Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorführwagen 308cc kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorführwagen 308cc kaufen?

    Hallo Alle zusammen!

    Ich habe mich hier angemeldet, da mein Schatz und ich uns überlegen einen Zweitwagen zu zulegen.

    Nach dem wir vor ein paar Wochen einen 308cc als Leihwagen hatten möchte mein Schatz nun unbedingt einen Wagen zum "oben ohne" fahren.

    Da ich das Auto auch ganzjährig fahren Möchte / muss kommt für mich nur ein Modell mit einem Metallfaltdach in Frage. Da ist aber die Auswahl nicht gerade groß. Opel und Ford fallen für mich raus, da ich einen Ero5 Motor haben möchte. Wer viel fährt sollte schon etwas auf das achten was "hinten raus kommt" ist meine Meinung. Also bleiben nur noch EOS, Megan cc und 308cc übrig.
    Der EOS fällt für uns aus, da der Kofferraum einfach nur ein Witz ist. Auch ist der Preis echt heftig, da kostet ein Jahreswagen ja fast das was ein Franzose neu kostet.
    Den Megan haben wir letzte Woche einmal zur Probe gefahren und ich muss sagen, dass mich die Verarbeitung absolut entsetzt hat. Alles schepperte und dröhnte und bei den Leersitzen sah man an den Löchern in den die Kopfstütze eingeführt wird die Füllung sehen da das Leder nicht in den Führungsringen eingeclipst war, sondern die Ringe nur auf dem Leder "auf lagen". Das war kein Fehler sondern bei mehreren Fahrzeugen so. Auch war der Innenraum durch das Glasdach recht wenig (schalltechnisch) isoliert und die Fahrt daher recht laut. Obwohl es ein Benziner war!

    Also bleibt uns jetzt fast nur noch der 308cc übrig um meinem Schatz den Wunsch nach einem Cabrio zu erfüllen.

    Da wir das Auto max. 3-4 Jahre fahren werden, da es dann zu Gunsten eines kinderwagentauglichen Fahrzeugs wechseln werden müssen werde ich das denke ich daher darüber nach das Fahrzeug mit der Option es nach drei Jahren zurück zu geben zu finanzieren oder einen Gebrauchten mir zu beschaffen.

    Gebraucht habe ich momentan auch einen im Auge, der den 140PS Diesel hat (den 110er hatten wir in dem Leihwagen und waren sehr zufrieden damit, aber einen Motor in dieser Größenordnung haben wir schon in unserem Octavia und da merkt man schon ab und zu, dass es ruhig auch mal etwas mehr hätte sein können und der Mehrverbrauch hält sich bei den modernen Motoren ja Gott sei Dank in Grenzen) Platinum-Reihe und bis auf BT-FSE und Navi eigentlich alles incl. hat. Laufleistung sind knapp 13.000km und der Preis liegt bei ~27.000€. Es ist ein Vorführwagen eines kleinen Autohauses.

    Ist von einem gebrauchten 308cc in diesem Zusammenhang eher abzuraten oder der Preis eher zu hoch gegenüber dem Neuwagenpreis? Ich kann das momentan wenig einschätzen, da die Neuwagenpreise bei mir hier in München eh immer an der oberen Anschlagsmarke liegen.

    Das es ein Vorführwagen ist stört mich eher weniger, da ich denke, dass sich ein Autohaus eher mehr um sein Vorzeigeexemplar kümmert als ein Privatbesitzer um seinen Gebrauchsgegenstand. Was meint Ihr?

    Vielen Dank schon einmal im Vorhinein für Eure Tipps / Ratschläge / Einschätzungen.

    Viel Spaß

    Quino666
    Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

    #2
    Hallo, ich weiß nicht so recht ob mein neuer Günstig ist, da kann hier bestimmt noch jemand aushelfen. Habe meinen in einem doch Großen Autohaus gekauft für etwa 28.000. Neu kein Vorführer. Fand ich bei einem Listenpreis von knapp 36.000 gut verhandelt. Daher hört sich 27 ohne Navi und BT mit 13tkm teuer an.


    MFG Florian

    Kommentar


      #3
      Ich hatte ja auch überlegt einen gebrauchten 308 CC zu kaufen. Aber er wird auch gebraucht noch sehr teuer gehandelt- Siehe Angebote bei mobile.de

      Wenn du dir deinen WUNSCH-CC bei www.meinauto.de konfigurierst, bekommst du einen NEUEN, aber kaum teurer als ein 1 Jahr alter CC!
      23 % Rabatt, vom deutschen Händler!
      Mein 308 CC:

      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

      Kommentar


        #4
        Das war dann aber der Barzahlerpreis bei Dir.

        Viel Spaß

        Quino666
        Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

        Kommentar


          #5
          Du schreibst Du willst ihn 3-4 Jahre fahren. Dann hol dir einen Neuen mit 20-23% Rabatt und schließe direkt einen Garantie Plus Vertrag ab. Dann kannst Du oder Ihr locker eine wunderbare Cc Zeit erleben, bevor der Babybomber kommt :winken: Verzichten könnte man locker auf Vollleder, Airwave, WIPCom 3D und Elektrikpaket. Dafür müsste es aber unbedigt mit Bloniepipser, WIP Bluetooth, 18" Alus, Xenon sein und dein Neuer Cc kostet als HDI so ca. das was Du ausgeben wolltest. Nochmal 1T€ günstiger als 156Ps Benziner... und richtig günstig wird er ohne Ledersitze, wenns denn sein kann...

          Ich hatte einen Vorführer und möchte keinen mehr haben Dann nutze wirklich lieber die derzeitig guten Rabatte oder denk vielleicht über ein Leasing nach

          Ist ein Vorfürwagen erstmal vom Hof, wird Alles damit ausprobiert und damit umgegangen, als sei es ein oller Fußball auf dem Matschfeld :cool:

          So würde ich es machen, wenn ich meinen Dicken nicht mehr wollte
          Sieht er nicht stark aus der Dicke?! Der 307CC ist einmalig!!
          Solange man noch genügend Träume in sich hat.. lebt man auch auf der Sonnenseite des Lebens !!

          Kommentar


            #6
            Zitat von AIR-FRANCE PEPPI Beitrag anzeigen
            Du schreibst Du willst ihn 3-4 Jahre fahren. Dann hol dir einen Neuen mit 20-23% Rabatt und schließe direkt einen Garantie Plus Vertrag ab. .... Verzichten könnte man locker auf Vollleder, Airwave, WIPCom 3D und Elektrikpaket. Dafür müsste es aber unbedigt mit Bloniepipser, WIP Bluetooth, 18" Alus, Xenon sein und dein Neuer Cc kostet als HDI so ca. das was Du ausgeben wolltest. Nochmal 1T€ günstiger als 156Ps Benziner... und richtig günstig wird er ohne Ledersitze, wenns denn sein kann...:
            Danke für Deine Einschätzung. Über Leasing oder eine Art "drei Wege Finanzierung" (Also wo man am Ende das Fahrzeug weiter finanzieren, heraus kaufen oder zurückgeben kann) habe ich auch schon nachgedacht. Muss mal schauen was Peugeot da anbietet.

            Die 20-23% Rabatt bekommt man halt nur bei einem Vermittler wie meinauto.de, aber da ist halt der Händler meist sehr sehr weit weg und wenn es mal Probleme mit dem Auto gibt ist das dann recht ungünstig (Stichwörter: Gewährleistung und Garantie, ich habe schon Daimlerfahrer erlebt die Ihre E-Klasse wandeln mussten), das Schreckt mich halt etwas ab.

            Hat jemand von Euch Erfahrung mit meinauto.de bzw. Leasing darüber?

            Zur Ausstattung: Da ich im Außendienst tätig bin und ab und zu das Auto dann auch fahren muss oder u.U. auch will ist ein fest eingebautes Navi ein muss, denn wenn ich mir zu Mittag dann gerade mal ein Brötchen holen möchte will ich nicht erst ein Scheiben-Navi abmontieren oder das Verdeck schließen (in meinem Auto fliegt außer der Parkscheibe, Fensterleder und einer Sonnenbrille mit Opt. Gläsern aus Prinzip nichts herum, was Langfinger verlocken könnte) und auch das Elektrik-Paket ist eher verlockend, da die Sitzposition von mir und meinem Schatz in vielen Autos extrem unterschiedlich ist. So muss der Fahrersitz bei meinem Octavia in der Sitzhöhe 9x der Hebel nach oben oder unten bewegt werden wenn ein Wechsel zw. ihr und mir hinterm Steuer stattfindet. Daher werden wir morgen (wieder einmal bei Regen) eine Probefahrt machen und genau darauf achten wie unterschiedlich die Positionen beim 308cc sind.

            Die BT-FSE hat aber nur ein handsfree-Profil, kein rSAP, oder?

            Merci

            Viel Spaß

            Quino666

            PS: Will ich Xenons habe ich Leder schon mit dabei und das Auto ist gleich mal einen ganzen Happen teurer, da ist die Paketpolitik bei Peugeot nicht so prickelnd. :-(
            Zuletzt geändert von Quino666; 24.08.2010, 08:32.
            Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Quino666 Beitrag anzeigen

              Die 20-23% Rabatt bekommt man halt nur bei einem Vermittler wie meinauto.de, aber da ist halt der Händler meist sehr sehr weit weg und wenn es mal Probleme mit dem Auto gibt ist das dann recht ungünstig (Stichwörter: Gewährleistung und Garantie, ich habe schon Daimlerfahrer erlebt die Ihre E-Klasse wandeln mussten), das Schreckt mich halt etwas ab.
              Das siehst du falsch! Du kannst deinen neuen , bei meinauto.de gekauften CC bei JEDEM Peugeot-Händler zur Inspektion abgeben! Selbst WENN du die Wartungen in einem anderen Meisterbetrieb machen lässt, wie z.B. ATU, DARF Peugeot dir keine Garantie verweigern!

              Zum Thema Navi:
              Wenn es eine Sache gibt, bei der ich von überflüssig bzw. absoluter Geldverschwendung bei weniger Qualität spreche, dann ist das ein FEST eingebautes Navi!
              DER EINZIGE Vorteil wurde von dir genannt: Es ist fest verbunden mit dem Auto und wird daher eher nicht geklaut

              ABER die Vorteile eines mobilen Navis:

              - DEUTLICH günstiger (kannst du dir mind. 5 x klauen lassen zum Preis des Festen) ;-)

              - Du kannst es auch mal in anderen Fahrzeugen nutzen oder als Fußgänger

              - Einfachste Updates am PC, z.B. beim Navigon mit Navigon Fresh Maps (alle 3 Monate ein Kartenupdate). Ich bin wie du auch oft im Außendienst und brauche daher gutes und immer aktuelles Kartenmaterial.

              - in der Regel die deutlich bessere Software, Ansagen, Optik und Bedienbarkeit

              - Das Abnehmen und Verstauen in der Tasche oder auch im Kofferraum ist Sekundensache, kein wirkliches Gegenargument.

              Dieses hier ist absolute Sahne:
              http://www.amazon.de/Navigationssyst...640155&sr=1-13

              PS. Kurz zum Thema "Cabrio offen stehen lassen". Klar, wenn man wirklich nur 3 Min. zum Bäcker rein geht, würde ich die Kiste auch nicht schließen, aber denk mal nicht nur an Diebstahl! Ein Kumpel, der auch ein Cabrio fährt hat mir geraten, den Deckel in der Stadt IMMER zu schließen, weil er es schon erlebt hat, dass Neider ihren Müll in seine Karre geworfen haben. Einmal hatte er sogar eine noch glimmende Zigarette drin!! Da hat er noch Glück gehabt, dass die Kiste nicht abgefackelt ist.
              Zuletzt geändert von PC-Didi; 24.08.2010, 10:03.
              Mein 308 CC:

              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

              Kommentar


                #8
                Zitat von Quino666 Beitrag anzeigen
                PS: Will ich Xenons habe ich Leder schon mit dabei und das Auto ist gleich mal einen ganzen Happen teurer, da ist die Paketpolitik bei Peugeot nicht so prickelnd. :-(
                hallo,

                ich bin zwar aus österreich, da sind die ausstattungen nochmal anders, aber ich habe mir das auf der deutschn homepage nochmal angeschaut, das Xenon paket kann man auch OHNE ledersitze haben

                oder seh ich da was falsch?

                Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                Zum Thema Navi:
                Wenn es eine Sache gibt, bei der ich von überflüssig bzw. absoluter Geldverschwendung bei weniger Qualität spreche, dann ist das ein FEST eingebautes Navi!
                ...
                ich hatte bei meinem 307er auch ein mobies tomtom, und habe jetzt im neuem aute das WIP Com 3D

                ich finde es um einiges besser und angenehmer!!!

                - keine kabel mehr die beim schlaten oder so stören
                - keine verpassten ausfahrten mehr in tunnels (habe ich noch nicht mit dem neuen navi versucht)
                - ein um einiges größerer bildschirm wie bei mobilen geräten
                - ich weiß nicht ob es beim "kleinen" navi WIP Nav AUCH eine anzeige zwischen den amaturen gibt, also das ist auch sehr hilfreich beim Com 3D
                - und das kartenupdate ist nicht wirklich schwerer zu machen, man kauft sich einfach eine SD karte mit neuer karte oder spielt die neue karte auf die sd karte (ich denke mal dass das so funktioniert beim WIP Nav)

                um das ganze mal preislich gegenüber zu stellen:

                WIP Nav kostet bei euch 1150,-

                alternative:
                mobiles Navi (zB navigon um ca. 160,- euro)
                WIP Bluetooth 300,-

                dann sinds "nur" mehr 690,- euro differenz

                was man auch beachten sollte, dass beim WIP Nav die peugeot connect box dabei hat, die die lage des fahrzeuges bei auslösen eines airbags oder sonstigen pyrotechnischen teilen, eine meldung an die zentrale verschickt und so hilfe geholt wird.

                das ist sicher auch ein aspekt für den man gerne geld ausgeben sollte
                Zuletzt geändert von Stoppi; 24.08.2010, 11:00.
                308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke, dass muss jeder selbst für sich abwägen. Da ich meistens mit dem Navi Kurzstrecken fahre, ist das Thema Kabel im Innenraum kein Thema für mich, weil der Akku 3 Std hält.
                  Ich habe aber das Navi auch schon häufiger in Städten genutzt um zu Fuß was zu finden, und ich speichere mir die Position meines Autos ab. Ist mir tatsächlich schon mal passiert, dass ich vergessen habe, wo ich geparkt habe. :-(
                  Zuletzt geändert von Stoppi; 24.08.2010, 11:00.
                  Mein 308 CC:

                  HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                  "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                    Ich habe aber das Navi auch schon häufiger in Städten genutzt um zu Fuß was zu finden, und ich speichere mir die Position meines Autos ab. Ist mir tatsächlich schon mal passiert, dass ich vergessen habe, wo ich geparkt habe. :-(
                    ja so habe ich das ja auch schon gemacht, und das ist ja auch eine tolle sache

                    darum behalte ich mir mein tom tom ja, bzw werde mir dann auch mal ein neues becker bzw navigon kaufen

                    das geld muss ja raus, man darf nicht so viel sparen
                    308 CC ACTIVE PRO 1.6 THP 160
                    Umbra Braun, Leder Grau- Beige
                    Einparkhilfe, HiFi- System JBL, WIP Com 3D

                    Kommentar


                      #11
                      Ich habe schon viele Jahre diverse Navis im Auto. Auch Tom Tom hatte ich mal für 2 Monate. das Tom Tom war dermaßen unzuverlässig vom Kartenmaterial, dass ich es verkauft habe und mir wieder ein Navigon geholt habe.
                      Viel ausführlichere Ansagen und dank Fresh Maps auch super K-Material.
                      Bei den großen Navigon Geräten ist ein Gutschein mit 80% Rabatt für Fresh Maps drin. D.h. man bekommt für ca 20 Euro 2 Jahre lang das aktuellste K-Material. Zufälliger weise kam genau heute das Quartal 3 Material rein. :-)
                      Zuletzt geändert von Stoppi; 24.08.2010, 11:01.
                      Mein 308 CC:

                      HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                      "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                        Das siehst du falsch! Du kannst deinen neuen , bei meinauto.de gekauften CC bei JEDEM Peugeot-Händler zur Inspektion abgeben! Selbst WENN du die Wartungen in einem anderen Meisterbetrieb machen lässt, wie z.B. ATU, DARF Peugeot dir keine Garantie verweigern!
                        Das die Wartung und Inspektion jede autorisierte Werkstatt machen kann ist mir schon klar, aber wenn das Auto einen gröberen Schnitzer hat, dann musst Du dem Händler der Dir das Teil verkauft hat die Möglichkeit der Nachbesserung geben. Dann kannst Du erst Regress fordern oder gar das Fahrzeug wandeln! Da hilft Dir nicht, wenn Du eine Peugeot Werkstatt oder Händler vor der Türe hast, Du musst dann zu dem der Dir das Auto verkauft hat und sei es der Händler im nördlichsten Zipfel von Schleswig Holstein und Du wohnst an der bayrisch-österreichischen Grenze!

                        OK das Szenario ist recht an den Haaren herbei gezogen, aber wie schon geschrieben ich habe schon Leute erlebt die ihre E-Klasse zurück gegeben haben und Daimler steht Qualitativ in allen Statistiken vor Peugeot.

                        Beim Thema Navi bin ich i.d.R. ganz auf Deiner Linie und wenn ich so die Erfahrungen hier lese mit Kippen im Auto etc, dann ist klauen wirklich das geringste Problem. :-(

                        Zitat von Jelly Beitrag anzeigen
                        hallo,

                        ich bin zwar aus österreich, da sind die ausstattungen nochmal anders, aber ich habe mir das auf der deutschn homepage nochmal angeschaut, das Xenon paket kann man auch OHNE ledersitze haben

                        oder seh ich da was falsch?
                        OK, ich gestehe ich hatte gestern wirklich Tomaten auf den Augen! Xenon gibt es auch schon bei der Premium Linie nicht erst bei Platinum! OK weitere Einschränkung, daher habe ich die Xenons auch nicht gefunden. Die gibt es nämlich nur in Verbindung mit dem 140PS-Diesel und ich hatte zwischen drin mal den 110er konfiguriert. Auch komisch, aber ist so.
                        Sorry!

                        Viel Spaß

                        Quino666
                        Zuletzt geändert von Quino666; 25.08.2010, 19:11.
                        Ich habe nicht die Spitze der Nahrungskette erklettert, um Gemüse zu essen.

                        Kommentar


                          #13
                          Klar, wenn der schlimmste Fall der Fälle eintritt und da was gewandelt werden soll/muss, ist der Händler bei dem du gekauft hast erste Wahl.

                          ABER gehen wir mal von "normalen" Garantie-Arbeiten aus. Mal hier und da ein Schalter defekt, oder auch Dach öffnet nicht etc.

                          All diese Garantie-Fälle macht dir dein Händler vor Ort, auch wenn du in Passau gekauft hast und in Kiel wohnst. :-)
                          Und,-er macht es GERNE, weil die Händler bei Verkauf gar nicht sooo viel verdienen (wenn man nicht gerade auf das Handeln verzichtet), aber dafür richtig Kohlen für Inspektionen und vor allem für Garantie-Arbeiten bekommen.
                          Das Geld bekommen die dann von Peugeot.

                          Glaub mir: ICH weiß wovon ich rede!!
                          Habe meinen 307 CC in Eckernförde gekauft, und DER hatte unglaublich viele Mängel!!! Auch größere, wie z.B. defekte Kupplung!!
                          ALLES hat meine Werkstatt in Schlüchtern bei Fulda erledigt.
                          Die haben mir schon fast einen roten Teppich ausgerollt, weil sie an mir soviel verdient haben. ;-)

                          Wenn du knallhart beim Händler vor Ort verhandelst, wirst du bei meinauto.de immer noch mind. 1500 € weniger zahlen! Dann schließ lieber nochmal, nachdem du den CC bei meinauto gekauft hast, gleich nach dem Kauf bei deinem Händler vor Ort eine 2 Jahre -Garantieverlängerung für 690 € ab.
                          Dann hast du deinem Händler auch noch einen Gefallen getan und er freut sich, wenn du immer zu ihm kommst!

                          Mach es so:
                          Konfiguriere deinen CC genau so, wie du ihn haben willst.
                          Druck das Angebot aus und dann abdamit zu den Händlern in deiner Nähe.

                          Nun liegt es nur noch an dir, deine Mehrkosten-Schmerzgrenze auszuloten.
                          Bei 500 € mehr, würde auch ich trotzdem bei "meinem" Händler kaufen.
                          Zuletzt geändert von Stoppi; 24.08.2010, 22:47.
                          Mein 308 CC:

                          HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                          "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von 3hundert7 CC Beitrag anzeigen
                            Das siehst du falsch! Du kannst deinen neuen , bei meinauto.de gekauften CC bei JEDEM Peugeot-Händler zur Inspektion abgeben! Selbst WENN du die Wartungen in einem anderen Meisterbetrieb machen lässt, wie z.B. ATU, DARF Peugeot dir keine Garantie verweigern!
                            (...)
                            Tja, da liegst Du falsch. Garantie ist eine freiwillige Leistung. Du meinst hier die Gewährleistung bzw. Mängelhaftung.

                            Kommentar


                              #15
                              teils, teils...

                              Angenommen Peugeot würde nur 1 Jahr Garantie geben, dann hätte man im 2. Jahr natürlich noch die gesetzliche Gewährleistung mit allen Einschränkungen.
                              ABER Peugeot gibt ja Garantie mit all den dazugehörigen Bedingungen und Verpflichtungen.
                              FRÜHER MUSSTE man die Wartungen beim Händler des gleichen Modells die Inspektionen machen.

                              Meines Wissens nach, wurde dieses "Monopol" vom Gesetzgeber aufgelöst, unter der Bedingung, dass es eine Meisterwerkstatt sein muss.
                              Der Kumpel von nebenan darf nicht einfach seinen Stempel ins Service-Heft machen, bzw. würde der nicht anerkannt.

                              Zumindest ist eins klar:
                              Kauf einen Peugeot, egal wo.
                              Die Garantie-Arbeiten kannst du bei JEDEM Peugeot-Partner ausführen lassen, wenn die Wartungen ordnungsgemäß durchgeführt wurden.

                              Und wie schon gesagt:
                              Jeder Peugeot-Partner macht die Arbeiten gerne, weil er sein Geld ja von Peugeot bekommt!
                              Zuletzt geändert von Stoppi; 24.08.2010, 22:47.
                              Mein 308 CC:

                              HDI 163 PS Ausstattung "Active" in schwarz + * Xenon/Kurvenlicht * Sitzheizung * JBL * Einparkhilfe vorne/hinten * Alarmanlage

                              "Lieber'n schnellen Peugeot CC, als 'nen vollen ICE!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X