Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrungen / Würdet ihr den 207cc wieder kaufen ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klimaautomatik geht von heut auf morgen nicht mehr!!!

    Hallo,
    also die Probleme häufen sich langsam.
    Dass ich die Funkfernbedienung nicht in Betrieb bekomme ist die eine sache. Aber jetzt hat sich auf einmal die Klimaautomatik von heut auf morgen auch noch verabschiedet. Grund?????????????
    Zur Funkfernbedienung kurz: Peugeot-Händler war ned freundlich(hab ihn ned bei ihm gekauft vielleicht darum) er glaubt es liegt nicht am schlüssel sondern an der Elektrik!!!!! Hat neue Batterie eingebaut und ging nix. Letztens funktionierte zumindest noch dass öffnen über Funk mit der Heckklappe. Geht auch nimmer.
    Müsste alles durchmessen sagt er und dass kostet natürlich sag ich.
    Auch sagte er dass mein 207er ein Reimport sei, da er nur einen Funkschlüssel besitzt.
    Ja der Griff zur höhenverstellung des Fahrersitzes ist auch durchgedreht.
    hat da einer einen??

    Gruß sigi

    Kommentar


      Zitat von xtragrisu Beitrag anzeigen
      Auch sagte er dass mein 207er ein Reimport sei, da er nur einen Funkschlüssel besitzt.


      Gruß sigi
      Blödsinn , ich habe auch nur einen. Vielleicht ist der Händler ein Re-Import. Such Dir mal besser hurtigst einen Neuen.
      Der Teufel steckt im Detail!:cool:

      Kommentar


        Zitat von xtragrisu Beitrag anzeigen
        Hallo,

        hat da einer einen??

        Gruß sigi
        Einen was?
        -v bitte.

        Und mein 207 hat auch nur einen Funkschlüssel.
        Völlig normal, wie Seadevil schon angemerkt hat.

        Gruß,
        Tom

        Kommentar


          Zitat von xtragrisu Beitrag anzeigen
          hat da einer einen??

          Gruß sigi
          Auch hier würde eine allgemein bekannte europäische Sprache
          (deutsch, englisch...) wesentlich zum Verständnis beitragen!
          Zuletzt geändert von Horst; 22.08.2010, 17:15.

          Kommentar


            Hach Jungs ... stellt euch doch nicht mit Absicht so Stur
            Zitat von xtragrisu Beitrag anzeigen
            [...]
            Ja der Griff zur höhenverstellung des Fahrersitzes ist auch durchgedreht.
            hat da einer einen??
            Ist doch - wenn man Sätze nicht aus dem Kontext reißt - recht verständlich.


            @xtragrisu:
            Ich glaube nicht, dass jemand so ein Teil herumliegen hat - frag also mal deinen Freundlichen

            Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

            Kommentar


              @Electronaut

              Seltsam meiner hatte gleich zwei Funkschlüssel man hat doch immer mindestens 2 Schlüssel und beim 207 CC müssen es auch Funkschlüssel sein wie sollte man sonst auch den Kofferraum aufbekommen nur von innen?

              Andere Frage: ich habe einen Vorstellungsthread gesucht gibt es den hier nicht?
              Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2010, 21:20.

              Kommentar


                Zitat von Chri-Wim Beitrag anzeigen
                [...] man hat doch immer mindestens 2 Schlüssel und beim 207 CC müssen es auch Funkschlüssel sein wie sollte man sonst auch den Kofferraum aufbekommen nur von innen?
                Muss es nicht. Und das wurde in diesem Forum schon mindestens 1000 mal angesprochen.
                Und wie man den Kofferraum auf bekommt: Schlüssel ins Türschloss der Fahrertür stecken, umdrehen, zum Kofferraum gehen und ihn aufmachen.

                Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                Kommentar


                  Ich habe dieses Auto erst seit Ostern diesen Jahres, war 1 1/2 jahre alt und hatte nur um die 5000 Km runter. Ich wollte auf jeden Fall wieder ein Cabrio.

                  Vorher hatte ich seit 1996 einen Fiat Punto Cabrio/ seit 2000 den letzten den es als Cabrio gab. Mit dem Auto war ich eigentlich sehr zufrieden weil es ein vollständiger Viersitzer war.

                  Seit ich nun den Peugeot 207 CC habe muss ich gestehen er ist zwar innenraumkleiner aber er hat mehr Fahrkomfort.
                  Ich habe am Anfang aber einige Probleme gehabt, als ich das Auto holte war als erstes die Batterie in einem der Schlüssel leer. Dann kam die bekannte Peugeotkrankheit zutage das ESP ging nicht.

                  Am Schlimmsten aber war: ich fahre durch die Stadt u. plötzlich gab es ein Aufleuten im Auto einen kleinen Knall und dann war Feierabend - nichts ging mehr - Das Auto mußte abgeschleppt werden in die Werkstatt, das Steuergerät war ausgefallen ein neues mußte eingebaut werden.
                  Tja ich war ganz schön sauer ich hatte 3 Wochen kein Auto mehr, Peugeot kam mit der Lieferung nicht nach.

                  Das einzig Gute war ich bekam von dem Autohändler bei dem ich das Auto gekauft hatte einen Ersatzwagen und sie haben auch ohne wenn u. aber alle Kosten übernommen.


                  Na ja nun bin ich seit 4 Monaten mit dem Auto sehr viel gefahren und es macht mir doch sehr viel Spaß. Die heißen Wochen konnte man immer schön offen fahren.
                  Einziger Wermutstropfen ist ich kann nicht mehr 4 Leute mitnehmen und auch nicht mehr größere Sachen transportieren - z. B. eventuell den Weihnachtsbaum.
                  Zuletzt geändert von ; 23.08.2010, 21:19.

                  Kommentar


                    Naja ganz ehrlich wenn ich was transportieren will kauf ich mir kein und für das eine mal im Jahr (Weihnachten) wirst du doch sicher jemanden finden der dir die Edeltanne nach Hause fährt

                    Kommentar


                      Zitat von Naddl Beitrag anzeigen
                      ... der dir die Edeltanne nach Hause fährt
                      Warum dass denn? Kein Auto ist für den Weihnachtsbaumtransport so geeignet, wie ein CC.
                      Wegen der Ledersitze hole ich den Bau seit sieben Jahren nur mit dem 206cc.
                      Zuletzt geändert von Thommy; 23.08.2010, 22:13.

                      Kommentar


                        Wenn man daheim ankommt, und sie hat keine Nadeln mehr dran, weiß man, dass sie von schlechter Qualität war :cool:
                        Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2010, 22:06.

                        Diejenigen, die bereit sind grundlegende Freiheiten aufzugeben, um ein wenig kurzfristige Sicherheit zu erlangen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit. — Benjamin Franklin

                        Kommentar


                          @xtragrisu

                          Wenn eine neue Batterie in den Schlüssel kommt muss der schlüssel neu aktivert werden das geht eigentlich in Verbindung mit dem Zweitschlüssel.
                          In der Betriebsanleitung steht aber auch was darüber wie der Schlüssel aktiviert wird.

                          Ich hatte auch bei einem Peugeothändler Probleme die waren unfreundlich u. blöd. Ich bin dann zu einem Citroenhändler gefahren (der verkauft auch Peugeots). Der ist super nett.

                          Zitat von Deep-Sea Beitrag anzeigen
                          Wenn man daheim ankommt, und sie hat keine Nadeln mehr dran, weiß man, dass sie von schlechter Qualität war :cool:
                          *ggg*
                          Ich werde schon eine Möglichkeit finden, na ja entweder Weihnachtsbaum oder Beifahrer der den Baum auch trägt.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 23.08.2010, 22:19.

                          Kommentar


                            Zitat von Chri-Wim Beitrag anzeigen
                            @Electronaut

                            Seltsam meiner hatte gleich zwei Funkschlüssel man hat doch immer mindestens 2 Schlüssel und beim 207 CC müssen es auch Funkschlüssel sein wie sollte man sonst auch den Kofferraum aufbekommen nur von innen?
                            Solange das Fahrzeug entriegelt ist, kannst du den Kofferraum einfach öffnen, no problem.

                            Kommentar


                              Winter

                              Wo wir schon beim Weihnachtsbaum und Winter sind. Als ich vor einigen Tagen meinen Winterurlaub buchte, fiel mir brühwarm die Frage ein, wie ich meine Skier im 207 CC transportieren soll
                              Nun ja, muß ich mir halt welche mieten
                              Gruß, HSBZ2010

                              Kommentar


                                Zitat von HSBZ2010 Beitrag anzeigen
                                wie ich meine Skier im 207 CC transportieren soll

                                Die ganz Harten hier, stellen sie einfach hinter den Fahrersitz.
                                Der Teufel steckt im Detail!:cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X