Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rechtes Dachteil nicht bündig

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kannst du mir etwas genauer beschreiben was du meinst und wie es dort eingestellt wurde? Wie gesagt hat sich bisher keiner an mein Dach getraut und alle reden nur von Fenster hoch stellen.
    Zuletzt geändert von Stoppi; 13.04.2016, 09:04.

    Kommentar


      #17
      Leider kann ich dir nicht genau sagen was gemacht wurde da es die Werkstatt gemacht hatte.
      Ich weiß nur das der Mechaniker zum testen Filzplatten in die Aufnahmen / Führung zu erhöhung eingelegt hatte.
      Ist bei dir das Dach bündig wenn die Fenster offen sind?

      Kommentar


        #18
        Hallo Kirley,nimm dir die Aussagen von Thommy nicht zu Herzen,er schreibt es eben so,ohne dich zu beleidigen.Man sollte vieles mit Humor nehmen,und sich nicht immer angegriffen fühlen,das habe ich hier schon selbst erlebt,aber als Kölner sehe ich nicht alles so eng,deshalb Keep Smiling im Leben.Zur Sache,wenn das Fenster höher eingestellt wird,passt es immer noch nicht,bzw.beim Tür schliessen wird die Scheibe über der Dichtung liegen,beurteile ich nach den Bildern.
        Zuletzt geändert von Löwenbändiger; 14.04.2016, 14:14.
        Das Leben ist nicht einfach,aber was wäre es ohne den Löwen?????,noch viel schwerer

        Kommentar


          #19
          Du kannst doch bei dem schiefen Dach nicht die Türen einstellen. Erst muß das Dach passen. Wie und wo das eingestellt wird wurde schon geschrieben. Dann werden die Türen passend zum Dach eingestellt. Andersrum wäre es ja wohl völliger Quatsch, oder möchtest du mit dem schiefen Dach dauerhaft rumfahren?
          Gruß Uli07

          Kommentar


            #20
            Nein ich möchte natürlich nicht mit einem schiefen Dach dauerhaft rumfahren!
            Ich habe auch nirgends gesagt dass ich die Türen einstellen möchte?

            Bitte les meine Beiträge richtig, ich habe wieder gegeben, dass die Werkstätten immer nur die Fenster einstellen möchten, egal ob Peugeot oder Freie, aber nirgends gesagt "jippie, damit ist das Problem dann ja behoben"

            Und bitte, wo wurde erklärt wie ich das Dach einstelle?
            Wenn du jetzt die Dachhacken meinst, dann frage ich mich ob hier irgendjemand mal meine Beiträge richtig durchliest!
            Zuletzt geändert von Stoppi; 15.04.2016, 09:08.

            Kommentar


              #21
              Das einstellen der Scheibe bringt nur was wenn das Dach mit offenen Fenstern bündig ist.
              Bei mir hatte es nach und nach das Dach nach oben gedrückt wenn ich die Scheibe geschlossen hatte. Laut Werkstatt lag es aber damals an dem defekten Fensterheber, er hatte nicht mehr abgeschalten.

              Kommentar


                #22
                Das wird mir hier zu schwer und zu unübersichtlich.
                Gruß Uli07

                Kommentar


                  #23
                  Und mir wird es jetzt zu doof.

                  Ich dachte ich bekomme hier eventuell Hilfe, aber anscheinend überlegt hier nur die Hälfte der Leute und die anderen Posten einfach ohne zu lesen.

                  Das ist klar, dass es dann unübersichtlich wird @uli07 , wenn ich ständig alles doppelt und 3fach beantworten darf, weil niemand meine Beiträge durchliest!

                  Ständig kommen die gleichen Fragen und gleichen Aussagen und anscheinend sind schon 5 Beiträge zuveil zum Lesen.

                  Da Frage ich mich ob ich so missverständlich schreibe, da ja anscheinend ständig Aussagen der Werkstätte mir in den Mund gelegt werden?



                  Für mich ist hier jetzt Ende!

                  Ich dachte in diesem Forum kann man sich über Fehler austauschen und wie man diese eventuelle beheben kann, anscheinend sind aber 50% nur darauf aus hier ihr Ego aufzuprotzen in dem sie "schlaue" Antworten geben, die schon im Eröffnungspost geklärt wurden. Aber ich kann euch beruhigen, dass ist in jedem Forum mittlerweile gang und gebe.


                  Wenn ich den Fehler jemals behoben kriege, werde ich hier veröffentlichen, wie es möglich war. Sonst kann ich auf solche "Hilfe" gerne verzichten.


                  Freundliche Grüße

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Kirley Beitrag anzeigen
                    ..Ich dachte in diesem Forum kann man sich über Fehler austauschen..
                    Kann man auch, andere User schaffen das auch irgendwie.
                    Aber wie in jedem Forum macht auch bei uns "der Ton die Musik".
                    Wenn man sich DEINE Beiträge/Antworten so durchliest, schreibst Du entweder total genervt oder (fast) beleidigend.
                    Also, was erwartest Du darauf hin?

                    Im übrigen wurde Dir der beste Tipp gleich am Anfang des Threads gegeben:
                    Ab zum Profi in die Werkstatt, alles andere ist (wahrscheinlich) Fummelei!!
                    Dass Dir das Geld dazu momentan fehlt oder Du nicht bereit bist, in die Werkstatt zu fahren, dafür kann hier im Forum niemand etwas!

                    Zitat von Kirley Beitrag anzeigen
                    Für mich ist hier jetzt Ende!
                    Danke, für uns auch. 8)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X