Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Rückleuchten 206 cc Sport + Ersatzteile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Rückleuchten 206 cc Sport + Ersatzteile

    Hallo!Habe eben nach Klarglasrückleuchten gesucht...dazu meine Frage.Habe in der Bastelecke gesehen,dass die Rückleuchten vom 206 auf den 206cc passen wenn man diese zuschneidet.Meine Frage: Passen wirklich alle Rückscheinwerfer vom 206 auf den 206cc?Und wie werden die dann angeschlossen?Gibt es da einen einzigen Stecker den man tauschen muss oder wie funktioniert das ganze?Denn die Anordnung von Blinker und Schlusslicht scheint ja immer anders zu sein auf den Bildern...
    Vielen Dank!!!!
    Doraemon

    #2
    @ Doraemon

    soweit ich das beurteilen kann, passen alle rückleuchten nachdem sie ausgeschnitten wurden vom normalen 206 auch auf den CC !

    die anschlüße sind immer gleich,die kannst du übernehmen normalerweise.
    die stecker an den rückleuchten haben bestimmte größen, welche nur in die dafür vorgesehen löcher passen. (blinker in blinker, rücklicht in rücklicht usw.)

    ich hoffe meine angaben stimmen so und ich konnte dir etwas helfen...

    so waren bisher meine erfahrungen,ich hatte bisher zwei verschiedene paar rückleuchten an meinem CC.
    --
    :itchy:
    Rock on !
    Rockster
    RoCKo
    MEIN CC... KLICK HIER!

    Kommentar


      #3
      [c=#4800ff][/c]Hallo Leute,

      ich habe auch noch eine Frage, die mir bisher keiner ebantworten konnte.

      Habt ihr schon mal irgendwo Klarglasrückleuchten gesehen, die in der Farbe Gold schimmern statt Chrom, würde nämlich super zu meinem stein-grauen Roland Garros passen?

      Gruß, jerry[206ccrg]

      Kommentar


        #4
        [c=#640000][/c]
        hi @ jerry
        du kommst ja ganz aus der nähe, so wie ich das sehe.... 8)

        mir sind keine goldschimmernden rückleuchten derzeit bekannt.
        ich denke die größte auswahl findest du immer noch bei
        www.french-power.com

        guck doch einfach mal da vorbei! evtl können die dir ja helfen!


        RoCKo
        MEIN CC... KLICK HIER!

        Kommentar


          #5
          Gold schimmernde Flarglasrückleuchten gibt es noch nicht. Nur Chrom. Vielleicht rifst du aber einfach mal bei FrenchPower an. Die helfen Dir bestemmt gerne weiter, und wenn es die doch irgendwo geben sollte, kann Robert sie dir besorgen.
          "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

          Kommentar


            #6
            @ Schnueffler

            wie hast du das mit dem link zu hp von french-power hinbekommen?
            ich habe gesucht, aber im apb-code nichts passendes gefunden...
            RoCKo
            MEIN CC... KLICK HIER!

            Kommentar


              #7
              Direkt unter der zeile APB-Code das erste Icon von links ist der Button um den Link einzufügen.
              "Die Frauenseele ist für mich ein offenes Buch - geschrieben in einer unverständlichen Sprache" (Ephraim Kishon)

              Kommentar


                #8
                :d_pfeid:

                [glow=#FF0000,3]DANKE ![/glow]
                RoCKo
                MEIN CC... KLICK HIER!

                Kommentar


                  #9
                  Doch gibt rückleuchten die gold schimmern hab sie zuletzt noch
                  gesehen kriegste bei frenchpower unter

                  Variante 3
                  € 125,- musst nur fragen ob die diese noch in blackchrome
                  haben.

                  grüße

                  mill

                  Kommentar


                    #10
                    [schild]Aber die BlackChrome Schimmern doch nicht Gülden[/schild]
                    gruCC

                    Kommentar


                      #11
                      [c=#ad0000][/c]
                      da kann ich nur zustimmen, ich habe selber die blackchrom an meinem schwarzen CC. sehen zwar toll aus, sind aber nur etwas dunkler als die normalen chrom. haben aber mit gülden nichts zu tun! :d_neinnein:
                      RoCKo
                      MEIN CC... KLICK HIER!

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo zusammen,

                        hätte da auch eine Frage zu diesen Klarglasrücklichtern! Ich habe Freitag meinen Peugeot beim Händler abgeholt und er hat mir gleich damals bei der Bestellung diese Klarglasrücklichter mitbestellt und kostenlos eingebaut. Als ich dann daheim war hat mich mein Freund gefragt ob die Rücklichter net in den Fahrzeugschein eintragen muß. Weiß darüber irgendjemand was? Muß man das generell immer auch bei Neuwagen???

                        Danke schonmal im voraus!

                        Viele Grüße,
                        Tanja

                        Kommentar


                          #13
                          die klarglasrückleuchten (auch klarglasblinker) sind eintragungsfrei, da sie (fast) alle ein sogenanntes E-Prüfzeichen haben, also das geht auch ohne den TüV ... dann kann man sich schon wundern, dass die mannen da nich auch noch kohle für eintragung sehen wollen :d_neinnein:

                          Kommentar


                            #14
                            Hey super!!

                            Vielen Dank für die Antwort. Hab mich nämlich echt schon gewunder - normalerweise kasieren die da doch überall ab.

                            Naja.. kann ich mich nur noch mehr freuen - zu meinem luzi-roten passen die klarglaslichter nämlich einwandfrei!!!!

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo,

                              Original von jackson:
                              die klarglasrückleuchten (auch klarglasblinker) sind eintragungsfrei, da sie (fast) alle ein sogenanntes E-Prüfzeichen haben, also das geht auch ohne den TüV ... dann kann man sich schon wundern, dass die mannen da nich auch noch kohle für eintragung sehen wollen :d_neinnein:
                              ich habe heute gerade welche bekommen, die ich bei ebay ersteigert habe. Laut Anbieter haben diese dieses E-Prüfzeichen. Ansonsten war auch kein weiteres Papier mit dabei.
                              Frage: wie erkenne ich, daß diese Rückleuchten tatsächlich eine E-Nummer haben? Ich habe auf dem äußeren Glas so ein ca. 4 mm im Durchmesser großer Kreis mit "E4" darauf gefunden. Auf den Original steht auf ähnliche Weise "E2". Ist das diese Nummer, die den TÜV davon abhält, meinem CC die Betriebserlaubnis zu entziehen?

                              Mein Kleiner muß nächste Woche in die Werkstatt eine Domstrebe einbauen lassen. Und anschließend halt zum TÜV- und da wollen wir ja nicht gleich negativ auffallen, gelle :j_rotwird:

                              Grüße
                              Stefan

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X