Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Regensensor

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von mia38 Beitrag anzeigen
    Was hast Du denn jetzt alles bestellt Gutzemberg ... würde mich mal interessieren.


    Wie gesagt; 120er Basismodell, Parthenon Creme, braunes Leder, ESP, Sichtpaket, Sportpaket.

    Kommentar


      Zitat von RK Beitrag anzeigen
      Sieht fast so aus, als wenn Peugeot in weiser Voraussicht das im 08er 207cc kein Regensensor mehr verbaut wird, diesen auch konsequent nicht freigeschaltet hatte. Ich sehe schon: Der beste Jahrgang wird der erste Jahrgang sein, wie beim 206cc (kein Multiplaque war ein Traum) und die 07er beim 207cc wird einen Regensensor haben und ein Dach, was sich im Notfall durch 2 Mann falten lässt, im Gegensatz zu den anderen nachfolgenden Modellreihen, wo das gar nicht mehr gehen soll.
      hmmm .... jetzt habe ich doch eben noch einmal schnell nachgeschaut ....
      in meinem handschuhfach liegt der imbusschlüßel und in meiner anleitung steht beschrieben was ich im notfall machen muß.

      laut meinem händler habe ich aber ein modelljahr 08 .....

      Kommentar


        Zitat von mike_f. Beitrag anzeigen
        War gestern bei meiner kleinen freien Werkstatt.
        Dort wollte ich den Regensensor aktivieren lassen.

        Wie macht der das? Hat er einen Peugeot Planet?

        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
        Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
        Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


        Kommentar


          Zitat von RK Beitrag anzeigen
          Wie macht der das? Hat er einen Peugeot Planet?
          hmm ... genau kann ich das nicht sagen, aber die hatten da etwas mit dem sie sich mit dem auto verbunden haben ( links unter dem lenkrad ).
          dort standen dann einige sachen drin, aber eben nicht der regensensor :(

          Kommentar


            Iss klar, der hat sich ans Motormanagement geklemmt, mehr nicht. Mehr geht auch gar nicht. Musste schon zu Peugeot fahren.

            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2007
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2008
            Sieger der SLK-Trophy and Friends 2009
            Vize der SLK-Trophy and Friends 2010


            Kommentar


              also scheint er doch im 08er zu sein.....


              *3 Kreuze mach*

              Kommentar


                Zitat von RK Beitrag anzeigen
                Iss klar, der hat sich ans Motormanagement geklemmt, mehr nicht. Mehr geht auch gar nicht. Musste schon zu Peugeot fahren.
                sch.....
                zu Peugeot brauche ich nicht zu fahren ..... der Blö..... will das nicht machen

                Kommentar


                  Gibt doch mehr als einen Pug-Händler.

                  Kommentar


                    Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                    Gibt doch mehr als einen Pug-Händler.
                    GOTT SEI DANK

                    Werde auch mal einen Freund fragen, der arbeitet bei einer Tankstelle und die ist neber einem Peugeot Händler .... villeicht geht es da einfacher

                    Kommentar


                      Hallo,

                      wollte nur wissen ob das Gehäuse vom Regen-/Lichtsensor immer verbaut wird.
                      Habe an meinem Innenspiegel nämlich den ganzen "Kasten" dran incl. Kabelführung zum Scheibenrand.
                      Ist das so ein Ding wie mit dem Tempomat nur einen finden der´s freischaltet oder ist das nur die Box ? :confused:
                      207 cc Sport 150 THP ;) :p :rolleyes: :D

                      Kommentar


                        Zitat von Tako Beitrag anzeigen
                        Richtig! Wenn du das automatische Lichteinschalten hast ist auch der Regensensor vorhanden, ist alles nämlich ein Bauteil! Wenn der Regensensor noch nicht im Bordcomputer auftaucht, dann ist er in der Software deaktiviert. Einfach dort aktivieren lassen und wie von Geisterhand klappt dann das Wischen automatisch auf Stellung I.

                        Lies das
                        Isch liebe diese Auto

                        http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/184835.html





                        Kommentar


                          Zitat von Dragonlord Beitrag anzeigen
                          Lies das
                          Hab aber kein Lichtsensor nur den schwarzen Kasten hinterm Spiegel und den Kabelkanal zur Oberkante der Frontscheibe.

                          Deswegen frag ich ja nur ob sein kann das das Ding drin ist aber nicht aktiviert.

                          Gruß
                          Jörg
                          207 cc Sport 150 THP ;) :p :rolleyes: :D

                          Kommentar


                            Ich war heute mit meinem 207 CC Sport mit Lichtautomatik, Zulassung im Mai 07, bei meinem Peugeothändler um den Regensensor freizuschalten.

                            Leider hat es nicht geklappt! :(

                            Konnte dem Meister glücklicherweise dabei über die Schulter schauen.
                            Nach längerer Suche habe wir dann wie hier angegeben die Menüpunkte Regensensor fehlt und Automatischer Schalter fehlt gefunden.
                            Wir konnten diese beiden dann auch auf Vorhanden setzen.
                            Doch bei der Übertragung mit F5 kam dann aber die Fehlermeldung Übertragung erfolglos und die beiden Menüpunkte wurden wieder auf fehlt gesetzt.

                            Was haben wir dabei falsch gemacht? :confused:
                            Oder kann es sein, da gerade heute auf dem Laptop eine neue Version der Planet 2000 Software aufgespielt wurde, das Peugeot die Freischaltung nicht mehr zuläßt?
                            Gruß Achim

                            Das war mein schwedischer 206CC
                            Uschis CC und SW Seite

                            Kommentar


                              Hat das Freischalten des Regensensors bei irgendjemanden mal wieder geklappt?
                              Also beim Modeljahr 08?


                              [edit] Frage hat sich erledigt, da es bei mir eben gemacht wurde.
                              Zuletzt geändert von Gutzemberg; 09.01.2008, 13:42.

                              Kommentar


                                Zitat von Gutzemberg Beitrag anzeigen
                                Hat das Freischalten des Regensensors bei irgendjemanden mal wieder geklappt?
                                Also beim Modeljahr 08?


                                [edit] Frage hat sich erledigt, da es bei mir eben gemacht wurde.
                                Hi,

                                super, gut zu wissen, da ich meinem Händler auch noch klar machen werde, dass ich den Regensensor auch haben will, sobald mein Platinum 150THP geliefert wird.
                                Hast du was dafür bezahlt?

                                *******

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X