecklame Beitrag anzeigen
      Hat schon jemand die Rechnung bekommen?
      Habe mich auch gewundert, dass noch keine Antwort gekommen ist. Wenn ich auf kopfdesign.de gehe komme ich auf die Seite vom KOPF Corporate Identity Konzeptionen Firmenbekleidung. Ist eventuell die E-Mail-Adresse für die Bestellung falsch? Habe die Firma Kopf beim Google nicht finden können.

      Kommentar


        Zitat von Brecheisen Beitrag anzeigen
        Habe mich auch gewundert, dass noch keine Antwort gekommen ist. Wenn ich auf kopfdesign.de gehe komme ich auf die Seite vom KOPF Corporate Identity Konzeptionen Firmenbekleidung. Ist eventuell die E-Mail-Adresse für die Bestellung falsch? Habe die Firma Kopf beim Google nicht finden können.
        Ganz einfach, BÜROSCHLUSS , deshalb habt Ihr noch keine Rechnungen.

        Ich habe gerade mit Herrn Kopf telefoniert. Morgen gehen die Rechnungen an Euch raus.
        Der Link zu der Firmenbekleidung ist eine der drei Firmen des He. Kopf. Also keine Sorge, es ist alles in Ordnung.

        Er hat mir bestätigt, dass ca. 18 Bestellungen schon eingegangen sind, da er noch unterwegs im Auto ist, konnte er die genaue Anzahl zur Zeit nicht nennen. Die Sekretärin arbeitet nur bis 16 Uhr, aber morgen gibt es auch eine Auftragsbestätigung.
        Übrigens gibt es die Autotuning Fa. Kopf seit 1964 !!!

        Macht Euch keine Sorgen, es ist alles in Ordnung.
        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

        Kommentar


          Wie ich bereits geschrieben hatte, habe ich mit dem Hr. Kopf telefoniert. Außerdem stehen sie als Partner auf der offiziellen Webseite von mods4car. Also Überlegungen in Richtung Identität braucht es wohl nicht zu geben. Mein Telefonat war nur wenige Minuten, nachdem ich die PN wegen der Bestellung erhalten hatte und da waren wohl schon etliche Bestellungen eingegangen.

          Ich seh das erst mal gaaaaaanz entspannt. Probleme, falls es denn welche geben sollte, soll mods4car mit ihren Vertragspartnern ausmachen. Das tangiert mich als Kunde recht wenig.

          In diesem Sinne ... Ich freu mich auf das Modul
          Ride like the wind

          Meinereiner

          Kommentar


            Sammelbestellung Dachmodul

            Ich möchte noch einmal bemerken, dass die Fa. Kopf nicht von Carchip beliefert wird, sondern direkt vom Hersteller. Also sind Rabatte nicht über Carchip zu steuern.

            Außerdem werden sämtliche Vorgaben von mods4cars selbstverständlich eingehalten. Herr Kopf hat genau die gleichen Vorgaben wie jeder andere Händler hier in Deutschland. Wir sind mittlerweile über 31 Besteller insgesamt.

            Absolut top ist, dass so viel heute schon bestellt haben.
            Ich möchte mich für Euer Vertrauen bedanken, ohne Euch hätte die Sammelbestellung nicht funktioniert.
            Nur zusammen erreichen wir das
            207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

            Kommentar


              Bei 31 Bestellern könnten wir wohl mit 20% bei xtrcarchip bestellen.
              Dieser wirkt professioneller....

              Zumindest gibt es eine echte Homepage und keine Vorauskasse, wenn ich es richtig verstanden habe.


              http://www.ML-Bogensport.de

              Kommentar


                Bei 31 Bestellern könnten wir ja schon fast 25% Rabatt bekommen

                Das sind ja im Moment bei 31x 207cc Module hochgerechnet ca. 6200€ Umsatz. ( zu faul genau zu berechnen )

                Hätte mir nicht gedacht, dass diese Sammelbestellung so aufregend wird!
                (Mich mit ner Tüte Popcorn hinsetze und den weiteren Verlauf verfolge)



                Merlinchen gib Bescheid bevor Du

                Lieben Gruß
                Zuletzt geändert von Griesdoof; 02.04.2012, 22:35.

                Kommentar


                  Zitat von xtrcarchip Beitrag anzeigen
                  Ich kann dazu nur sagen, dass Händler die sich nicht an die Rabattstaffelung halten nicht beliefert werden.


                  Aber als Anreiz für Euch: Die nächste Stufe beginnt ab 30 Modulen, da bekommt ihr dann 20%.

                  Vielleicht finden sich ja noch 5 Leute, dann gehts ohne Probleme und zügig.
                  Peugeot308cc hat Recht, mit 31 habt ihr die höchste Stufe erreicht.
                  XTR CarChip - EU Distributor für Mods4Cars SmartTOP Module - Brembo Technikcenter Deutschland Ost - KW Sales & Service Point

                  Kommentar


                    sorry merlinchen, falsch gelesen
                    Zuletzt geändert von ; 03.04.2012, 09:28. Grund: übt noch lesen

                    Kommentar


                      Zitat von Peugeot308cc Beitrag anzeigen
                      Bei 31 Bestellern könnten wir wohl mit 20% bei xtrcarchip bestellen.
                      Dieser wirkt professioneller....

                      Zumindest gibt es eine echte Homepage und keine Vorauskasse, wenn ich es richtig verstanden habe.
                      Das sehe ich anders. Fa Kopf erscheint mir wesentlich seriöser.

                      Mir reicht es auch langsam, ich verbinge jetzt 2 Tage meines Urlaubes damit die Wogen hier zu glätten, die Carchip hier veranstaltet. Nun haue ich mal auf den Tisch. Eigentlich wollte ich das nicht öffentlich posten, aber Carchip versucht hinterrücks die Lieferung an uns zu verhindern.

                      Was einige nicht wissen, als Carchip uns 15% Rabatt angeboten hat, hat er der Fa. Kopf, die er ja als Konkurrent aus dem Forum hier kannte, angeschrieben und angewiesen nicht mehr als 5 % Rabatt zu geben, komisch er gibt 15 %??? Das erschien mir schon sehr unfair. Bei Fragen die hier auftauchten, habe ich xtrcarchip und Fa. Kopf gleichzeitig befragt und ihr klönnt mir glauben, dass ich dadurch genau beurteilen kann, wer seriös ist und wer nicht.

                      xtrcarchip hat Amerika angewiesen der Fa. Kopf die Lieferung zu untersagen, nennt Ihr das seriös?

                      Wo sind wie hier eigentlich, muss xtrcarchip die Mami in Amerika anschreiben, weil ihm der große Bruder sein Förmchen weggenommen hat?

                      Er ist für mich ein schlechter Verlierer, nicht mehr und nicht weniger. Es gab 2 Angebote und ich habe das seriösere gewählt !

                      Ich sage es jetzt nur einmal, wenn Ihr bei xtrcarchip bestellen wollt, dann macht das, ich bin dann raus. Solche Geschäftsgebahren unterstütze ich nicht.
                      Ach so, wir hier im Forum sind 26, aus meinem Umfeld habe ich noch 4 evtl. 5 andere Bestellungen, dadurch kommen wir auf über 30. Deshalb erhalte ich auch den hohen Rabatt bei der Fa. Kopf, xtrcarchip hat sogar Leuten die sich gerade erst angemeldet haben, die Bestellung untersagen wollen. Ihn störte auch der Megane vom User Eifel63. Erst nach dem ich ihn darauf hingewiesen habe, dass er schon 61 Beiträge im Forum hatte, war er einverstanden.

                      Also entweder Ihr vertraut mir, oder ich bin raus, dann macht alleine weiter.
                      Zuletzt geändert von Merlinchen; 03.04.2012, 09:15.
                      207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                      Kommentar


                        Du zahlst vorher, nicht nach Erhalt des Moduls, lies mal richtig.
                        Zuletzt geändert von Merlinchen; 03.04.2012, 10:08.
                        207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                        Kommentar


                          Zitat von xtrcarchip Beitrag anzeigen
                          Peugeot308cc hat Recht, mit 31 habt ihr die höchste Stufe erreicht.
                          Ich empfinde es als Frechheit, dass Du hier weiterhin für Unruhe sorgst, obwohl ich Dich gebeten hatte das zu lassen. Hast Du es so nötig?

                          Ich werde nicht bei Dir bestellen, die 4-5 anderen sind dann auch weg, also hör auf hier Dein Unwesen zu treiben.
                          207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                          Kommentar


                            Ich finde das Verhalten von xtrcarchip auch mehr als unseriös.

                            Ich schliesse mich Merlinchen an:

                            Ich werde auf keinen Fall bei xtrcarchip bestellen!!!

                            Vorher verzichte ich eher auf jeglichen Rabatt und kauf mir das Teil an anderer Stelle. Im Angebot haben das jede Menge Firmen, daran wird es nicht scheitern.
                            Ride like the wind

                            Meinereiner

                            Kommentar


                              Mir geht es genauso ich stehe hinter Merlinchen die sich wirklich extrem viel Mühe gemacht hat das hier alles zu Organisieren und das Chaos in Ordnung zu halten. Aus dem Grund:

                              Ich werde auf keinen Fall bei xtrcarchip bestellen!!!

                              Das was Merlinchen hier über den Händler geschrieben hat, hat mich ehrlichgesagt schockiert! Geht gar nicht!

                              Liebes Merlinchen

                              DANKE für Dein Engagement!

                              Zuletzt geändert von Griesdoof; 03.04.2012, 09:49. Grund: Besseres Smiley gefunden!

                              Kommentar


                                Sammelbestellung Dachmodule

                                Ah, ich höre gerade, dass xtrcarchip auch XXXXXX(ich darf den Name leider nicht nennen) angeschrieben hat, um weitere Prozente zu verhindern. Das ist unglaublich. Diesem Händler sollte die Lizenz entzogen werden.
                                Ich veröffentliche hier seinen Post, dann könnt Ihr Euch selbst eine Meinung bilden.

                                So, hier kommt der Text, ich glaube das sagt alles:
                                Zitat von Händler XXX
                                hallo meld mich nochmal bei dir wegen der module.
                                auch wir wurden angeschrieben von xtrachip das wir nicht mehr als 5% geben dürfen ansonsten werden wir nimmer beliefert. sammelbestellungen macht nämlich nur xtrachip und kein anderer. nun gibt der eiskalt 20% rabatt her was unserem vollen händlerrabatt entspricht. noch dazu verlangt man von uns 5,90 versand. effektiv ists hier dann billiger als wenn ich als händler bestelle !!
                                absolute frechheit ! solltet ihr 25% bekommen bestelle ich auch ein paar module mit denn der preis is ja besser als direkt zu ordern !
                                hatte am anfang 10% geboten und danach wurden wir auch schon angemailt das zu lassen. scheinbar wollen die die guten massengeschäfte selber machen.
                                gruss
                                Zuletzt geändert von Merlinchen; 03.04.2012, 10:03.
                                207cc B&W, WIP-Navi, Frontstoßstange und NSW-Einsätze in Wagenfarbe lackiert

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X