Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peugeot Garantieverlängerung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    :d_gutefrage: Mhhh...., hab da mal ne Frage :k_biggrin:

    Ab wann wird denn die erste Rate überhaupt abgebucht :d_pfeid: Mit dem Ersten Tag des Dritten Garantie Jahres???

    ........Ich weiss ich sollte immer das Kleingedruckte lesen.....dumdideldum :d_pfeid:

    Grüsse,
    Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
    Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

    Kommentar


      Da muß ich leider passen...

      Hab meine zweijährige Garantieverlängerung gleich am Anfang in einem Betrag zusammen mit den Überführungskosten gezahlt; nach dem Motto: Hau wech den Scheiß... :lach:

      Das nannte sich 4 Jahre GarantiePlus zum Einzelpreis von 549,- €; ich hab s aber als sogenanntes "Sympathie-Paket zusammen mit Überführung (einzeln 490,- €) und Zulassung (einzeln 100,- €) und wohl noch Warndreieck/Verbandskasten für zusammen 780,- € bekommen.

      Fand ich absolut OK.

      Grüße
      So sehr man auch trödelt; es wird nicht früher! (Prof. Harald Lesch, Astrophysiker)

      Kommentar


        Ja aber Einer hier sollte es doch wissen :d_gutefrage: Oder bin ich der Einzige hier der die Garantie in Raten abdrückt :sterne:

        Hab ja damals all mein Erspartes für den Dicken gegeben.....Immer Raus damit :lach: Da hatte ich mir noch gar keine Gedanken zur Garanti Plus gemacht :d_pfeid:

        Aber dein ausgehandelter Preis 2in1 ist wirklich ok :-D Kann ich auch nicht meckern....will ich auch nicht :lach:

        Grüssle
        Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
        Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

        Kommentar


          Hallo Peppi,

          ich habe die Garantieverlängerung für 60 Monate und ebenfalls in Monatsraten abgeschlossen. Monatlich zahle ich 14 Euro. Der Peugeot Service ist an dieser Stelle aber gaaaaannnnnnnz schwach gewesen. Ich hatte mit meinem Händler Abbuchung vom Konto vereinbart. Die ersten drei Monate passierte aber gar nichts (wird wohl auch bei Dir, Peppi, so sein!). Im Vertrag steht, das man sich nach spätestens drei Monaten beim Service melden muß, sofern man noch keine Service Karte erhalten hat. Ich habe dort nach drei Monaten nachgefragt, dort wurde mir versprochen, mir die Karte schnellstens zu übersenden. Doch es passierte wieder nichts. Stattdessen bekam ich von Peugeot ein Mahnschreiben, das ich mich im Zahlungsrückstand befinde. Nachdem ich diesen Käse in Ordnung gebracht habe, hatte ich immer noch keine Servicekarte. Deshalb schaltete ich meinen Händler zur Unterstützung ein. Danach erhielt ich dann in den folgenden 4 Wochen jeweils eine Karte übersandt. Man weiß ja nie, wozu man 4 Karten gebrauchen kann. Also Peppi, solltest Du Abbuchung vom Konto vereinbart haben, warte die erste Mahung ab oder versuch es sofort in Ordnung zu bringen, sonst zahlst Du den ganzen Betrag doch noch auf einmal!

          Gruß

          [c=limegreen]Löwe 40[/c] 8)



          [mark=orangered]Peugeot Finance - das war nichts!!!![/mark]

          Kommentar


            :a_augenruppel: Ach herrje :sterne: Da bin ich ja schon in eine Schuld gerutscht!!!! Und ich dachte bis Heute das ich Schuldenfrei wäre :sterne:
            Erstens schneller und Zweitens als man denkt Na dann werd ich wohl mal nen kleinen Nachdruck verleihen :lach: Damit die mal Flott werden da!!!

            Wenn man das Forum nicht hätte :augenroll:

            Gut gebrüllt großer Löwe :lach: DANKE DIR :i_respekt:

            Grüssle v. Peppi
            Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
            Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

            Kommentar


              Hmm..bei mir ist GarantiePlus/ServicePlus in der Leasingrate mit drin...und die Karte habe ich auch schon...bis jetzt klappt alles...ob meiner wohl kaputt ist? Warum bekomme ich immer nur die Kaputten? Jeder hier im Forum hat Phänomene...nur der kleine MacBaer nicht! Gemein!


              Liebe Grüße

              Michael
              Ich will knuddeln!
              Das war der bärengerechte CC: 308cc HDi 165 Automatik Allure 2011 JBL Xenon WIP-COM 3D Vollleder "Vintage Bordeaux" perla nera
              Das ist der bärengerechte Smart: fortwo Cabrio passion mhd 2013 kristallweiss/black

              Mehr MacBaer

              Kommentar


                Servus,

                also ich kann über die Garantieverlängerung nichts Negatives berichten. Ich habe meine nach dem Autokauf (zum Schnäppchenpreis :biggrin: ) abgeschlossen und binnen 4 Wochen hatte ich meine Karte. Liegt aber vielleicht daran, dass ich den gesamen Betrag auf einen Ritt bezahlt habe und daher mit der Ausstellung der Karte (erstmal) alles erledigt war.

                Aber eines ist sicher: Man fährt viel entspannter mit dem Wissen, dass die Werksgarantie noch laaannge mitfährt.


                MlG

                Kellerkind
                Schreib dich nicht ab - Lern Lesen und Schreiben!

                Kommentar


                  Hi,

                  hatte auch nach ca. 4 Wochen die Karte. Klappte einwandfrei. Habe auch den Betrag sofort in Bar bezahl.

                  Viele Grüße

                  Dirk

                  Kommentar


                    Hi Mac,

                    Du kannst ja mal gegen einen "heilen" tauschen! Ich glaube Du würdest Dich nicht wirklich freuen. Die Show mit dem Garantie Plus Vertrag ist nur die eine Hälfte. Ich habe bei meinem PUG Händler auch meine Kraftfahrzeugversicherung abgeschlossen - läuft über Allianz nur zur Info für CC Joachim. Erst hatten die meinen Beitrag falsch berechnet, dann hatten die eine falsche alt Versicherungvertrags Nr. notiert und mir mitgeteilt, notfalls meinen Rabatt zu kürzen. Danach wurde ca. drei Monate später nach einer Kopie meines Führerscheines gefragt. War ja kein Problem, ich also eine Kopie dorthin gefaxt. Keinerlei Bestätigung aber auch zwei Monate lang keine erneute Erinnerung. Dann letzte Erinnerung, das die Kopie des Führerscheins immer noch fehlen würde. In meinem letzten E-Fax habe ich um kurze Bestätigung gebeten. Bis heute nichts. Hoffentlich bekomme ich nicht in Kürze einen neuen Versicherungsschein zugesandt. Naja, ich bin ja ein geduldiges Kerlchen, aber manchmal merkt man schon, das die Unternehmen durch Arbeitsplatzabbau versuchen, Ihre Unternehmensgewinne zu verdoppeln!

                    Gruß

                    [c=limegreen]Löwe 40[/c] :a_augenruppel:

                    Kommentar


                      [verdana] :-D Guten Morgen :-).... :-D

                      vor vier Tagen habe ich mir einen Peugeot 206 cc Platinum Jahrswagen geholt. Nachdem ich die letzten 4 Stunden dieses nette Forum durchgelesen habe und ich die kleinen Problemchen überflogen habe, ist mir eingefallen, dass es bei Peugeot eine Garantieverlängerung gibt. Jetzt ist meiner 8 Monate alt.

                      Kann ich hier noch nie Garantieverlängerung abschließen?
                      Weiß jemand was dass kostet? ;(

                      Vielleicht kann sich jemand der Sache annehmen... ich will meinen Kleinen nämlich noch lange lange Zeit fahren... 8) [/verdana]

                      Kommentar


                        Garantieverlängerung geht nur bis 12 Monate und 10.000 Kilometer....soweit ich informiert bin.

                        Den Preis kann ich Dir nicht genau sagen....

                        Gruß,

                        Timo
                        Produktionswoche: KW 17..... Juhu
                        Geburtsdatum laut Händlerinfo: 26.04.2005
                        es ist ein Stier....
                        und dann noch ein gasgetriebener....
                        Aktueller Gasverbrauch

                        Kommentar


                          Die 10.000 Kilometer-Grenze ist wohl auf 12-13Tkm angehoben worden.
                          Der Preis liegt bei 4 Jahren so um die 550 EUR und bei 5 Jahren so um die 750 EUR.
                          Wenn die Infos meines Händlers stimmten.

                          Kommentar


                            nur keine Panik!

                            Wegen Garantie-Verlängerung würde ich den Händler fragen, der wird Dir das schon sagen können.

                            Ansonsten:
                            Es gibt mit Sicherheit auch ne Menge CC-Fahrer, die mit ihrem Fahrzeug noch keine probleme hatten, nur schreiben sie es nicht hier rein. Schau mich an: 1400 km ohne jede Beanstandung! :biggrin:

                            Also mal nicht ganz so ne Panik schieben. :d_zwinker:

                            Liebe Grüße

                            Uwe aus Hersbruck

                            Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                            Kommentar


                              :-) Da habe ich ja ne alte Rostlaube mit 9000 km :-). Bin auch bald dann über dieser besagten 10tsd km Grenze. Wende mich morgen mal an meinen Händler und frage den.

                              Gabs eigentlich seit dem Monat Juni 2004 schon wieder eine neuere Version des 206 cc bzw eine überarbeitete Version oder sind diejenigen die momentan auf den Markt kommen noch die gleichen

                              Kommentar


                                ich glaube, es hat geringe Veränderungen gegeben in der Ausstattung. :d_gutefrage:

                                Meiner hat 205er Reifen mit Leichtmetall-Rädern. Ich glaube, das ist z.B. neu. Die älteren haben schmalere Reifen. :d_zwinker:

                                Aber: Trotzdem Gratulation zu dem Wagen! Da hast bestimmt ein schönes Fahrzeug bekommen! :i_respekt:
                                Liebe Grüße

                                Uwe aus Hersbruck

                                Auto fahren ist das Eine CC fahren das Andere :cool:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X