Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kartenupdate WIP Nav +

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kartenupdate WIP Nav +

    Liebe Freunde des WIP Nav +,

    da ich vorhatte, das Kartenmaterial meines Navi dieses Jahr zu aktualisieren, habe ich am Wochenende mal bei ebay geschaut, ob man nicht die Software (original) etwas preisgünstiger als bei Peugeot bekommt. Fündig geworden, 79€, eigeschweißt, neueste Version (2015/2016). Das Paket kam heute an, das Erzeugen des Aktivierungscode im Internet funktionierte hakelig, hat aber letztendlich geklappt. Dann mit USB-Stick, Anleitung und Codezettel in die Garage. Die Installation funktionierte eigentlich wie beschrieben, sie muss wie üblich bei laufendem Motor erfolgen. ES DAUERT EWIG : Die Aktualisierung der Deutschlandkarte und der für Skandinavien brauchte jeweils ca. 25 min. Das Auto stand also ziemlich genau eine Stunde mit laufendem Motor in der Garage, auf die Aktualisierung der restlichen Karten habe ich aus Zeitgründen erst einmal verzichtet, das mache ich bei Bedarf. Also, wer so etwas auch mal vorhat: nehmt Euch Zeit!!

    Viele Grüße

    Michael

    #2
    Für das WIP NAV+ RNEG(und SMEG für PUG 308 II bis Facelift) ist wohl immer noch das 2016er Karten-Update das aktuellste.
    Achtung: es gibt 3 verschieden SMEG-Versionen:
    SMEG FW 3.21.A.R1 (Ordner SMEG UPG)
    SMEG +iV1 FW 5.41.B.R4 (Ordner SMEG PLUS UPG)
    SMEG +iV2 FW 6.1.D.R20 (Ordner SMEG IV2 UPG)

    Die Modelle 308cc nach dem Facelift haben ein völlig anderes System eingespielt
    (NAC). Hier nennt sich auch das aktuellste "Update 2018 WIP Nav+ für RT6"

    WIP Nav Plus bietet deutlich mehr Funktionen. Dazu zählen unter anderem die Anzeige von aktuellen Geschwindigkeitsbegrenzungen, Straßennamen und Autobahnausfahrten. Die Europakarte ist auf einem Flash-Speicher und nicht mehr auf einer SD-Karte abgelegt. Der Bildschirm besitzt eine höhere Auflösung. Zudem verfügt WIP Nav Plus über Audiostreaming mit Bluetooth sowie einen USB-Ausgang.

    Installation am Beispiel "Peugeot Alert Zone":
    https://peugeot.navigation.com/PeugeotEMEA/FAQ/PEUGEOT_SMEG_PLUS_AZ_DE.pdf
    Zuletzt geändert von CCarin; 09.08.2020, 17:50.
    GrüCCle von CCarin
    Wo
    der206cc auch zu Hause ist ...

    Kommentar

    Lädt...
    X