Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WIP Bluetooth nachrüsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [308cc] WIP Bluetooth nachrüsten?

    Hallo Leute,

    ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines 308cc Premium und freue mich, dass sich hier eine Community zu diesem Fahrzeug zusammen gefunden hat, an der ich mich gern beteiligen möchte.

    Ich fange auch grad mal mit einem Problem meinerseits an:
    Ich hab zu dem Fahrzeug noch das JBL, Einparkhilfe und ein WIP Bluetooth bestellt.
    Leider wurde mir zur Fahrzeugübergabe erklärt, dass Bluetooth ja erst ab November 2009 lieferbar wäre. Im Aktuellen Prospekt wird gar von Dezember erst gesprochen. Stattdessen soll ich ein alternatives Bluetooth-System (Parrot) eingebaut bekommen. Ich kenne das System, ich könnte notfalls damit leben, ärgere mich jedoch, da ich gern das integrierte System haben wollte und das auch bestellt habe. Da ich aber das Auto ja unbedingt haben (und auch gleich sofort) wollte, habe ich das Fahrzeug trotzdem übernommen.

    Nun aber zu meiner Frage:
    Weiss jemand, ob es möglich ist, das WIP Bluetooth in ein vorhandenes Fahrzeug nachzurüsten, sodass ich beim Händler darauf bestehen kann, dass das System bei Verfügbarkeit eingebaut wird oder ist das grundsätzlich nicht möglich?

    Vielen dank, wenn jemand Infos dazu hat.

    Gruß
    René

    #2
    Original ist schon besser aber teurer!

    Lese Dich mal hier ein : Bluetooth nachrüsten



    LG und Wilkommen hier erstmal ,

    Peppi :winken:
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar

    Lädt...
    X